Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Massagestudio Pams - Massage Lounge

  • Antworten
    • Hey Sascha.


      Im Massage First, war ich auch vor kurzem, und kann mcih eigentlich nur deinen Worten anschließen. Sauber und total nette Damen! Ich war nicht bei Arielle sondern bei Bianca, und die Lingam Massage werd ich noch lange nicht vergessen. :verliebt: Da ich aber ein bisschen länger auf die warten musste hat es mich aber schon fast gestört das es keinen richtigen empfangsraum mit Sitzmögichleiten gibt. :(


      Wenn du so ein Erotikmassagenfan bis, dann warst du doch sicher auch schon im Secret Service? DAS ist echt der Hammer! Ist zwar teurer als das First, aber dafür finde ich den Service halt auch besser.. :D Wenn du mal hingehst solltest du unbedingt nach Adriana fragen (die hat nen Wahnsinnskörper und weiß echt was zu machen ist!!:verliebt:)

      • Hallo liebe Erotikfans ;)


        Ich habe bislang noch nie etwas von Pams Massage Lounge in Frankfurt im Netz gelesen, obwohl ich gestern dort war und sehr zufrieden war. Deswegen habe ich mal ein neues Thema zu Erfahrungsberichte in der Pams Lounge erstellt und alle die schon gute oder schlechte Erfahrung mit dem Studio gemacht haben, können ja hier einen kurzen Bericht hinterlassen. :happy:


        Ich bin leidenschaftlicher Erotikmassage Fan und mein Stammstudio bei mir ist Massage First in Offenbach, da es einfach nur 2 Minuten Fußweg von mir ist und die Massagen sehr professionell sind. Vor einigen Wochen habe ich dann erfahre das Massage First nur die kleine Schwester von Pams Lounge in Frankfurt ist und deswegen wollte ich mal dort vorbei schauen. Schließlich war es gestern soweit und ich hatte eine Nuru Massage für 19:00 Uhr bei Arielle. Ich will ja nichts sagen aber anfangs war die Massage etwas zu zaghaft aber als ich die zierliche Blondine darauf hinwies machte Sie mir ordentlich Feuer unter den Hintern :) Zum Studio kann ich nur sagen das mir nichts negatives aufgefallen ist, außer das es keinen Aufenthaltsraum/Warteraum gibt aber was auch nicht weiter schlimm ist, da die Masseurinnen schon am Empfang auf Dich abholen und dich in dein Zimmer bringen. Das Studio ist für Frankfurter Verhältnisse penibel sauber und das Personal ist sehr sympathisch und freundlich. Das Badezimmer ist groß, modern und stilvoll eingerichtet - Da macht es richtig Spaß zu duschen ;). Der Preis war auch vollkommen in Ordnung und es ist sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen und es gab auch noch ein paar Parkplätze die frei waren (weiß aber nicht ob Sie gebührenpflichtig sind), fahre selbst nämlich kein Auto :smile:


        Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Überblick über die Pams Lounge bekommen und ich habe auch nochmal die Seite verlinkt da sind sehr gute Bilder zum Ambiente und alle Massage Damen sind mit Bildern gelistet. Ich wünsche euch viel Spaß beim testen und freue mich auf Erfahrungsberichte :super: