Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Anissa 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Gestern am späteren Nachmittag war es wieder einmal so weit. Ich konnte nach zwei Wochen Abstinenz meinem Entzugserscheinungen nicht mehr widerstehen und betrat die heiligen Hallen des Globe.

      Frisch geduscht an die Bar und mir ein Wasser geholt, da wurde ich von Anissa mit ihrem neckischen und süssen Lächeln begrüsst. Ich war von ihrem Charme wieder einmal hinüber und wenige Minuten später landeten wir bereits auf dem Zimmer.

      Wer hat jetzt am Anfang schon wieder etwas von Entzugserscheinungen gequaselt?? Ihr Einsatz war jedenfalls so leidenschaftlich, dass ich das Gefühl hatte, dass sie in den vergangen Monaten Sexverbot verordnet bekam. Einfach Leidenschaft pur!!!:happy::happy::happy: Fantastischer Blowjob!!! Sanft, schnell, dann wieder langsam mit Blickkontakt zu mir. Kein einziger Handeinsatz sondern die Fingernägel gekonnt über die Oberschenkel leicht und sanft wie eine Feder eingesetzt.
      Was danach folgte war ein leidenschaftliches und wildes Gevögel. Hier hat Anissa wieder einmal den Beweis abgeliefert, dass sie jeden einzelnen Franken wert ist, den man ihr für ihren traumhaften Service bezahlt.

      Einfach unglaublich, das nenne ich Leidenschaft in Reinkultur, nichts an künstlichem Gestöhne dafür eine feuchte Muschi von der ersten bis zur letzten Minute!!

      Manchmal frage ich mich echt, wo die Globe Prinzessinnen dies alles gelernt haben:staunen::staunen::staunen:...... Ach ja, stimmt, fast hätte ich es vergessen..... sie ist ja Rumänin......... diese haben es einfach im Blut!!!
      So was kann man nämlich nicht lernen. Entweder man hat es oder man hat es eben nicht.

      Herzlichen Dank, Anissa, für die mega geile Stunde mit Dir!

      Du wirst noch lange, sehr lange auf meiner Top 10 Liste sein und bleiben!!!

      • Anissa / Club Globe



        Letzten Dienstag hatte ich mit Anissa das Vergnügen. Sie hat mich wieder einmal mehr fasziniert mit ihrem charmanten und natürlichen Lächeln. Die Kennenlernphase auf dem Sofa habe ich uns gerade geschenkt, da ich sie noch vom letzten mal in sehr guter Erinnerung hatte. Im Zimmer wurde ich gleich mit zärtlichen Küssen und einem traumhaften Blowjob "begrüsst". Ja, ich hatte sie wie erwähnt noch in ausgezeichneter Erinnerung aber ich bin der Meinung, dass sie im Vergleich zum letzten mal nochmals einen drauf gesetzt hat! Jedenfalls kam ich dadurch so richtig auf Touren und wir vögelten in diversen Stellungen. Sie scheint mir echt naturgeil zu sein, jedenfalls hat sie die ganze Vöglerei ohne Flutschi durchgezogen. Ihre mehr als feuchte Muschi liessen bei mir keinen Zweifel offen, dass sie auch ihren Spass daran hatte und so flogen wir dann beide in der Missio ins Nirwana...
        Wouuu, war wieder einmal eine super geile Nummer!!! Zum Schluss lagen wir uns noch für eine viertel Stunde in den Armen und tauschten zärtliche Küsse aus. Sie beherrscht also nicht nur das rein Technische in Perfektion sondern scheint auch bei den Softfaktoren eine klasse Frau zu sein.

        Bei Anissa habe ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und sie hat sich seit ihrem Start anfangs März zu einer meiner Favoritinnen gemausert. Sie ist wirklich sehr EMPFEHLENSWERT!!!!

        Somit: WELCOME TO MY TOP 10 GIRLS!!!!!!!!!!

        (Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Flavia, Merlin, Nadine, Helene, Chanel und Anays)

        Speziell an Lugano60: nicht nur von den anwesenden WGs die Top 10
        sondern alle WGs insgesamt vom Globe :happy::happy::happy: