Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Andrea

  • Antworten
    • war vor ca 10 tagen bei andrea. kurz telefoniert, termin vereinbart und hingefahren. freundlicher empfang, duschen und smalltalk... dann eine tolle massage. während der massage vielseitige unterhaltung über gott und die welt... dann küssen wie wir uns schon ewig kennen würden.
      sie ist ausserordentlich leidenschaftlich, geniesst selbst jede art von verwöhnprogramm in vollen zügen und bietet im gegenzug alles was in ihren möglichkeiten steht.
      eine tolle begegnung mit absoluter zufriedenheit und befriedigung.
      bei ihr hat man echt das gefühl dass sie es mit voller lust und leidenschaft tut... und ich würde mich dafür verbürgen.... dass es so ist !! :-)

      • auf Grund ihres Inserates besuchte ich die reife Hausfrau an der Silberen 6b in Dietikon. Ist ein kleines Haus auf der linken Sete von der Autobahnausfahrt kommend.
        Ich war überrascht über ihr Aussehen. Ohne Highheels ist sie etwa 1.75.
        Optimal für mich. Zuerst das finanzielle geregelt 200.-- für eine Stunde. Französich bis zum Schluss.
        Sofort kam sie in meinen Arme, presste ihren heissen Körper an mich und ihre Zunge tief in den Rachen. Ich packte sie an ihrem Arsch und erwiderte
        ihre Küsse. Ich begann sie zu entkleiden. Wunderschöne feste aber auch weiche Brüste kamen zum Vorschein. Ich begann ihre Nippel zu lecken und saugen, was ihr sehr gefiel. Wir fielen aus Bett engumschlungen. Meine Küsse wanderten über ihren Körper nach unten zu ihrer ganz rasierten Muschi. Jetzt wurde sie ganz heiss und wollte, dass ich nicht aufhörte. Meinen Zunge tief zwischen ihren grossen Schamlippen an ihrer Clit saugend. Jetzt merkte ich, dass sie sich einem Orgasmus näherte und stiess meine Zunge noch tiefer hinein. Sie schrie ihre Lust hinaus und ihr Muschisaft floss in Strömen. Sie wollte nicht aufhören und ein zweites Mal kam sie schreiend.
        Jetzt überliess ich ihr aber meinen Schwanz und sie begann langsam und tief zu lutschen, wurde immer schneller. Ich möchte deinen Saft in meinem Mund haben, was ich ihr dann auch gewährte. Sie hörte aber nicht auf zu lutschen was extrem geil war. Zum Schluss gab es noch ein paar heisse Spermaküsse.
        Kann Andrea nur weiterempfehlen.:happy::happy::happy: