Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ina / Club FKK66



      Also Ina ist eine zierliche Süße Maus. Sie spricht leider nur Englisch aber aufm Zimmer da redet man ja nicht. ;)


      Sie war sofort sehr aktiv und küsste mich zärtlich und liebevoll :)
      Nahm sie dann hoch legte sie hin und küsste sie wieder und arbeitete Mich von Mund übern Hals über die Brust, Bauch und zu ihrer Muschi. ;)


      Als ich dann sie dann gelegt habe was sie sehr genossen hatte find sie an mir einen zu Blasen und es war echt geil.


      Dann sind wir über zum Sex... Erst setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten.. danach nahm ich sie Missionar und anschließend Doggy wo ich dann letztendlich gekommen bin.



      Zum Service:
      (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)


      - Blasen : 10+
      - Küssen : 10+
      - Sex : 10+
      -Allg. Service : 10+
      - Massage : -
      - Gesamt : 40 ++++


      Fazit:
      Wer auf Girlfriendsex steht ist bei Ina genau richtig, sie geht mit viel Leidenschaft an einen ran und ist dabei zärtlich und einfühlsam. Sie spielt in dem Augenblick als wäre sie die Frau oder Freundin und gibt sich sehr Mühe. Also ich werde definitiv die nächsten Tage/Wochen nochmal in FKK66 gehen und hoffe das Ina dann noch da ist.