Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als langjähriger Besucher von VIP Laetitia, aber nach längerer Pause, wollte auch ich dem Club wieder einmal eine Chance geben.
    Ich habe genau dasselbe erlebt wie Mili_E30.
    Vielleicht läuft der Laden einfach zu gut und die Mädchen haben es nicht mehr nötig.
    Der Service lässt seit längerer Zeit zu wünschen übrig (deshalb meine immer länger werdenden Pausen!).
    Eigentlich hatte mir das Konzept (Mischung aus Kontaktbar und Studio) immer gut gefallen.
    Dass pures Blasvergnügen nicht angeboten wird, ist einfach nicht mehr zeitgemäss!

    In der Aargauer Zeitung erscheinen täglich 2-3 Inserate. Ich habe es 2x versucht (Alexia und Barbara) und einen Termin vereinbart. In beiden Fällen stand ich vor verschlossenen Türen: Im einen Fall klebte ein Zettel an der Türe ("besetzt bis ... ") und im zweiten Fall öffnete niemand.:mad: