Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Partyclubs im CH-Mittelland

  • Antworten
    • Sauna City und Ypsilon kann ich dirbeide empfehlen. Kommt natürlich immer drauf an, welche Girls aktuell da sind und wie gut diese harmonieren. Je nachdem ist die party halt besser oder eben weniger. Beides sind Flatrate Parties. Im Ypsilon kannst du die Infrastruktur des Römerbades mitbenutzen. Zudem ist mit Andrea eine Chefin vor Ort die früher selber bei den legendären Parties in Gontenschwil die Beine breit gemacht hat. Also eine echte Insiderin.
      Freubad ist etwas ganz anderes. Eigentlich ein normaler Saunaclub. Party??? Zumindest nicht in der Art wie die beiden anderen! Sonst hätte ich irgend etwas verpasst.

      • Hallo zusammen


        Zuerst möchte ich mich für mein schlechten Deutsch Entschuldigungen.
        Ich komme von Frankreich, und bin 1-2x pro Jähr in deutsche Schweiz.


        Bis jetzt war ich immer in Zürich Umbegung, aber jetzt, neu, muss ich im Oensingen sein.
        Da ich ein Termin am Morgen und ein andere am Abend habe, habe ich den Nachmittag frei (Mittwoch).


        Ich habe dann 2-3 Clubs gefunden.
        Sauna-City in Zofingen, Ypsilon/Romerbar und Freubad.


        Was mich interessiert, sind diese Party (da ich diese gar nicht kenne).
        Wie ich in diese Forum gelesen habe, sind alle 3 Clubs gut.
        Freibad ist ein bisschen weiter, aber da ich mit Auto bin, sollte es kein Problem sein...


        Wer konnte mich etwas raten zwischen diese 3 Clubs ?


        Wie funktioniert es (Badehosen mitnehmen?) ? Sind Viele Leuten am Nachmittag dort (Frauen und Kunden) ?
        Ich wurde dann 2 Stunden nehmen, sollte sicher langen, oder ?


        Danke für Ihre Antworten
        Marc


        Merci beaucoup de votre réponse et de votre aide !