Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Habe gestern der Villa einen Besuch abgestattet. War ziemlich tote Hose. Nach einem Drink und etwas Konversation mit dem "Manager" sind die Mädchen erschienen. Einige desinteressiert, einige nett aber Ema ist mir sofort ins Auge gestochen.


      Nach dem Duschen habe ich es mir gemütlich gemacht auf dem Lotterbettchen. Zuerst freundliche Begrüssung, etwas Gespräch und erste Zärtlichkeiten. Ihr Körper ist wirklich super. Die Brüste (trotz kosmetischer Nachhilfe) super zum Anfassen und küssen. Die Zungenküsse waren für mich ok; stehe nicht auf "Zunge in den Rachen stecken". Sie geht gut auf Zärtlichkeiten ein und das Geben und Nehmen stimmt. Ihr Fötzchen lässt sich herrlich lecken; auch ihr Hintertürchen ist sehr empfindlich .......:lachen:


      Das Blasen und Lecken war erste Sahne und nicht nur Lümmel in den Mund stecken. Sie hat meinen Schwanz und meine Eier mit Lippen und Zunge absolut geil "bearbeitet" und hat sich auch zurückgehalten wenn's für mich zu geil wurde :fellatio: Herrlich, die Qualen.


      Irgendwann musste ich meinen Stau loswerden. Pirelli drauf und die Frage: Wie willst du mich nehmen. Doggy, damit ich ihren geilen Arsch genissen konnte und die Stösse auch optisch geniessen konnte. Zu meinem Erstaunen ist sie sehr elastisch gebaut (nicht eng, nicht weit). Für mich das richtige Feeling um einen Mega-Schuss loszulassen. Sie hat sich noch mit langsam werdender Intensität weiterstossen lassen.


      Anschliessend hat sie sich zu mir gekuschelt und wir haben noch etwas geschmust und geplaudert. Saubermachen, anziehen, Cola austrinken und herzliche Verabschiedung.


      Für mich seit sehr langer Zeit das beste Erlebnis mit einem WG.


      Für mich gesetzt für den nächsten Besuch.:super::super::super:

      • War das erste Mal in der Villa 45. Der Empfang ist sehr professionell und die Girls kommen schnell. Viele sind sehr freundlich, mit lächeln und Augenkontakt und zeigen dir, dass Sie Lust haben dir deine Wünsche zu erfüllen, andere zeigen dir genau das Gegenteil. Man muss die ja nicht nehmen - vielleicht wollten sie mir auch nur zeigen, dass sie mich nicht wollen – bei so vielen sympathischen Girls ist schon eine dabei, wo wir uns beide begehren. Ich hatte eher den Eindruck, das hat System, damit alle dran kommen.


        Ich wollte eigentlich ein anderes Girl, sie war aber nicht an der Mädchenparade dabei. Schade!


        Ema - sie sieht übrigens viel, viel besser aus als auf den Fotos - habe ich gewählt. Sie ist eine Prachtvolle junge Frau, mit schönen grossen straffen Brüsten und mit verhältnismässig kleinen aber empfindlichen Brustwarzen. Der Körper ist straff und schön anzufassen. Das Fötzchen ist prächtig mit 4 knackigen Schamlippen. Die Klitoris ist eher zierlich aber fast zu empfindlich. Die Stellungen beherrscht sie gut und vögeln tut sie hart und famos. Das kann sie! 15 Minuten in voller Härte hält sie bedenkenlos durch. :lachen:


        Alles in allem bin ich froh, dass ich nur die halbe Stunde Happy Hour genommen habe, denn sie hat absolut keine Lust für ein Vorspiel, blasen nur dürftig, keine Fingerspiele, keine Freude am schmusen, verschwiegen denn zu küssen. In dieser Beziehung waren die Küsse schlechter, als jene meiner Schwester, wenn wir uns einmal wieder treffen. Total emotionslos. Ihre Fotos auf der HP haben mir den richtigen Eindruck hinterlassen.


        Ich wünsche dir Ema, dass du lernst, mehr aus dich herauszukommen und leidenschaftlich zu küssen, :kuss::kuss: denn Talent dazu hättest du.


        Ich werde wieder in die Villa 45 gehen, aber da nehme ich mir eine andere, eine die mir heute auch schon schöne Augen gemacht und mir ein Lächeln geschenkt hat.