Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Betrug in Glattbrugg - Europastr. 17 - Latinas

  • Antworten
    • In der Tat ein seltsamer Schuppen. Würde mich nicht überraschen, wenn er gar nicht offiziell gemeldet ist. Schliesslich hat er keinen offiziellen Namen und kommt etwa ähnlich stealth-mässig rein wie eine CIA Blacksite.
      War vor ca. 20 Wochen dort bei einer Karina. Dunkelhäutige Latinaschönheit, leider auch mit gefälschten Profilfotos unterwegs auf &6, obwohl sie's nicht nötig hätte (aktuell inseriert sie nicht mehr; sie erwähnte, dass sie im Dezember wieder da sei). Sex war super, hammer Körper. Allerdings hat sie nach der ersten Runde nur noch am Handy rumgefingert, obwohl ich eine Stunde bezahlt hatte. Ebenfalls kacke, wenn am Telefon eine halbe Stunde 150 CHF kostet und vor Ort dann plötzlich 200 CHF.
      Tue ich mir auch nicht nochmals an.

      • Auf verschiedenen HP inserienen Latinas mit tollen Bildern und Texten
        100% Originalbilder, Fullservice für Fr 100.-/30min
        Dort aufgetaucht sind 4 Latinas anwesen, Bilder natürlich nicht original, 1 Wg, Julie, war aber nach meinem Geschmack. Preis war dann aber eben chf 150.-...,
        Service war aber dann unternull, kein Küssen, kein Lecken, sofort mit FO mit viel Handeinsatz begonnen, nach 10min waren wir fertig.
        Einmal und nie wieder