Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Aegi-Life Brugg
(Saunaclub / Erotikclub · Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Aegertenstrasse 11B, 5200 Brugg · Tel. +41 56 442 43 45

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der Aegi-Life Brugg (auch AegiLife oder Aegi Life) ist ein etablierter Saunaclub und Erotikclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Brugg im Kanton Aargau und verbindet erotische Unterhaltung mit Wellness, Bar und Lounge.

Zum Club gehören ein grosszügiger Bar- und Loungebereich, unterschiedlich gestaltete Themenzimmer sowie ein Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Duschen und Umkleide. Während der wärmeren Monate ergänzt eine Sommerterrasse mit Lounge das Clubangebot.

Gäste können den Wellness- und Saunabereich nutzen oder die anwesenden Frauen zunächst an der Kontaktbar kennenlernen. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, direkte Zimmerbuchungen, Getränke und wechselnde Aktionen.

Das aktuelle Line-up mit den anwesenden Frauen und ihren Einsatzzeiten wird auf der offiziellen Website des Aegi-Life veröffentlicht. Dort finden sich ebenfalls aktuelle Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und besonderen Angeboten.

Der Standort in Brugg ist aus Baden, dem Raum Zürich und weiteren Teilen des Kantons Aargau gut erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich im Umfeld des Clubgebäudes.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Girls und zum Aegi-Life Brugg gesammelt und dokumentiert.

Melissa

  • Antworten
    • Melissa / Club Aegi-Life



      Wieder mal im Aegi aufgeschlagen und dabei ein für mich neues Girl gesichtet.


      Melissa (noch ohne Bilder) ist ein "skinny teen" von erster Güte. Super schlank und straff. Ganz, ganz, ganz kleine Brüste, also fast keine! Diesen Umstand sah ich erst im Zimmer, da sie diese Tatsache mit einem Push-up gut versteckt. Macht nichts, mir gefallen auch diese Mini's.


      Wir trafen uns im Gang, stellten uns kurz vor und schon hatte ich Ihre Zunge tief im Rachen. Ähhmm, was ist den hier los - ist doch das öffentliche Liebesspiel im Aegi völlig unüblich. Auf der Liege ging es in diesem Stil weiter, obwohl wir von anderen Girls beobachtet wurden. Ab auf's Zimmer! Dort kam es zu badwischerschen Sex in allen nur erdenklichen Stellungen. Eine ganz Wilde! Zum Glück hatte ich schon einen Schuss im Vorfeld, sodass ich lange konnte. Am Schluss wixte sie mich noch geil ab und die Sahne wurde auf ihren Bauch verteilt.


      Fazit: Ein echter Gewinn fürs Aegi - am besten mehr von dieser Sorte!


      Gruss Yes

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Melissa (neu)“ zu „Melissa“ geändert.