Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war letzthin wiedermal im WS, wie ich zuvor auf dem Tagesplan gesehen hatte, ist Natalia auch wieder hier!!!:verliebt::verliebt:
    zwar musste ich ewas Geduld aufbringen bis die blonde Schönheit für mich Zeit hatte, aber wie man(n) weiss lohnt sich die längste Wartezeit.....
    So war's auch diesmal!! Nur schon ihre Anmache an der Bar mit zährtlichen Streicheleinheiten und vordernden ZK lassen dich alles vergessen!!
    Was zwar kaum zu glauben ist, auf dem Zimmer steigerte sie Verführungskünste noch.
    Dann gabs französisch im allen Variationen, es ist einfach phantastisch wie sie mit mienem Kleinen umgieng mal ganz zart dann wieder intensiv, eine kleine Pause mit ZK dann wieder französisch pur und dazwischen immer wieder ein lachender Blick aus ihren schönnen Augen der dich glauben lässt sie hätte es noch nie so genossen....
    Der Verkehr im allen erdenklichen Stellungen, war dann die absolute Krönung, wir trieben es bis zur erschöpfung (was bei den hohen Aussentemperaturen leider nicht all zu lange dauerte)
    Zum Ausklang schmiegte sie ihren wohlgeformten Körper an mich, so dass ich ihre weichen Rundungen noch weiter geniessen konnte.

    Liebe Natalia, ich danke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für den Einmaligen Aufenthalt, Du bist einfach Spitzenklasse!!!!!!:super::super::super::super:

    ich war Heute wiedermal im Globe bei Fatima. Zuerst wure ich zwar auf die Folter, der Warterei, gespannt:staunen:, da sie schon einen Kunden erwartete, aber dafür wurde ich anschliesend mit einem Service der absoluten extraklasse verwöhnt.:lachen:
    sowas wie Fatima gibt's nicht alle Tage!!!!
    Zu schade, dass sie ab Sonntag für vier Wochen in die Ferien geht, das wird eine lange Zeit!!
    Ich wünsche Dir ganz schöne Ferientage im fernen Brasilien und nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag !!

    ich war Gestern wiedermal im WS. Nach einer Zeit der Entspannung kam ich mit Viktoria ins Gespräch. Sie zeigte sich als sehr gute und interressierte Unterhalterin. Auch anschliessen auf dem Zimmer wurde ich keinen Augenblick enttäuscht. Ihr FO war sehr zährtlich immer wieder suchte sie während ihrer Zungenspiele den Blickkontackt was bei ihren schönen Augen noch zusätzlich anturnend wirkte. Auch der GV in verschiedenen Stellungen lies keine Wünsche offen.:super:
    Viktoria ist auf alle Fälle mehr als eine Reise ins WS wert.....