Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Gogo Thai Hackstr. 32a | Stuttgart

  • Antworten
    • Hallo liebe Gemeinde,


      Heute mein Bericht zu GOGO Thai "khmer an der Hackstr. 32a in Stuttgart.



      FICKPAKET: 50 Euro 20 Min. (STANDARD GV BLASEN MIT)


      Bei Ihr das 50 Euro Paket genommen: GV + Blasen mit Gummi. Für ne Halbe Std. meinte sie irgendwas von 100 Euro oder so, hab das nicht richtig verstanden, hätte fast noch übertrieben gelacht :-D, das hätte ich auch gerne. Naja jedenfalss weiter zu meinem Bericht....


      Die Atmosphäre ist nicht gerade die beste. Das Bett stand eigentlich mitten im Flur, wurde nur durch eine Gardine abgetrennt. Also hat man jeden Scheiss gehört und das gequatsche der anderen Ladies. Hab als jemanden gehört der hin und her geht. Also wohlfühlatmosphäre gleich NULL. Und so sollte es weitergehen. Blasen war ja mal echt eine 2 von 10, wobei 10 das beste ist. Nach nur nen paar Min. meinte sie jetzt ficken ...und befahl mir ich soll sie jetzt in der Missi. ficken, meinte nur nee Sie sollte erstmal auf mir reiten. Da hat Sie schon "dumm" gemacht, ab da wusste ich schon, dass wars....das wird nix mehr hier.
      Sie hat es dann doch gemacht.... anschließend dann in die M Stellung gewechselt. Ne Matratze zu ficken macht glaube ich mehr spass... Sie lag da wie nen Brett....beine nur breit gemacht und mich machen lassen. Das war echt mal nix... hatte dann auch kein Bock mehr.... Sie dann gummi abgezocken und den abschluss mit Handjob gemacht.


      Fazit:
      Spart euch die Kohle... Sie ist es definitiv nicht Wert. Da könnt ihr lieber das Geld für was besseres ausgeben.
      Wiederholung: 0
      Note: 5- (Schulnote)


      Am Ende hat mich dann ne andere Lady verabschiedet. Ganz ehrlich. Hatte noch nie so nen scheiss fick. Aber jeder hat mal so nen scheiss los.