Ruhige Atmosphäre und gute Ausstattung im Ferienzentrum Riva
Ich bin oft im Ferienzentrum Riva in Frauenfeld und schätze dort vor allem die ruhige und gemütliche Atmosphäre. Dazu kommt, dass das Riva aus meiner Sicht weit und breit eines der besten Dampfbäder bietet.
Da die Frauen im Riva flexibel kommen und gehen können, trifft man immer wieder auf unterschiedliche Typen. Genau das macht die Besuche für mich interessant. Natürlich sind auch Frauen dabei, die nicht dem klassischen Fotomodell-Typ entsprechen. Dafür sind sie oft umso lustvoller und möchten gemeinsam mit dem Mann eine gute Zeit verbringen, anstatt nur auf das Geld und die Uhr zu schauen.
Das schätze ich deutlich mehr als einen perfekt gestylten Club, in dem teilweise nur das Ziel zu herrschen scheint, dem Kunden möglichst schnell das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Neben den Frauen bietet das Ferienzentrum Riva auch einiges an Ausstattung. Man kann essen und trinken, das Hallenbad und die beiden Whirlpools nutzen oder sich am Billardtisch beschäftigen. Dazu kommen Video und Fernsehen. Beim Billardtisch ist allerdings etwas Fantasie gefragt.
Übrigens wurde im Riva vor einiger Zeit einiges sanft renoviert. Die gemütliche und etwas besondere Atmosphäre des Hauses ist dabei erhalten geblieben.