Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe Don Phallo`s Beitrag gelesen:top: und wollte auch ins Blue Moon zu Jessy. Keines der Girls konnte mich umstimmen (die anderen Girls wahren aber auch heiss). Ich habe einen Fetisch für Französisch-Deutsch sprechenden Girls, die Aussprache kann sehr Lasziv sein, so war es auch bei Jessy:super:.
    Die Fotos auf der Seite stimmen mit ihr überein. Sie hatte Schulterlanges blondes Haar, ein hübsches Gesicht. Die Brüste sind Natur und haben für mich die perfekte Grösse. Die linke Brust hat noch ein sexy extra, ein Piercing zum spielen. Auch sonst hat sie einen top Body.:lachen:


    Als sie nach dem Duschen ins Zimmer kam, sah sie umwerfend aus. Sie hatte ein schwarzes Dessous an. Sie strippte für mich, was sie sehr gut kann. Es war sehr erotisch wie sie ihren Körper zur Musik bewegte. Danach kam sie näher und küsste mich, danach arbeitete sie sich küssend nach unten :kuss:.


    Ihr Französisch war tief, feucht und die Hoden kamen nicht zu kurz, Perfekt. Als ich sie anfing zu Lecken würde sie relativ feucht und geil. Nach der 69er, was für ein schöner Anblick. Sie montierte gekonnt den Gummi und fing mich an zu Reiten, ihre perfekten Brüste hüpften vor meinen Augen hoch und runter, was für ein Anblick. Danach ging es weiter zur Missionars Stellung, wo sie mich gekonnt mit ihren langen Beinen umklammerte das ich tief in sie eindringen konnte. Dabei Stöhnte sie auf Französisch hmmmm... Weiter ging es von hinten, auch da ging sie willig mit, nach einer weile drückte ich ihren Körper nach unten, sie ging sofort mit und ich stosste sie auf dem Bauch liegend. Schlussendlich entleerte ich mich auf ihrem Körper. Die 30min sind wie im Flug vergangen, vielleicht war ich auch ein bisschen länger bei ihr...



    Danke nochmals...:smile:

    Livia


    Im Club angekommen wurde ich freundlich begrüsst, dieses mal nach ich Livia für 30min. Sie hat schöne lange Blonde Haare, und einen Body das einem die Spuke wegbleibt. Die Brüste haben für mich die Perfekte Grösse, und sind sehr straff. Das Französisch war gekonnt, für meinen Geschmack leider nicht all zu tief. Beim Ficken in mehreren Stellungen ging sie sehr gut mit und Spornte mich mit einem leichten Stöhnen an. Am Schluss wieder Französisch, sie hat wirklich eine gute Technik, leider macht sie kein Deep Thought hätte sie sehr gerne in den Mund gefickt. Die Erlösung in ihr Gesicht war ein schöner Anblick:smile:.


    Note 8.5

    Ich war jetzt schon ein paar mal im Club la Boum in Dübendorf und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht :happy:. Die Mädels waren bis jetzt immer sehr gut und hielten was auf ihren Anzeigen stand. Der Preis von 250.- für die halbe ist schon sehr hoch, dafür muss man keine Extras zahlen. Auch die Fotos auf der Page sind immer Originale und Aktuell, soweit ich es erlebt habe. Die Zimmer sind alle grosszügig und modern, auf mich wirken sie ein wenig kühl.


    Diana


    Ich war mit ihr das erste mal im La Boum, und habe mit ihr eine gute Wahl getroffen. Sie hat einen schönen, zarten Body und kleine straffe Brüste. Sie ging bei allem schön mit, und machte ein Französisch das mann bei der Skala oben einordnen kann. Besonders gefreut hat es mich, dass man sie Anal ficken kann. Wirklich schön eng. Am schluss hat sie nochmals Geblasen so das ich meine Sahne genusslich über ihr Gesicht verteilt hatte:smile:.

    ** Letzte Woche machte ich mich wieder mal auf den Weg nach Bülach zu den Skyline Girls... Ich ging die Treppe und trat ein. Die Parade war dieses mal sehr gut besetzt ca.10 heisse Girls,ich wahr fast überfordert... Deswegen habe ich mich vorher auf 6profi die Berichte angeschaut...


    Am meissten Lust hatte ich auf Alicia

    Ich Buchte sie für 30min.. Nach dem Duschen begleitete Sie mich ins Zimmer und wir fingen die Körper zu Erkundigen. Sie hat schöne, straffe Brüste und einen kleinen knackigen Arsch. Nach eine Zeit fing Sie mit dem Französisch an, nicht schlecht. Aber leider nicht allzu tief... Danach kam das Obligatorische Pussy lecken wobei sie leicht feucht wurde, was mir gefall. Ich konnte auch mit meinen Finger in ihre nasse, enge Pussy eindringen. Der Sex mit ihr war schön, leidenschaftlich Sie ging in allen Stellungen mit. Schnell mal langsam, sie ist relativ eng Gebaut, und wegen der natürlichen Nässe brauchten wir das Gel nicht :smile:. Am besten gefiel mir als Sie mich ritt :reiten:und ich mit ihren Brüsten spielen konnte. Nach einer weile kam der Zeitpunk der Kommens, ich fragte sie (Leider auf auf Englisch) ob ich auf ihr Brüste abspritzen darf. Was Sie mit Ja und einem Lächeln beschtätigte. Nach dem Abschluss gab es noch eine kurze Massage und die Zeit war schon wider um.

    Ich war vor ca. 1Monat mal wider im Skyline. Eigentlich wollte ich zu einer Privaten WG, doch sie nahm das Telephone nicht ab. :traurig:
    Also ging ich spontan in Bülach vorbei, den Namen das Girls habe ich schon wider vergessen. Optisch war sie der Hammer, Schwarze Haare, gross gemachte Brüste (für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Silicon) und ein Knackarsch... Ihr Leistung war schlecht, ohne Freude. Ich hatte das Gefühl, sie will es so schnell wie möglich zu Ende bringen. :wütend:Vileicht hat auch die Chemie zwischen uns nicht gepasst... Aber von einem Skyline Girl hette ich viel mehr erwartet, bis jetzt wurde ich da noch nie enttäuscht... Bei ihr sehe keinen Widerholungsfaktor, hingegen gebe ich dem Skyline vileicht noch eine Chance...

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    ** Als ich das letzte mal angemeldet habe, schaute ich nicht schlecht.**
    Ein Sexgutschein für ein 20min Vollservice im Club Candy-Girls in Wädenswil war in meinem PN-Postfach.


    :smile: Vielen Dank an den grosszügigen Spender. :smile:


    Nach dem ich die anderen Beiträge im Forum gelesen habe, sah ich ein paar negative Posts, aber einem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul oder so...:smile:


    Angerufen und gefragt wie lange so offen haben, bis 12 Uhr war die Antwort. Danach noch meinen Gutschein angemeldet. Dank meinem Navi habe ich Wädenswil auch gefunden, es ist eher nicht meine Ecke vom Kanton Zürich.


    Die Treppe hoch, eine nette junge Frau öffnete mir die Türe, und ich wurde in ein Zimmer gebracht. Das Zimmer ist etwas klein und Dunkel aber für den Spass reichte es vollkommen.
    Ich entschied mich für Vanessa, nicht die mörder Braut, aber schön zum anschauen und zum Ficken. Ich zeigte ihr den Gutschein und erklärte es ihr. Sie wusste nicht um was es geht, also bat ich sie ihre Chefin anzurufen. Nach ca.5min kam sie zurück und sagte das alles in Ordnung sei. Danach wurde ich in die Dusche geführt. Vanessa hat einen schönen schlanken Körper mit schönen Titten und einem tollen Arsch.:lachen:



    Zuerst ein paar Streicheleinheiten bis ich scharf auf sie wurde, sie Arbeitete sich langsam runter und fing mit Französisch Pur an, nicht das Beste was ich bis jetzt erlebt habe, aber eine Solide Leistung, Danach 69, ihre Pussy sah eng und gepflegt aus. Leider durfte ich sie nicht mit den Finger erforschen, „nur“ mit der Zunge. Nach einer Zeit Gummi drüber und rein. Leider durfte ich sie nicht all zu tief von hinten Ficken, da mein :penis: nicht der kleinste ist :smile: Was mich Positiv überäschte war, dass Vanessa ein Talent zum Reitersport hat, so das ich sie schon nach kurzer Zeit fast gekommen bin.


    Wiederholungsfaktor: relativ klein, weil das Studio nicht in der Nähe ist.


    Nochmals Merci Vanessa für den Service und dem grosszügigen Spender für den Gutschein..:danke:

    Ich machte mich letztens wider mal auf den Weg nach Bülach... Parkplatz ohne Probleme gefunden. Ab die Treppe hoch ins Vergnügen :smile:
    Als ich geklingelt ging es kurz und EVA öffnete mir die Türe... Sie sah dehr scharf aus...:lachen: Sie sagte ich muss noch draussen vor der Türe warten weil ein anderer Kunde noch im Vorraum ist. Nach einer kurzen Zeit wurde ich reingebeten, ich setzte mich auf einen Barhocker da zog sie den Vorhang vor mir zu, weil ein anderes Dreibein verbeizog. Wirklich sehr Diskret. Auch wen ich mir ein bischen komisch vorkamm. :mutig:


    Nachher wurden mir die Girls vorgeschtellt.... Eigentlich wollte ich zu KIM da sie mir auf den Fotos gefällt und auch hir im Forum gutes über sie zu lesen ist... Sie war leider Besetzt...


    hmmmm... ich Erinnerte mich an mein letztes mal mit EVA, sie ging gut mit... Also 30min bei ihr gebucht... noch mein Kleiderwunsch mitgeteilt, Strapsen, BH, etc :lachen:
    Das Zimmer in das ich hineingeführt wurde war klein, das einzige was dort war ist das Bett... Ok mehr braucht es auch nicht :smile:


    Ich musste warten bis ich Duschen konnte, es war wohl viel "Verkehr" heute :staunen:


    Der Sex war wie letztes mal, schön, ausdauernd, bis ein bischen wild :lachen: Das Einzige was komisch war, das sie in den Zimmer kein Gleitgel haben. Als ich sie anfing zu Ficken war sie Schon leicht Feucht, aber ich wusste das es eine schöne lange Rammelrei gibt, und ich bin auch nicht schlecht gebaut:smile: Als ich sie nach dem Gel fragte wusste sie zuerst nicht was ich meine (bin vileicht einer der ersten der extra danach gefragt hat..) , danach ging sie kurz aus dem Zimmer welchen holen...
    Danach ging es schon los, verschieden schnell und verschidene Stellungen... wie es war habe ich im letzen Bericht über EVA schon erwähnt. :lachen: Das beste wahr diesesmal die ausdauernde Rammelei von hinten im Stehen. Zuletz entlud ich mich auf ihrem Rücken. Ich fragte ob ich noch Zeit habe, da schaute sie auf die Uhr und sagte noch 2-3min, hmmm wie die Zeit vergeht:smile:

    Hab mal eine Frage, war das erste Mal im Skyline, hab gesehen das ein paar Girls auch Erotische Vergewaltigung anbieten. Was kann ich mir darunter vorstellen??? Werde ich da ans Bett Gefesselt, oder sie:lachen:. Mich würden beide Vorstellungen anmachen. Kann mir jemand ein Girl empfehlen, kann auch in einem anderen Club sein…
    Merci

    Nachdem ich so viel Gutes über diesen Club gelesen habe, ging ich vorbei. Den Club habe ich relativ einfach gefunden dank Navi, auch ein Parkplatz in der Nähe. :smile:




    Es war so um die halb eins als ich den Club betrat. Die Treppe rauf und rein ins Vergnügen. Mir wurden alle anwesenden Girls vorgestellt. OOOOOhhh das ging schnell, es kam eine nach der anderen hinter dem Vorhang zu mir und sagte ihren Namen.
    Das ging mir ein bisschen zu schnell.




    Eine der Girls machte mich scharf, die Eva. Sie trug eine kleine Brille und hatte einen Lasziven Blick. :lachen:


    In Echt seht sie besser aus wie auf den Fotos.



    Yehaaa dachte ich mir, so habe ich eine halbe Stunde mit ihr gebucht. Nach dem Duschen (bisschen komplizierte Dusche) kam sie zurück, und fing mich an zu Küssen. Danach :fellatio: gefolgt von :69: ,
    Wobei ihre Pussy sehr verlockend Aussah, sie wurde auch leicht Feucht mmmmmmmhhhhh. Sie wich ein wenig zurück als ich mit meiner Zunge an ihrem Kitzler rumspielte. Vielleicht ist sie auch sehr empfindlich, egal.



    Sie setzte ihren Körper sehr gut ein und berührte immer wieder mit ihren wunderschönen Brüsten meinen Penis. :bigtitts:




    So Gummi drüber und los zuerst :reiten:dannach :missionar: bis ich zum ersten Mal kam.



    Sie kroch wider zu meinem Kopf und Küsste mich, dabei Spiegelten sich meine Augen wenig in ihrer Brille.:smile: gefolgt von :fellatio: bis ich wieder einen Harten hatte.Auf geht in den zweiten Akt dieses Mal in :doggy:schön Lange dabei ging sie gut mit:lachen: und danch zum Schluss nochmals :reiten: bis zur zweiten Explosion.



    Fazit: Schöne Laszives Girl, kein Zeitdruck, hohe Diskretion und Sauberkeit. Ich werde sicher wieder mal den Weg auf mich nehmen.



    Wen ich gewusst hätte wie gut Eva abgeht, hätte ich noch Anal dazu genommen in mein Programm genommen, auch wen +100 ein bisschen viel ist. :lachen:



    Danke EVA