Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Stehe zwar auch auf grosse Busen, aber es gibt auch sehr viele Maenner die froh sind wenn nicht alle Silikon haben.


    Deine Berichte sind die Besten!! Fan 1# von Nippellecker:rolleyes:

    Man kann es sich natürlich auch einfach machen und sagen, ich habe sie rechtzeitig gewarnt. Auf der anderen Seite hat man(n) ja auch die Möglichkeit, den Lümmel aus dem Mund zu "verabschieden", bevor es passiert - speziell, wenn man keinen Aufpreis bezahlen will.

    Ich habe dies schon mehr als einmal erwähnt: Wenn ich ein erstes Mal mit einem WG zusammen bin und ernste Zimmerabsichten habe, stelle ich immer die Frage "Was bietest Du nicht an". Ist das geklärt, frage ich nach dem Aufpreis von Dienstleistungen ausserhalb dem Standart (spez. FOT, sofern sie dies nicht schon ausgeschlossen hat). Jedenfalls habe ich wirklich noch nie nach dem Zimmer auch nur die kleinste Diskussion über solche Probleme gehabt.

    Gruss, Jupiter


    Was ist FOT ?? Etwas beschämend aber naja... Merci für d Antwort. :rolleyes:


    Du hatest im Globe deinen ersten Sex? :eek: