Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Ritterfestspiele im FKK Lancelot

  • Antworten
    • Liebe Forums-Mit-Glieder,
      ich bin neu hier und hatte eigentlich vor, mich erstmal mit einem ausführlichen Bericht über die "Ritterfestspiele" im Lancelot (am 18.04.2015) beliebt zu machen. Daraus wurde leider nichts, ein Sportunfall in den Osterferien hat mich vorzeitig kampfunfähig gemacht. Jetzt würde mich aber doch interessieren, was da so abging. Angekündigt waren eine Sklavinnen-Vorführung und ein großes 'Publicpopping' mit Bewertung und Preisverleihung. War jemand von euch dabei und kann mal berichten? Die allseits grassierenden "Events" mit sterilen Porno-Sternchen, die mechanisch ihr Programm abspulen, turnen mich ja so an wie Sakrotan in der Kloschüssel…
      Aber nachdem ich letzten Herbst bei der Gangbang-Party im Lancelot war, muss ich sagen, das war wirklich klasse! Entgegen meinen Befürchtungen waren sich da auch die First-Class-WGs nicht zu schade für die Marathon-Rammelei und gingen richtig gut mit. Und da alle 5 Minuten fliegender Wechsel angesagt war, kam die Chefin kaum hinterher mit dem Goodyear-Nachschub.
      Damals hatte ich mir fest vorgenommen, das nächste Lancelot-Event auf keinen Fall zu verpassen. Also kann mich jemand der da war trösten, indem er ausführlich erzählt, wie langweilig und öde das ganze war und dass ich überhaupt nichts verpasst habe?
      Verspreche auch Berichte meinerseits, sobald mich die Ärzte wieder in den Sattel lassen.
      Euer StutenStier