Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo JohnnyGS ,


    bei mir funktioniert die Drucken Funktion ohne Fehler.


    Ich werde das nochmal auf anderen Geräten und Browsern prüfen.

    Ich finde das neue Layout sehr schön, übersichtlich, ganz ganz viele Verbesserungen, gut gemacht, bravo und vielen Dank.


    Ein ganz kleines Manko habe ich - aber es ist wirklich ein Luxusproblem: Ich habe immer die Startseite offen und öffne die Themen, die mich interessieren, in einem neuen Tab. Der Rechtsklick ist recht mühsam, da immer das Vorschaufenster auf der Startseite aufgeht. Man muss dann immer mit der Maus weg, nochmals rein und schnell den Rechtsklick machen.


    Wie gesagt, kein Drama, aber dieses Vorschau-Pop-Up braucht es für mich nicht.

    Hallo Schuppi ,


    bei mir legt sich die Vorschau nicht über den Link.

    Vlt hilf dir der Trick den Link mit der mittleren Maustaste(Mausrad rein drücken) an zu klicken. Damit öffnest du auch ein neues Tab und du sparst dir einen klick.


    Gruß

    Nein wenn ich selber ein Thema starten will wie Coyote 38 wie muss ich vorgehen

    Hallo snowsurf18 ,


    ein neues Thema erstellst du wenn du wenn du in einem Forum bist, z.B.

    wie Kanton Zürich Kanton Zürich

    oder Sex-Talk 6profi Sex Talk

    oder Club Globe Club Globe | Club-Berichte

    oder ????

    hier findest Du überall zu oberst den Button "Neues Thema".

    Genau so war es schon immer. Von der Struktur usw. hat sich rein gar nichts zu vorher verändert, ausser das die Button grösser und deutlicher geworden sind, also noch auffälliger als vorher.


    Dort findest du den Button "neues Thema":


    Gruß

    Früher konnte man neuer Beitrag anklicken und einen neuen schreiben, geht das nicht mehr.

    Ich möchte nicht immer nur Antworten

    Hallo snowsurf18 ,


    ich bin gerade nicht sicher was Du meinst.


    Wenn du in einem Beitrag bist, und willst etwas dazu schreiben ist das ja eine Antwort in dem Beitrag.


    Du meinst diesen Button oder?


    Gruß

    Wenn ich meine Mailadresse ändern möchte, die aktuelle aber nicht mehr abfragbar ist, kann ich dies nicht mehr ändern. Gibt es da einen andern Weg?

    Hallo markus76 ,


    du solltest deine E-Mail auch ohne Zugriff auf dein altes E-mail-Postfach ändern können.


    Was für eine Meldung erhältst du denn?

    Gruß