Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nadine | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nadine / Club Globe


      Gestern wurde ich von einer Miss Charming angesprochen, die sich als Nadine vorstellte. Nun, das von ihr erhoffte "ja, wir gehen auf's Zimmer" hat sie sich bei mir bereits in der ersten Minute abholen können. Ihr Lächeln war dermassen verführerisch, dass ein "vielleicht später" nicht einmal im Entferntesten in Frage gekommen wäre. Was mir besonders auffiel, ist, dass, wenn sie lacht, auch gleichzeitig ihre Augen mitlachen. Wir erhielten den Schlüssel "crazy horse" von Angelo zugeteilt. Ob der Zimmername wohl eine tiefere Bedeutung durchblicken liess.:smile:
      Bei der Erkundungstour ihres Körpers ist mir gleich aufgefallen, dass sie die Rundungen am richtigen Ort hat und Sie auch nicht diese stereotype, gertenschlanke Figur mit sich trägt, die leider angeblich in diesem Club immer mehr von der Geschäftsleitung verlangt wird. Alleine von dieser Seite ist Nadine eine echte Bereicherung für diesen Club. Ihr anfänglicher Blowjob war sehr tief und variantenreich. Die Hände respektive ihre Fingernägel stets bei den inneren Oberschenkeln gefühlvoll streichelnd, so.wie es.Formel 1 eben liebt. Ihr Blowjob machte mich heiss auf mehr und so wechselten wir nach einem kurzen Boxenstopp mit Hütchen drauf in die Missio. Nanu, kein Flutschi:staunen: Nein, diese Frau ist anscheinend dermassen naturgeil, dass sie solche Sachen nur vom Hörensagen kennt. Ich konnte ihre Leidenschaft förmlich spüren und hören. Dies hat mich noch zusätzlich stimuliert und wir sind dann beide ins Nirwana geflogen. Wauu, war echt eine mega geile Nummer, die ich mit der bezaubernden Nadia haben durfte.
      Nadine hat mich sehr beeindruckt mit ihrem einerseits gefühlvollen aber vor allem auch leidenschaftlichen Sex.
      Für mich ist im Globe ein neuer Stern aufgegangen. Bei meinen Qualifikationsstufen "gut, sehr gut oder Topshot" fällt mir die Entscheidung leicht: TOPSHOT und zwar ohne wenn und aber!!!! Eben halt ein richtiges GLOBE GIRL!!!!!!


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Nadine“ zu „Nadine | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.