Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War gestern zum erstenmal im A2. Der Club hat einen sehr diskreten Eingang. Beim läuten wird man von eines der Girl's in Empfang genommen. Der Club ist sehr sauber und geschmacksvoll eingerichtet. Zuerst wird man an die Bar begleitet und man bekommt ein Drink spendiert. Ganz ungezwungen wurden mir die Girl's vorgestellt. Alles sehr attraktive und schöne Frauen. Ich habe mich für die Cora entschieden und ich habe 30min für 200.-- inkl. Wihrlpool genossen. Verführung pur und geht sehr schön mit.

    Wiederholungsfaktor: 100%!

    Ich gehe regelmässig ins Globe. Hier stimmt einfach gesagt alles. Schon bei Empfang wird man freundlich begrüsst und man fühlt sich auf anhieb wohl. Die Einrichtung ist wirklich gelungen. Man hat genügend Örtchen um sich zurück ziehen. Die Damen sind einfach Klasse, habe noch nie ein Damen im Globe angetroffen ohne erotische Ausstrahlung. Rundum ist der Service 1A- Wohl das Beste Angebot in Zürich - und da ich in der Schweiz viel unterwegs bin, kann ich sagen, das Landesweit das Globe seines gleichen noch sucht!


    Marco

    Ich gehe regelmässig ins Globe. Hier stimmt einfach gesagt alles. Schon bei Empfang wird man freundlich begrüsst und man fühlt sich auf anhieb wohl. Die Einrichtung ist wirklich gelungen. Man hat genügend Örtchen um sich zurück ziehen. Die Damen sind einfach Klasse, habe noch nie ein Damen im Globe angetroffen ohne erotische Ausstrahlung. Rundum ist der Service 1A- Wohl das Beste Angebot in Zürich - und da ich in der Schweiz viel unterwegs bin, kann ich sagen, das Landesweit das Globe seines gleichen noch sucht!

    Marco