Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am Donnerstag Nachmittag war ich wider einmal im Swiss Bluemoon, wie immer wurde ich nett begrüsst. Hat ein paar sexy Girls da, aber Eve viel mir sofort auf, wegen ihrem Arsch. Wir gingen aufs Zimmer und die Stunde war so schnell votbei.
      Sie küsst gut und ihre Brüste sind sehr geil. Blasen kann sie sehr gut, sie fragte mich ob mit Gummi auch okey wäre und ich sagte klar, da war sie richtig happy und legte los, sie leckte den Schwanz die Eier und mit der Hand macht sie richtig Dampf, ich wollte sie nun ficken und fragte sie ob sie mich fickt.. Sie sagte gleich: Ja, sicher und sie stieg auf und fickte mich richtig, ich frgate sie ob sie für mich etwas mit ihrer Muschi spielt ich will es sehen, sie machte es und sie kam etwas mehr in fahrt. Dann wollte ich den Arsch sehen, ich liess sie sich auf den Bauch legen, wie ich später erfuhr ihre Lieblingsposition. Ich fickte sie langsam und zärtlich und ich bat sie wider mit ihrer Muschi zu spielen, nach ein paar Minuten wollte sie die Stellung wechseln aber ich wollte nur noch spritzen und ignorierte es und fickte sie dann schneller bis ich kam, nun wusste ich auch warum sie die Position wechseln wollte, sie kam. Sie wollte fast weinen und es war ihr voll unangenehm.


      Danach fragte ich sie wie es mit Arschficken aussehe, sie sagte das mache sie eher nicht und wenn nur mit einem kleineren Schwanz, kann ich verstehen. Ihre Muschi war soooo eng und das mit Gleitcreme,,,


      Also Fazit: willst du gefickt werden bist du genau richtig bei Ihr.
      Willst du das Sie kommt, lege sie auf den Bauch und ficke sie zärtlich und wenn sie die position wechseln will fick sie schneller dann kann sie nicht mehr zurückhalten...


      Heute werde ich wider hingehen, Sie sagte mir sie fahre am Sonntag in der Nacht, nach Ungarn....