Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Carla / Club Diskret


      Sehe ich da richtig??? Kann es sein, dass die hübsche Carla, die monatelang die CD Tagesplanung verschönert hat, bis heute keinen eigenen Postings hat?
      [FONT=&quot]Ja, ich meine die süsse, schüchterne Kleine, die zwar verruchten Sex inseriert hat, es aber kaum praktiziert, uns gerne mal mit ihrer Haarfarben den grauen Alltag aufgepäppelt hat. [/FONT]
      Seit Juli ist sie nicht mehr auf dem Plan in CD. Weiss jemand mehr? Werden Erinnerungen wach?
      LG
      lan_y


      Hallo ich möchte mich auch kurz einbringen, auch ich habe schon versucht die Gute anzutreffen, leider jedesmal ohne Erfolg. Ich bin vor ca. 3 Wochen da gewesen......immer Besetzt. Wie machst du dass denn? Diese Woche ist sie auch kurz auf dem Tagesplan erschienen, doch einen Tag danach schon wieder weg.

      • Hast Recht, Benzino. Der Becker bringt immer wieder frische Brötchen und auch öfters Mal neue Ufern können ebenfalls toll sein. Es gibt jedoch auch noch das gewisse Etwas, was die ganze Geschichte ein bisschen "menschlicher" macht. Ohne, jetzt gross sentimental zu werden, in Gesellschaft von Carla fühle ich mich richtig wohl, weiss auf was ich mich einlasse (sie auch), geniesse es mit jeder Haarspitze und werde sie einmal nur ungern missen.
        Vor kurzem ist Carla wieder im Club aufgetaucht. Hübsch, attraktiv und herzig wie eh und je. Habe die Chance sofort gepackt um mich beglücken lassen. Jede Sekunde mit ihr war ein wahres Erlebnis. Obwohl mit Carla bereits schon einiges durchgespielt, wird es nie zur Routine. Sie ist zwar weder eine wahnsinnige Küsserin, noch kuschelt sie besonders professionell oder verspielt. Man muss ihre Art mögen, oder eben nicht. Wenn ja, geht sie einem nicht so einfach aus dem Kopf.:rolleyes:
        LG
        Lan_y

        • Sehe ich da richtig??? Kann es sein, dass die hübsche Carla, die monatelang die CD Tagesplanung verschönert hat, bis heute keinen eigenen Postings hat?
          [FONT=&quot]Ja, ich meine die süsse, schüchterne Kleine, die zwar verruchten Sex inseriert hat, es aber kaum praktiziert, uns gerne mal mit ihrer Haarfarben den grauen Alltag aufgepäppelt hat. [/FONT]
          Seit Juli ist sie nicht mehr auf dem Plan in CD. Weiss jemand mehr? Werden Erinnerungen wach?
          LG
          lan_y


          Ja genau, du bringst es auf den Punk. Denn deine Erfahrungen müssen schon sehr sehr lange her sein. Nun was sollen wir uns nun darüber ärgern?! Wir hatten ja unseren Spass. Und der Bäcker steht ja jeden Morgen auf und backt frische Brötchen. Demnach schlage ich vor: "Auf zu neuen Ufern!" LG

          • Ja dass habe ich auch gesehen........lies aber mal ihre Berichte die geschrieben sind, sie ist so ziemlich das Kühlste was man antreffen kann. Aber vielleicht versuchst du dein Glück mal selbst.


            Mein Glück habe ich bei Carla bereits ausgiebig ausgespielt und auch befriedigt – falls du das gemeint hast. Was Carla betrifft, bin ich mit dir absolut einig. Toll!
            Nur mit Finden aller der Berichte über sie klappt es bei mir irgendwie nicht.


            LG
            Lan_y

            • Carla / Club Diskret


              Sehe ich da richtig??? Kann es sein, dass die hübsche Carla, die monatelang die CD Tagesplanung verschönert hat, bis heute keinen eigenen Postings hat?
              [FONT=&quot]Ja, ich meine die süsse, schüchterne Kleine, die zwar verruchten Sex inseriert hat, es aber kaum praktiziert, uns gerne mal mit ihrer Haarfarben den grauen Alltag aufgepäppelt hat. [/FONT]
              Seit Juli ist sie nicht mehr auf dem Plan in CD. Weiss jemand mehr? Werden Erinnerungen wach?


              LG
              lan_y