Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • An der Bar bekam ich Besuch von einer blonden Dame. Es war Claudia aus Rumänien. Lt. Tagesplan ist sie 28 Jahre alt, ich bin mir aber sicher dass sie eine 3 davor hat. Aber das ist kein Problem für mich. Claudia sieht gut aus und hat eine gute Figur. Wir führten unsere Unterhaltung in englisch. In war sehr angetan von ihr dass ich mich gerne mit ihr auf ein Zimmer begab. Zuerst gingen wir noch gemeinsam unter die Dusche. Was soll ich zum Service sagen? Alles wie man es erwartet: ZKs, FO und Sex in diversen Stellungen mit einer erfahrenen Frau, ohne künstliches Getue. Meine Empfehlung.