Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Übrigens. Für die Massage Erotika habe ich nicht extra bezahlt und sie machte es von sich aus :kuss:
      Obwohl der Funke nicht gesprungen ist und wir uns eigentlich nicht super simpatisch waren....weiss noch heute nicht warum die Kristina den Aufwand betrieben hat???:confused:

      Normal liegen die Weiber dann nur rum oder machen eine Rückenmassage die sie gar nie gelernt haben :rolleyes:


      Hat noch jemand hier so eine Erfahrung gemacht mit der Kristina???

      • Habe wieder mal Lust ein Berichtchen zu schreiben :kuss:

        Freitag Abend, mit einer Wochenladung Kinderspeuender Lava in den Eiern auf Zürich gedüst. Da mein Laptop fast explodierte ab den vielen Girls im Club79, musste ich mal wieder ins 79. Mit so vielen Girls muss ja was passendes dabei sein.

        Zuerst mal wieder in die Cabarets Gregory, 2000 und Sarina Bar zum aufwärmen. Doch leider liegt die Cabaretscene tatsächlich in den letzten Zügen. Im Gregory kamen nur 2 Domingos zu mir, die gerade nach 3min schon arrogant nach Champis fragten. Im 2000 dasselbe, nur das da schon die Barfrau nach 3min einem anzickte, sofort Champis zu zahlen :teuflisch:
        In der Sarina Bar dasselbe. Eine Dominikanerin sagte mir da, O-Ton: "Wenn ich mit dir spreche, muss ich Champis bezahlen. Wie soll ich sonst meine Leche für meine Kinder bezahlen".

        Fazit: Die Girls und die Betreiber sind voll agressiv und in Zugzwang, da nichts mehr läuft. Und die meisten Girls hockten nur rum, obwohl es Gäste hatte.
        Übrigens die Sarina Bar schliesst jetzt definitiv auf Ende März 2015 (Barfrau hats bestätigt). Die Cabarets sterben tatsächlich langsam...


        Also ohne gross Titten geknetet zu haben, ins 79 gedonnert und an der Bar ein Bier bekommen.

        Bin zwar einiges gewohnt und eigentlich ein cooler Typ. Aber das einem 60 Augen anstarren ist schon harter Stoff :staunen: Und 30 mal Händeschütteln ist auch nicht so gut gegen Gicht.
        Da hocken und stehen sie rum und warten das du dich entscheidest. Ich nuckle aber lieber am Bier und schaue mir den Handel an.

        Lustig. In der Zeit kam noch ein Gast rein. Der war total überfordert von der Situation und Händeschütteln. Nahm sich einfach die die am nächsten stand und lief mit zitternden Beinen zu den Zimmern :p


        Irgendwie sollte ich mein Paysexleben beenden. Da hat es 30 halbnackte junge Girls vor mir und keine gefiel mir. Ist doch nicht mehr normal verdammt. Bin total verwöhnt und abgestumpft :o

        Wollte zuerst die Julia nehmen (hatte ich schon xmal). Doch sie ist recht dünn geworden, sah fast krank aus.
        Da mir keine gefiel, schaute ich halt nur auf die Titten und so wählte ich die Rumänin Kristina. Als sie aber bei mir an der Bar sass, gefiel mir sie nicht mehr so. Hat so ein hartes Gesicht gehabt irgendwie. Doch o weh, die anderen Girls verzogen sich und ich sass mit ihr alleine an der Bar. So ist halt das System vom 79 und ich musste dann mit der Kristina ins Zimmer.

        Mundspritzen macht sie auch nicht, obwohl im Profil beschrieben. Daher 45min gebucht für 200.-
        Langsam wurde sie mir aber simpatisch und als ich ihre grossen Naturtitten durchknetete, wurde ich auch geil :bigtitts:

        Auf dem Sofa gemütlich gemacht. Doch leider gab es keine ZK (probierte mehrmals). Und sie ging sofort auf die Knie und blies mein Rohr :fellatio: Blasen kenne ich eigentlich anders. Sie machte den Mund nie richtig zu und so kam kein Gefühl und Reibung auf. Zum Glück war ich megageil und so wurde ich doch hart. Beim Tittenkneten nahm sie mir gelegentlich die Hand weg, was ich hasse wie die Pest :mad:

        Dann auf die Lustwiese, den Gummi hat sie professionel montiert, und sie Missio gefickt. War recht eng das junge Ding. Da sie aber schon recht Speck am Bauch und Arsch hatte, wollte ich sie gar nicht in einer anderen Position ficken oder sehen als der Missio :missionar: Machte mich einfach nicht geil die Frau. Der berühmte Funke sprang nicht. Obwohl ich wieder hart an ihren Titten dran war. Sind perfekt in der Grösse und Weichheit zum zugreifen.

        Und so vögelte ich sie einfach durch bis ich in ihr abspritzte. Mission erfüllt :super: Titten geknetet und abgespritzt.

        Dann hat sie mir eine Massage Erotica angeboten. Okay warum nicht, hatte ja noch Zeit. Sprach mit ihr übrigens spanisch und englisch Mix. Deutsch sprach sie nicht, ist ja auch erst 3 Wochen im Schwitzerländli :schweiz:

        Dann erlebte ich eine Premiere. Sie rieb mich und sich total mit Massageöl ein und massierte zuerst mir den Rücken. Dann aufs Mal lag sie auf mir und massierte mich mit ihren Titten und auch mit dem Arsch. Liegend auf mir mit dem ganzen Gewicht. War irgendwie noch geil, da sie mir zwischendurch noch am Schwanz spielte.
        Dann drehte sie mich um und fuhr mit ihrem glitschigen Arsch auf mir runter und rauf....War wirklich wie Schlammcatchen, nur halt mit Öl :D Sie nannte das Massage Erotica :rolleyes:

        Jetzt lag ich da wie eine Ölsardine, total eingeschmiert und so blies sie mein Ölbohrer noch einmal steif. Mein Schwanz war auch voll Öl, doch sie lutschte ihn so, Wäh. Mir egal und so brachte sie mich nochmal zum abspritzen :spanisch:


        Dann duschte ich natürlich eine Ewigkeit um das ganze wieder runterzuwaschen. War irgendwie alles speziell geworden und hat mir doch gefallen. Kristina war auch mehr aufgetaut und so blödelten wir noch rum....

        Kristina ist eine vollbusige Rumänin. Geile Naturtitten zum kneten. Ist aber gut genährt und hat ein Allerweltgesicht. Nach den Fotos hätte ich sie nie und nimmer erkannt. Ist aber schon sie auf den Fotos, einfach überschminkt :p
        FO war nix, beim ficken liess sie es einfach geschehen mit Kopf auf der Seite (gefällt mir aber). ZK null. Massage speziell, aber das beste von allem (nach ihren Titten).

        Wiederholung keine, obwohl sie sich voll bemüht hat mich happy zu machen. Das Problem ist, ich bin ein verdammt verwöhnter Freier der nur mit dem besten zufrieden ist (Aussehen, Figur und Service) und sie ist halt ganz neu im Gewerbe. Da prallen zwei Welten aufeinander :kuss:
        Nachbar Hugo Habicht der das erste Mal im Puff ist, wäre voll happy, verliebt und voll zufrieden mit der Kristina gewesen. Aber eben, man stellt die Latte schon recht hoch mit der Zeit :super:


        So, das wäre wieder mal ein Berichtchen gewesen. Mal schauen wenn ich das nächste Mal wieder Zeit und Lust dazu habe. Habe auch nicht immer Lust länger Berichte zu schreiben als zu ficken

        Over and out ;)