Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Tour de Solothurn

  • Antworten
    • Hey Mike Lover. Danke für den Ausflugbericht :super:

      Das Lust Haus haste vergessen zu besuchen https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8176


      Leider ist das Forum hier auf Globe Jünger ausgerichtet und daher haben deine Berichte nur wenige Klicks und Antworten...
      Gibt ja aber noch ein anderes Forum für nicht Globe Jünger :rolleyes:

      Daher schreibe ich nur ganz selten hier und fast nur von Zürich Ficks ;)


      Aber ich habe deine Berichte verfolgt und danke dir herzlich :kuss: Nur weiter so...
      Gruss

      • wollte am Donnerstag mal den Bereich Solothurn-Grenchen abfahren und vor allem mal Neues ausprobieren. Start bei der Kontaktbar Tropical 3 in Solothurn.
        Ehemaliges Cabaret, sehr gross und entsprechend eher verwinkelt. Bin reingekommen und plötzlich sind 2 oder 3 Frauen aus einer Nische aufgetaucht. Optisch eher Mittelmass. Zudem war der Riesenraum mit der grossen Bar leider völlig leer. Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als alleine in einer grossen Kontaktbar zu sitzen. Also weiter nach Grenchen, Club Love. Gehört zum Team wie das Oasis in Burgdorf, hat aber nach der HP immer die hübscheren Frauen. Haus ist schrecklich runtergekommen. Selbst für Grenchen. Treppenhaus nur mit guten stabilen Schuhe zu betreten. Geklingelt und gewartet, gewartet, gewartet, dann eine Stimme, sie komme gleich. Gewartet, gewartet. Dann kam eine Blondine, Stella. Kenn ich aus dem Oasis, mit ihr vögeln ist ähnlich spassig wie einen Nagel in ein Brett hauen. wollte eine 1-Stunden-Party machen, also wo sind die anderen Girls von der HP?. Keine da, aber sie rufe an, dann 3 Frauen in einer halben Stunde oder so. Hä? Halbe Stunde oder so warten, Nein danke. Also weiter ins Tropi 2,. wenn ich schon da bin. Den BunnyClub habe ich ausgelassen. Kenn ich, hat Chinesinnen und Japsennutten, eher nicht mein Ding, un die Europäerinnen sind manchmal recht hübsch, aber nicht sehr motiviert. Da macht sich der Gedanke an nicht freiwillig anschaffen gehen breit. Also Tropical 2, da sitzt eine gelangweilte, eher dicke Rumänin rum. Sonst ist nichts zu sehen. Weder Frau noch Mann. Mensch was ist heute los! Klar es ist recht schön und WM Zeit. Aber vögeln geht immer.
        Also zurück nach Solothurn. Da war ich vor 3 oder 4 Jahren ein paar mal in der Solobar. Hat immer 1-3 Frauen manchmal sogar recht hübsche, manchmal die übliche Billigware aus Rumänien. Einmal hatte ich sogar ein Toperlebnis mit einer rumänischen Studentin die sich in den Semesterferien den Unterhalt verdient. Sonst ist die Solobar halt recht klein und die Zimmer eher runtergekommen. Mal schauen was sich rumtreibt, sonst gehe ich dann zu S-Pamela. Komme also rein in die Solobar und traue meinen Augen nicht. Da stehen und sitzen sicherlich 10 bis 12 Frauen, teilweise gar recht hübsch aussehend. Auch Kundschaft hat es, Musik laut, Stimmung gut. Da bleibe ich, Rest der Story unter Threat Solobar.