Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Betty / Club Palladium



    Das beste kommt zum Schluss. :danke:
    Gemütlich wieder zurück an der Bar eins Trinken.
    Ein bisschen reden, aber leider war die Kommunikation schwer, sie kann leider nur schlecht deutsch. Aber es ging auch.
    Sie war die ganze Zeit schon mit den Girls dort, mit den ich Im Zimmer war. Sie war eigentlich schon den ganzen Abend mein Blickfang, sie hatte so was besonderes mit ihrem Blick und den schönen Augen.
    Ich war immer wie verzaubert wenn ich sie an sah.
    Dann sind wir eigentlich auf einmal so richtig aufeinander zugekommen.
    Dann ging es intensiv los, Zk und so.
    So jetzt noch ein Zimmer besuch und da ging die Post ab.
    Wildes Küssen und blasen, aber so richtig.
    Sie war so wild das ich ausser Puste kam und die Englein sah.
    Hatte wirklich Spass dabei, aber die Zeit war zu kurz.
    Feierabend ist schon spät, naja dann gibt halt sicher ein zweites mal.
    Dann aber gleich am Anfang, mit meine Topfavoritin.......:super:


    :danke:



    Komme sicher wieder, wenn sie da ist.
    Dann gibt es wieder ein Report von mir, wenn ich noch was im Kopf habe..


    Wiederholungsfaktor 100%

    Marina / Club Palladium



    Hi, da könnt ihr was erleben.
    War gemütlich an der mit meine Vorgängerin Angela an der Bar am Reden und Trinken.
    Da kam Marina dazu und noch mehr.
    Gemütlich getrunken, so halb geredet und getanzt musste natürlich.
    Danach wieder gemütlich an der Bar, auf einmal fing sie mich an zu befummel und mein kleiner ging wieder hoch.
    Naja dacht ich wieso nicht, habe mit gemacht und voll spitz gewesen.
    Dann gingen wir auf die Spielwiese oben.
    Zuerst mal küssen und sie ausziehen.
    Flup da hatte sie ihn schon in dem Mund und dann diese Zauberkünste mit meine Ding. Kann nur sagen :staunen: nicht zu vergessen was sonst noch abging.
    Bis zum Schluss ohoh und dann spritz auf die Brüste..... Ihr wisst ja das dazwischen bleibt bei mir.


    Kann nur sagen Wiederholungsfaktor sehr hoch.
    Aber selber ausprobieren ist besser.


    In dem Fall see you...

    Angela / Club Palladium



    Woh was für ein Girl.
    Naja von Anfang an. Gemütlich an der Bar gesessen und was getrunken. Da sah ich sie, dacht nicht schlecht. Ein bisschen rum geschaut, dann kam sie zu mir.
    Auweh Englisch nicht gerade meine stärke, naja trotzdem unterhalten, sie kann auch ein bisschen Deutsch.
    Auf einmal hat sie angefangen mich zu streicheln, man ging das rohr hoch.
    Dacht nur noch aufs Zimmer und da gings dann ab.
    Der Blowjob war wunderbar, das mir die Sinne wegblieben.
    Würde noch mehr erzählen, aber der Rest bleibt mein Geheimnis.


    Ich sage nur selber ausprobieren und hier mitteilen.


    In dem Fall viel Spass wir sehen uns....:happy:

    Nico / Club Palladium


    War mich eigentlich gemütlich am erholen, als sie mich angesprochen hat.Dachte naja ein bisschen plaudern und schauen.
    Hatten aber ein super Gespräch halb auf Deutsch und Englisch. Kann nicht so gut Deutsch aber ging aber super.
    Auf einmal Erholung beendet und aufs Zimmer.
    Na das ging ab ZK und so. Aber Blasen kann sie, sie nimmt ihn so voll ran, das du die Engel siehst :lachen:. Ging voll ab und danach noch gemütlich im Zimmer geredet und so weiter.........
    Späte wieder an der Bar getroffen und eins getrunken, dann wars aber zeit für mich zu gehen.
    Wiederholungsfaktor garantiert im diesem Jahrzehnt noch.......



    Hi Jungs


    War am Sonntag auf erst Besuch im Palladium. War super überrascht, ist gemütlich gemacht und übersichtlich. Gefällt mir sehr gut, freundlich und liebevoll Empfangen an Eingang und an der Bar von der Barmaid Gaby. Kenne sie noch von einem anderen Club. Hat sich natürlich gefreut, das ich sie kannte. Die Mädels waren auch super, aber leider war nicht so viel los. Naja steht halt erst am Anfang, kommt sicher gut. War sicher auch nicht mein letzer Besuch.... Hatte super Spass im Club und tolle Gespräche. Erstzimmer Besuch war mit Cora und zweit mit Nico.


    siehe meinen Kommentar über Cora >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Nico >>



    Also ich kann auch den Club nur Raten mal zu besuchen und nicht vergessen immer ein Gruss von Mir...:happy:


    Dann sehen wir uns beim nächsten mal.... :)

    Ich kann nur sagen echt der Hammer, dieses Girl :smile:. Sie hat etwas Ansicht das einen richtig fesselt, unheimlich schöne Auge und einen Blick da wird man richtig schwach. Einfach ein top Girl :verliebt:. Wir hatten ein super schöne Zimmerstunde und super Smaltalk. Werde sie sicher wieder besuchen kommen. Bis bald und immer weiter so.

    Hallo Leute wie wäre es mit einem Bericht wie es bis jeztz war an einem FKK-Donnerstag.:super:
    Wäre super dann könnte man sich ein Bild machen, ob man am Donnerstag oder sonst hingeht. Konnte bis jetzt noch nicht hin an einem Donnerstag. Gruss und wir sehen uns im El Harem. :lachen:

    :schock:

    Hi Zusammen

    Finde das braucht es nicht. Denn wenn ich hingehen möchte gehe ich ja nicht weil sie nackt an der Bar sitzen. Sondern weil ich ja mehr will als gucken, vielleicht wollen andere nur gucken. Im Zimmer habe ich sie ja im Venusköstum für mich alleine. Aber wenn es mehr Dreibeiner bringt , dann bringt es ja für die Frauen auch etwas.
    Werde aber trotzdem aml irgendwann an einem Donnerstag reinschauen zum beurteilen wie das Klima dann ist.

    Ach ja grüsse an Cinzia wer demnächst hingeht.

    von ihrem Fan

    Danke

    Hallo war das ersta mal im El Harem. Wollte mal schauen wie der Club ist, muss sagen nicht schlecht. Hat alles was man braucht zum ausspannen.
    Mal angekommen wurde ich freundlich begrüsst am Empfang und alles erklärt wie, wo und was. Nach dem umziehen und duschen wurde mir von Cinzzia der Club gezeigt danch ging ich alleine an die Bar, um mir die umgebung ein bisschen auszuspionieren.Und dann kam sie wieder Cinzzia zu mir an die Ba. Ein bisschen geredet über Gott und die Welt und dann ging wir aufs Zimmer muss sagen schöne Zimmer. Aber was im Zimmer so abging das bleibt mein oder unser Geheimniss :happy:. Zum Schluss noch an die Bar was Trinken und dann wie geplant nach Hause. Aslo mir gefällt der Club klein aber oho.:super:

    Das ist eine richtige Schmusekatze, sie kuschelt sich so richtig ran. Eine tolle Frau, da lohnt sich ein Besuchsie hat schon einen Fan mehr . Zuerst über alles Diskutieren , danach schmusen und dann zur Sache. Wir mussten unseren Akt leider abbrechen da Feiereaben war und die anderen schlafen wollten. Ich komme wieder keine Fage :smile:

    War eine tolle Party, mit geilen amüsanten Shows. Die Musik war auch nicht schlecht aber leider nicht mein Geschmack.Die Girls waren auch sehr leidenschaftlichund sahen echt geil in den Abendkleider aus.Es waren sehr viele drei beiner da, dadurch musste nab halt ein bisschen gedult mitbringen,
    :verliebt:
    aber der letzte wird der erste sein und so kam ich zum Schluss doch noch was sehr gutes ab.

    :D
    Weil sie so sind wie sie sind.
    Erlich, liebevoll,zärtlich, lustig und noch so viele Sachen.

    Mädles nehmt euch ein Beispiel an den zwei.

    Aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Mädels weil jede etwas hat was ich brauche.

    Vielleicht ist es die Eifersucht.

    Musste mal wieder mein Heimweh abstreifen im Westside
    War wieder super, wurde wieder freundlich Empfangen und an der Bar freundlich bedient und auch super Diskutiert.
    Für mich ist das der beste Club mit meinen zwei Favoritinnen
    (Adriana und Viviane :D).
    Dieser Club hat eine unglaubliche Anziehungskraft, wer nicht hingeht ist einfach selber schuld.

    Macht weiter so


    Wer nicht im Westside war , hat etwas im Leben verpasst

    Ich komme wieder und wenn es das letzte ist was ich mache

    War gestern mal wieder im Westside und wurde gleich am Empfang von Viviane abgefangen. Sie kannte mich noch vom letzten mal. An der Bar war ich schon wieder ihr verfallen, denn sie hat so eine geile Art mich zu verzaubern das ich so schwach werde. Sorry träume schon wieder von gestern . An der Bar haben wir ein bisschen Smaltalk ausgetauscht auch, ein bisschen vorgewärmt und dan sind wir ins Zimmer und haben uns voll dahingegeben (was könnt ihr euch denken das sage ich nicht nur eins Suchtgefahr pur). Nach glaube und schreibe fünf Stunden haben wir uns aus dem Liebesknäul befreit und sind an die Bar. Aber nicht lange den da war noch das Kino im weg und was glaubt ihr danch war fertig richtig ich konnnte nicht mehr. züruck an die Bar Smalltalk und ab nach Hause und von der Nacht träumen und ganz sicher Wiederholen.

    Aber eins sag ich euch Jungs sie gehört mir alleine .
    Ok nur wenn ich dort bin aber dann ganz sicher

    Vivi ich komme wieder und wenn es das letzte ist was ich tu.

    Liebe streichelnde grüsse :)

    War am Donnerstag das erste mal im Club Westside und wurde gleich nach 10 minuten von Adriana angesprochen. Zuerst vergnügten wir uns an der Bar mit Küssen ,streicheln und reden. Danach gingen wir aufs Zimmer und vergnügten uns dort eine Stunde lang und es war Genuss pur.Zurück an der Bar haben wir noch ein bisschen geredet und später musste sie wieder an die Arbeit.

    Mein Erstbesuch im Westside in Frauenfeld


    Gestern war ich zum erstem mal im Saunaclub Westside in der Ostschweiz sonst eigentlich im Globe Schwerzenbach, haben aber mein Favorit gefunden und das ist Westside. Beim Empfang wurde man schon sher freundlich empfangen und alles erklärt wo sich was befindet. Die Frauen sind super nicht aufdringlich, die Atmosphäre ist auch sehr gut. Das Westside ist der Club für Geniesser im Thurgau und den Club kann ich nur weiterempfehlen.

    :DIch war gestern das erste mal im Westside unde es war genuss Pur ich hatte mit Viviane sehr erholsame Zeit und wir genossen die Zeit. War sicher nicht das letzte mal das ich wegen ihr dort war. Achtung suchtgefahr. :)