Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Susanna / Club FKK66


      Neulich war ich mal wieder im FKK. Ich hatte den TP studiert und eine Vorauswahl getroffen. Doch an der Bar wurde ich von Susanna angesprochen.
      Sie gefiel mir gleich, so dass wir uns mit einem Getränk ins Kino zurückzogen.


      Susanna, 20 Jahre jung, mit langen schwarzen Haaren kommt aus - halt! nicht Rumänien sondern aus Barcelona, Spanien.
      Sie ist erst seit ein paar Tagen im FKK und seit einem halben Jahr in Deutschland. Mit der Verständigung klappte es dennoch recht gut, und wo die Worte fehlten wurde geküsst.


      Im Zimmer erwies sie sich als gefühlvolle Bläserin. Im Gegenzug durfte ich ihre Brüste lecken, bis die Nippel hart wurden.
      Dann wurde ein Gummi montiert, und sie fragte, ob sie mich reiten solle.
      Nein, ich wollte meine Hände auf ihren geilen Brüsten haben und nahm sie dann auf der Seite liegend von hinten, langsam und tief.
      Für so ein eine junge Frau war ihr wahrscheinlich zu wenig Tempo drin, aber ich habe jeden Stoß genossen, bis zum Abspritzen.


      Danach war noch etwas Zeit zum Abschmusen,


      Danke Susanna, das war GF6 pur!