Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Lena | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Nach einer Einkaupsbummel in Konstanz bin ich so um 17 Uhr in der Alp gelandet. Was für ein Anblick und die Auswahl von heute :lachen::lachen::lachen:


      An der Bar war die Lena neben mir und wir unterhielten uns wie schon mehrmals in der Alp. Erstaunlich bei dieser Frau denn ich war noch nie mit Ihr ins Zimmer. Aber wir redeten als würde wir uns schon seit Jahren kennen.


      Nach dem zweiten Treffen mit der Lena und reichlicher Unterhaltung entschloss ich mich mit Ihr ins Zimmer zu gehen.


      Was ich da erleben durfte war, wie man im Fussball sagt, Champion Legue Klasse :lachen::lachen::lachen:


      Zuerst GFS von Feinsten, dann Sex mit verschiedenen Stellungswechsel und dann plötzlich meinte Sie, wenn Du willst, ich habe es auch wilder und härter gerne. Kaum hatte ich ja gesagt übernahm Sie das Zepter und was dann abging war einfach Spitzenklasse :verliebt::verliebt::verliebt:
      Bei der Lena hatte ich das Gefühl Sie wollte gar nicht das ich komme immer wieder hat Sie tempo rausgenommen und dann wieder Vollgas. Ich kann nur sagen einfach :lachen::lachen::lachen:


      Diese Frau ist einfach ein Traum, Menschlich und TOP SERVICE :verliebt::verliebt::verliebt:


      Nach ein paar Stunden nochmals 45 Minuten mit Lena und wieder ein Service der Spitzen KLASSE diese Frau ist einfach :verliebt::verliebt::verliebt:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Lena“ zu „Lena | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.