Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    badwischer : warum? weil viele frauen alles versprechen und nichts einhalten. ich wollte schauen wie weit diese frau geht. und sie ist weit gegangen.
    wie gesagt nach dem kurzen eindringen habe ich sie sofort gestoppt und sie gefragt was das soll, so können ja krankheiten übertragen werden. da sagt sie: ah was und zeigt auf ihren unterarm und sagt irgendwas von impfung. meint sie die antiretrovirale therapie? ist das eine impfung? wieso sollte die das machen? glaube da besteht bestimmt eine trittbrettfahrerproblematik.

    timor : das mit angebot und nachfrage stimmt sehr wohl. wieso ist die nachfrage nach ungeschützer praktik immer grösser? weil immer mehr tests darauf schliessen lassen, dass die risiken gar nicht so gross sind. z.b. bei einem beschnittenen penis 50% geringer (http://www.aidshilfe-bw.de/hp3…ht.php?action=view&id=221)
    ich bin aber dennoch der meinung dass hier ein marktversagen besteht, bei dem der staat sehr wohl eingreifen sollte. tony hat hier im forum geschrieben, dass die behörden kenntnis über hiv-positive prostit. hätten. woher denn? glaube kaum dass die sich freiwillig melden. und diese geschichte, dass sich in düb 3 hiv girls aufhalten? es gibt in zh kein gesundheitsamt weder eine "sitte".

    badwischer : glaub mir ich bin weder ein betreiber eines konkurrenzclubs in zh noch eine einem club nahestehende person. denn solche forumeinträge bringen bestimmt frequenz. einerseits weil bad news is good news und andererseits weil etwas verbotenes oder gefährliches ja eh immer seeeehr spannend ist. aber bitte: glaub was du willst. zudem: ich hatte den namen des clubs genannt. er wurde aber von den forumbetreibern gelöscht.

    leider kann ich mich nicht mehr an den namen erinnern und auf der webseite des clubs ist sie auch nicht zu finden. wie gesagt sie hat mir eine visitenkarte gegeben wo die adresse dienerstrasse draufstand. dort arbeitet sie normalerweise.
    ich habe heute das hiv beratungszentrum am unispital zh sowie jenes in bern kontaktiert und die situation geschildert. sie haben die möglichkeit einer HIV-Postexpositions-Prophylaxe bestätigt. beide ärzte meinten das risiko einer ansteckung sei im genannten fall verschwindend klein weil:
    - kurzes eindringen (max. 1-2 sekunden) nur mit halbem penis
    - keine reibung stattgefunden habe

    die genannte post-prophylaxe kostet chf 2000 und kann nebenwirkungen mit sich bringen. die dauer ist ca. 30 tage.

    ich glaube kaum, dass 2 ärzte das risiko eingehen würden einem davon abzuraten so eine prophylaxe zu machen, wenn das risiko nicht wirklich sehr klein wäre. der berner arzt meinte sogar das risiko sei praktisch null. auch wenn die wahrscheinlichkeit 0.1% wäre das im schlimmsten fall immer noch zuviel.

    ich bin der meinung, dass eine wg die "ohne" anbietet mit 95% wahrscheinlichkeit hiv positiv ist. es muss so sein. denn sonst würde sie das nicht machen. somit ist die devise klar.

    schon krass wie weit gewisse menschen gehen können.

    ich war heute zum ersten mal in einem Club im Raum Dübendorf. es hatte ca. 12 frauen, einige auch gutaussehend aber keine hatte das gewisse etwas. so wollte ich gehen und eine latina begleitete mich zum ausgang. ich fragte ihr was sie anbieten würde. da sagte sie mir: blasen und verkehr ohne gummi. aber beim verkehr natürlich nicht mit absprizen. kurz vor dem org sollte ich einfach rausgehen. das hat mich richtig scharf gemacht und die neugier ob wie es wirklich ohne macht war so gross so dass ich mit ihr ins zimmer ging. im zimmer gings dann los und sie war gerade dabei ihn ohne gumme bei sich einzudringen und da habe ich ihn weggezogen und gefragt ob sie da keine angst vor krankheiten hätte. sie sagte nein denn ich würde ja nicht in sie spritzen.
    ist das jetzt ein scherz? ich dachte der club, sei ein renommierter club aber sowas geht schon zu weit.
    liege ich jetzt falsch oder kann aids doch auch nur bei penetration übertragen werden?
    leider ist diese frau nicht mal auf der web-seite drauf. sie hat mir noch eine visitenkarte vom lokal gegeben wo sie sonst arbeitet. das ist ein ort in Zürich-City.
    naja schon speziell. habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?


    @peterlin
    Da das ganze doch sehr abenteuerlich klingt, wurde der Name des Clubs entfernt.
    Dein 6profi-team