Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hier noch ein paar Fötelis mehr der geilen Jessica :onanieren:

      Übrigens, für den Dirty Talk habe ich nicht zusätzlich bezahlt. Hat ja sowieso nichts verstanden "die geile Sau" :D

      Bei gewissen Girls zahlt man ja Extra für Dirty Talk. Da gehe ich eben lieber zu einer die kein deutsch spricht....

      Tipp für Dirty Talk Freunde. Gehe viel in Cabarets und ficke dort neue und junge Thais oder Domingos. Da sie noch nicht viel deutsch verstehen, kann man sie auch recht mit Worten "erniedrigen" :teuflisch:

      Jedem das seine halt :rolleyes:

      PS: Danke an den admin für das vergrössern der Fotos der Jessica :super:
      Verdammt ist das ein schöner Busen...lechtz...schmatz...

      • Jessica / Club Diskret

        War vorher noch in der Sonne. Hat momentan recht schöne Girls dort, genau mein Beuteschema....Latinas und Rumäninnen :kuss:
        Einer geilen Domingo zahlte ich ein Heini und wäre fast mit ihr gegangen. Da sie FOT anbot und recht grosse Kübel hatte.
        Da das Risiko einer Arschkarte recht hoch ist in der Sonne ging ich eben ins CD...

        Die Rumänin Jessica ausgewählt. Hatte 3 Girls auf meinem Schwanzradar gehabt...Sasha, Patrizia und Jessica ;)

        Jessica spricht leider kein spanisch (wie angegeben). Auch kein deutsch und nur ganz ganz wenig englisch. Ist kein Gespräch möglich wenn man nicht rumänisch spricht :rolleyes:
        45min mit FOT gebucht trotzdem.

        Jessica war voll ängstlich und scheu. Ist ganz neu im Gewerbe und das merkte man.
        Ich finde dies noch geil, kann man ihr geile Sachen an den Kopf werfen und sie versteht nichts :D

        Auf dem Bett ging ich voll an ihre butterweichen schönen Naturtitten. Knetete sie schön durch und dazu wixxte sie mir einen. ZK gab es nur ganz scheue und sie wendete dann immer den Kopf.
        Während ich geil ihre Traumteenybrüste rannahm, schaute sie nur scheu aufs Bett...Macht mich eben schon noch geil so Rehleins :lachen:

        Dann ihren Kopf runtergedrückt und sie lutschte recht gut meinen kallharten Prügel. FO kann sie super :fellatio:
        Beschimpfte sie dazu mit geilen "Blas du geile Sau, lutsch du Nutte, machs mir..." Sie verstand eben nix davon :confused:

        Probierte dazu den Finger in ihre enge Fotze zu stecken, schon mit dem Gedanken das sie mir die Hand wegdrückte. Doch WOW, konnte voll 2 Finger reinstecken bis zum Anschlag. Liess alles geschehen die Jessica.
        Titten kneten, Finger in der Fotze und dazu ein super FO. Da musste ich sie bremsen, hätte sonst schon gejodelt :p


        Dann wollte ich vögeln. Doch oh je. So geil es ist ein scheues neues Rehlein durchzunehmen, den Gummi konnte sie nicht montieren.
        Musste den Gummi selber montieren und das killt halt schon die Lust dieses Gemurkse :penis:

        Irgendwie schaffte ich es und zum Glück war ich geil auf die Jessica. So konnte ich sie doch noch vögeln. Vor lauter Nervosität ihrerseits vergass sie auch Pussygel draufzutun. Ist eigentlich geil, doch die Kleine war eng wie ein Schraubstock :D
        Ist verdammt geil, doch ich musste sehr schnell stoppen, sonst kam ich schon in ihr. Wollte ja meine Ungeborenen in ihr Schleckmaul spritzen.
        Beim ficken legte sie den Kopf auf die Seite und liess einfach alles geschehen. Konnte sie durchziehen wie ich wollte und das macht mich eben geil.
        Also auf Doggy gewechselt, doch sie fand keine richtige Stellung. Ist voll eine Anfängerin in dem Job, aber geil!
        Nochmals Missio, doch ich war übergeil wegen ihrer Schraubstockmuschi und so fickte ich sie ohne Gummi in den Mund weiter :fellatio:

        Blasen kann sie professionell und so spritze ich eine Wochenladung Fussballschauende Spermasülze voll in ihren saugenden Teenymund. Und geil, sie blies bis zur letzten Auszuckung weiter und weiter. Das kann nicht jede :super:


        Meine ungeborenen Fussballnachfahren entsorgte sie im Bad....

        Da es fast unmöglich war mit ihr zu sprechen, knetete ich halt ihren Busen weiter und spritze nochmals auf ihren Titten ab :onanieren:



        Jessica ist ein extrem junges, scheues und unerfahrenes Rumänen Girl. Das sie erst seit kurzem diesen Job macht (und das nicht so gern) merkt man sofort. Hat null Ahnung wie ein Freier tickt und sich wünscht.
        Lässt sich einfach durchnehmen ohne zu reklamieren. Eben Finger drin, lässt sich erniedrigen, hart reinstossen, macht alles was man will usw.....

        Mir hats gefallen, mich auf der Jessica auszutoben. Sie bleibt noch eine Woche. Je nach Fussball besuche ich sie nochmal und hämmere sie noch härter in die Matraze rein :missionar:

        Fotos sind 1000% echt. Titten fast noch grösser als auf den Fotos. Pumatattoo hat mir als Pumafan (Marke) super gefallen.


        Wer geilen unerfahrenen Teenysex mag und sich den Gummi selber anziehen kann, ist bei ihr richtig :kuss:


        4**** Sterne für Jessica. Hat mich voll geil gemacht ihr Teenybusen und Körper. Und ihre enge Möse ist Hammer. Und das FOT war perfekt

        2**Sterne für den Club Diskret: Bardrachen von dem ich Angst habe und die Lichtsensoren im Bad die alle 30 Sekunden ausgehen. Geht gar nicht. Hat aber immer gute und geile Frauen am Start.

        Over and out :vollgas: