Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider muss ich mich auch meinen Vorschreibern anschliessen, auf dem Zimmer eine "0"...
    Sie plappert einfach extrem viel und will nur aufs Zimmer, hängt an einem wie eine Klette und merkt nicht wann es genug ist!
    Hätte ich die Kommentare vorher gelesen, hätte ich ich den Zimmerbesuch mit ihr nicht gemacht.

    :)


    War vor Marina mit Francesca auf der Matte... Wow und nochmals Wow.
    Wir haben uns an der Bar toll unterhalten total stressless... irgendwann gingen wir rauf und sie nahm ihre Täschchen mit...
    Im oberen Stock über dem Whirlpool haben wir uns auf die Matte begeben, nicht aufs Zimmer...
    Was da abging war allererste Sahne, aus ihrem Täschen zauberte sie einen Vibi blies und leckte mich herrlich, bearbeitete mit dem Vibi dazu meine Eier und ... sie küsst herrlich leidenschaftlich und ihre Muschi ist naturnass!
    Eine Offenbarung... Werde immer gerne wieder mit ihr die Matte oder das Bett teilen!

    Sabrina / Club Blue-Up



    War vor einigen Wochen in diesem sehr schönen Club und habe mit Sabrina erst mal 15 Minuten verbracht, so als Test und wow sie ist Sex in Person.
    Nach angeregtem Gespräch und etwas später haben wir uns für fast eine Stunde im Zimmer vergnügt, sehr zart, ausdauernd, anschmiegsam und endlos schön mit ihr hammerzarten, superrasierten Muschi...
    Die Wucht... Das Beste was ich seit Jahren erlebt und gelebt haben!!!!:top:


    Kurz nach der Übernahe durch Globe besuchte ich eine der Parties, die damals noch jeden Tag stattfanden. Dabei hatte ich das Glück Angie und Kim kennen zu lernen, wow, das sind extrem tolle Frauen mit denen es unglaublich viel Spass machte den Abend zu geniessen. :)
    Sehr empfehlenswert und immer gerne wieder.
    Allgemein zum Club gibt es zu sagen, dass ich in letzthin an die Party wollte mir aber gsagt wurde, dass es diese nicht mehr geben würde und auch nur gerade 2 Frauen anwesend waren. :mad:
    Was wirklich zu sagen ist, ist dass ab und zu völliges Desinteresse bei den Damen vorherrscht, wenn sie keinen Spass an der Party haben, sollten sie es doch lieber lassen und besser nur noch mit ihrem Handy beschäftigen.
    Man(n) bezahlt doch gut 400 Franken und wünscht sich dafür auch einen tollen Abend, geilen Sex und Unterhaltung und nicht nur halbschlafende Damen denen ihr Natel am wichtigsten ist.