Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sie ist endlich wieder da …


      Kamila aus Polen - ungekrönte Königin von Club79 und Villa45


      Das Warten hat sich gelohnt.


      Als ich Kamilas süsse Lächeln sah, wars klar ich möchte mit ihr sofort Sex haben. Ich dusche und Kamila kommt bald herein und räkelt sich verführerisch auf dem Bett. Sie trägt schwarze Strümpfe, heissen String und einen schönen BH. Das Gesicht ist sehr schön und der Mund lädt zum Küssen ein.


      Da ich nur eine halbe Stunde mit Vollprogramm gebucht hatte, ging es gleich zu Sache. Sie reibt meinen Penis zärtlich und ich reibe meinen Körper an ihrem heissen Körper. Ficken in verschiedene Positionen und anschliessend sehr plötzlich war mein Penis in Kamilas Mund. Das war ein traumhaftes Gefühl. Kamila bläst wie eine Göttin und mir wird es immer wohler. Ich bin unglaublich spitz auf diese wunderbare Frau. Ich stosse tief in Kamilas Mund und sehe ihre Lippen die meinen Schwanz fest umschliessen. Sie saugt und stöhnt und ich bin ganz happy. Wow, gleich schiesse ich los. Total glücklich und entspannt.
      Völlig geschafft - diese Frau ist der Wahnsinn.


      Sie ist einfach ein super professionelles Vollblut-Girl und das alles mit viel Herzlichkeit und Charme kombiniert.


      Kamila, ich komme wieder

      w.walter

      • [FONT=&quot]Kamila / [/FONT][FONT=&quot]Club[FONT=&quot]79[/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]


        [/FONT]
        Kamila[/FONT]
        [FONT=&quot] heissblütige Sexkatze[/FONT]


        [FONT=&quot]Gerne möchte ich einen Bericht nachliefern zu Kamila.[/FONT]
        [FONT=&quot]Sie ist ein unglaubliches hübsches und blondes Girl aus Polen. Sie hat es mir sofort angetan.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Ihre Augen, ihr Aussehen, Busen und die Beine, Sie ist die allerbeste. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und streiten darüber lohnt sich auch nicht.[/FONT]


        [FONT=&quot]Genug der Vorrede: Kamila ist und bleibt der Hammer. Sie kam mit schwarzen Strümpfen und schwarzem BH in mein Zimmer und begrüsste mich wie einen uralten Freund und Liebhaber: Herzliche Umarmungen mit gierigen Küssen und dann gleich eine Etage runter und meinen Freund mit einem göttlichen FO begrüsst.[/FONT][FONT=&quot] Kaum auf dem Bett gelandet ging es los. Als ich es dann kaum mehr aushielt Gummi drüber und Beginn in der Missionar, Doggy und danach zum lang ersehnten Anal gewechselt. [/FONT][FONT=&quot]Ich konnte es nicht mehr halten. Spritzte in den Gummi und genoss die Erlösung nach diesem hoch erotischen Vergnügen. [/FONT][FONT=&quot]Einfach einmalig.[/FONT][FONT=&quot] Anschliessend ein bisschen Dirty Talk....)
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Es sei noch erwähnt, dass ich ein anderes Mal mich bei dieser Auswahl wieder für die Kamila entscheiden werde, da mir ihre Naturbrüste einfach besser gefallen.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Wiederholungsgefahr[/FONT]
        [FONT=&quot]w.walter[/FONT]