Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Clara / Club79


      War arbeitshalber in Zürich und so ging ich noch mit einem Kollegen ins Langstrassenquartier. Wahnsinn, an jeder Ecke war Polizei zu sehen. Mit Auto oder zu Fuss. Ist nicht mehr das Zürich das ich vor ca. 20 Jahren lieben lernte und alles fickte was ein Loch und zwei Titten hatte :rolleyes:

      Zürich soll so trocken werden wie etliche SP-Muschis :p

      Wir gingen in die noch übriggebliebenen Cabarets, wo aber nichts lief und die Girls nur am Natel rumhingen. Die Sonne und das El Papi waren die besten Lokale mit recht hübschen Girls.
      Wegen der Kälte soff ich Jack Daniels pur. Und mit viel Jacky intus und massenhaft abgegriffenen Titten wurde ich geil und so gingen wir in den Club 79. Habe natürlich die Schwarze Perle schon endeckt auf der Homepage ;)


      Mein Kollege und ich waren alleine an der Bar und die Girls frassen uns auf.

      Meine Gazelle habe ich natürlich sofort endeckt. War auch nicht schwer, neben all den Bleichgesichtern. Wollte mal was anderes als immer die gleichen Rumäninnen, und so winkte ich die Clara her und rauf in die Fickhalle....

      Sie kommt aus Martinique und spricht super hochdeutsch. Wenn ich die Augen geschlossen hätte, würde ich denken es ist ein reine Deutsche. Hat den Deutschen Akzent voll übernommen. Ist lustig mit ihr zu quatschen und sie quasselt ununterbrochen :D
      Ist aber voll simpatisch....



      Wie immer auf dem Sofa Platz genommen und sie gab mir die geilsten ZK seit langem. Diese weichen und grossen Blaselippen machten mir Herzrasen. Hätte stundenlang "züngelen" können mit ihr. Und sie umarmte mich auch voll zärtlich und romantisch. 10000000% GFS :liebe:

      Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ihre weichen Titten dazu geknetet hätte. War eine Handvoll und richtig schön weich. Natürlich Naturbusen!
      Nach gefühlten 10 Stunden ZK, wanderten ihre vollen Blaselippen langsam gen Süden. Und sie blies schön geil und pur. Eine Wohltat, diese weichen Lippen an meinem Schaft und Eichel zu fühlen. Und sie blies gekonnt und auch die Eier wurden gegurgelt :fellatio:

      Leider machte sich der Jack Daniels bemerkbar und ich wurde nicht richtig hart. Sie blies auf den Knien wie eine Melkerin, doch der Alk betäubte Kleinjimbo :penis:
      War aber geil, weil die Gazelle Ausdauer hatte und aufs Mal wurde ich doch hart wie Beton. Leider überblies sie den Point of no return und ich hatte die Kontrolle verloren. So flutete ich ihren Mund mit meinem Whisky verseuchten Sperma. Und ich glaube es kam recht viel Material. Doch sie blies bis zur letzten Zuckung und noch länger. Dachte schon sie hätte meine Sosse geschluckt.
      Doch sie ging sich dann doch den Mund spülen....

      War ein bisschen frustriert, weil ich diesen Körper eigentlich noch ficken wollte. Sie meinte nur neckisch auf Kölnisch, gibt schlimmeres und ich könne ja morgen wieder kommen und sie durchficken. Geiles Luder!

      Bekam dann eine super Massage. Tat wirklich gut die Massage, hat sie auch gelernt in Deutschland. Dazu quatschte sie ohne Pause und es wurde nie langweilig :deutschland:


      Da mein Kleiner eigentlich fast nicht mehr konnte, mein Kopf aber schon noch, liess ich sie nochmals blasen :fellatio: Merkte aber rasch, da hilft nur noch meine eigene Hand.
      So legte ich sie auf den Rücken und kniete über sie. Dazu wixxte ich mir einen :onanieren: Irgendwie machte sie das heiss und sie massierte sich auch zu einem Orgasmus. Denke war nicht gespielt, so wie sie sich wand und komisch keuchte.
      Machte mich aber voll geil zu sehen, wie sie ihre rosa Möse durchrieb und so spritzte ich nochmals ab und diesmal auf ihren Bauch und Titten. Sieht geil aus, das weisse Sperma auf schwarzer Haut. Cafe con letche :D


      Auch ohne zu ficken war ich rundum zufrieden. War ein geiles Erlebnis mit einer schwarzen Gazelle. Hoffe sie wird nicht rausgemobbt von den anderen Girls :cool:
      Weil sie ist beliebt. Hat mir gesagt, hätte schon 8 Männer gehabt heute. Und fast alles Berner (sagte ihr ich komme von Bern). Bin also nicht der einzig durchgeknallte, der so weit fährt für den Club 79.


      Clara ist erst 3 Tage in der Schweiz und das zum ersten Mal. Arbeitet sonst in Köln. Kam wegen dem Euro in die Schweiz. Man merkt ihr gut die deutsche Puffschule an. Ist alles perfekt auf den Gast ausgelegt und man ist wirklich der König bei ihr :super:

      Hoffe sie bleibt noch ein wenig im 79. Muss diese rosarote Möse noch durchrammeln. Anal würde sie auch machen :anal:
      Denke sie fickt gut, da sie naturgeil ist. Und sie liebt weisse Schwänze über alles (wers glaubt) :kuss:


      Mein Kollege hat übrigens eine Rumänin getackert. Name schon wieder vergessen. War aber nur solala, hat er gemeint.

      Die Fotos sind 1000% echt und nicht gross bearbeitet. Behandelt sie wie Schokolade bitte :danke: