Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Lori ist nicht gleich Lori

    Lieber stiletto

    Deine Lori und die Lori von Bigbalu sind nicht die gleichen. Die Lori von Bigbalu hat schwarze Haare und ist nach Hause gefahren. Dafür kommt bald ihre jüngere Schwester Roxana. Deine Lori ist blond und natürlich auch süss.

    Lieber Gruss vom Ladykracher

    Nach einem ausführlichen Studium des Tagesplanes mit den super Fotos von BigBalu bin ich ins Gebi gepilgert. Nach der Dusche folgte schon bald eine erste Kontaktaufnahme mit Denissa. Sie ist neu im Gebi. Musste dann leider relativ rasch feststellen, dass sie keine Rakete ist. Kurz darauf bin ich der schwarzen Perle Viktoria begegnet. Diese hat wesentlich mehr Temperament. So begaben wir uns bald in die Kammer. Jungs, da ging die Post oder eben meine Rakete aber richtig ab. Tolles Programm oder wie Matziko zu schreiben pflegt, eine tolle Welle. Zu einer Wester-Welle kam es aber allerdings nicht.

    Ich hatte eigentlich noch Sissi auf meinen Plan, da sie uns nächste Woche wieder verlässt. Einerseits war sie viel besetzt und andererseits waren meine Kräfte nach der Session mit Viktoria schon stark verbraucht. So begab ich mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg.

    Bis bald!

    Euer Ladykracher :schweiz:

    Hallo Freude

    Für Tina kommt der Osterhase nächste Woche nochmals. Am Dienstag, 14. April 2009 hat sie Geburtstag. So wie ich Tina und Max kenne, wird im PlanB dann wieder viel los sein.

    Mein Geschenk für Tina liegt bereit.

    Ich freue mich auf eine tolle Stimmung und ein schönes Fest im PlanB.

    Euer Ladykracher

    Ja ihr habt richtig gelesen. Wo gibt es denn ein Business-Lunch und eine geile Porschefahrt für Fr. 120.00? Ja natürlich bei Max im Plan B am Mittwoch, 25. März 2009.

    Aber der Reihe nach.

    Im Samstag ist unter grossem Beifall der anwesenden Gäste *Jenny* ins Plan B eingezogen. Wer ist Jenny? Jenny kann niemand besser beschreiben als Altmeister BigBalu. Ich zitiere aus einem seiner Berichte:

    Nach Sauna, Solarium und Ausruhen war ich bereit, *Jenny* "anzubaggern"............ Sie ist als Geniesserin bekannt und lässt ihre Muschi ganz gerne verwöhnen. Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn sie ihre Beine breit macht und ihre offene Muschi schön zu sehen ist, erinnert es mich an "einen schwarzen Porsche mit rotem Leder Interieur"..................(sorry about)
    Nach ausgiebigem Muschilecken und einem "schreienden Orgasmus" konnte ich es nicht lassen, sie, mit ihrem "Prachtspoo" von hinten zu nehmen. Eine "Super-Audienz"...............

    Na, dann machen wir doch mal eine Probefahrt mit diesem schwarzen Porsche mit rotem Interieur. Falls jemand eine andere Farbkombination bevorzugt, Max hat im Parc Fermé noch acht weitere Modelle.

    Die Vorbereitungen für den Business-Lunch vom Mittwoch, 25. März 2009 ab 12 Uhr laufen auf Hochtouren. Madelina wird eine rumänische Spezialität zubereiten. Aus organisatorischen Gründen ist Max für eine Anmeldung an [email protected] dankbar. Neben dem feinen Essen stehen sämtliche Modelle frisch poliert für eine Probefahrt bereit. Es darf dabei auch etwas lauter zu und her gehen!!!

    Ich freue mich auf einen schönen, unterhaltsamen und unvergesslichen Business-Lunch mit euch.

    Euer Ladykracher

    Habe mich heute kurzfristig zu einem Business-Lunch im Club PlanB entschieden. Zu meiner Überraschung waren neben den neun Damen auch etliche Herren anwesend, die vermutlich für das grosse Business-Treffen vom 25. März 2009 bei Max noch etwas Kondition zulegen wollen.

    Der Andrang war heute schon so gross, dass Max zuwenig saubere Suppentassen hatte. Für das grosse Finale vom 25. März muss Max hier noch nachbessern. Der Grill blieb heute für kurze Zeit kalt, da Max noch einen Kampf oder besser Chrampf mit seinem Drucker hatte. Ist nun wieder alles paletti und die Bratwürste gab es auch noch.

    Ja, da waren sie: Gross, schlank und hübsche: Tiger-Martina und die tänzelnde Katarina. Die bisherigen Platzhirsche im Plan B kommen nun ganz gehörig unter Druck.

    Fürs Erste entschied ich mich für eine zärtliche Runde mit Zuzana bevor es dann mit Tiger-Martin wirklich zur Sache ging. Nur soviel: Martina machte voll mit und ich bin froh, dass ich mein Rückenmark noch habe!!! Völlig erschöpft, aber zufrieden begab ich mich anschliessend wieder zur Arbeit.

    Bei dieser klasse Besetzung fällt es mir richtig schwer, mich jeweils für eine der Damen zu entscheiden. Wer die Wahl hat, hat wirklich die Qual!

    Wir haben übrigens vereinbart, dass am nächsten Mittwoch wieder eine Trainings-Runde stattfindet. Am 25. März will natürlich keiner leistungsmässig abfallen.

    Also, bis bald.
    Ladykracher

    Im Plan B hat es eine tolle Besetzung. Für jeden ist was dabei. Die Stimmung rund um den Kamin ist super und eine ideale Überleitung für die sportlichen Aktivitäten im Zimmer.

    Ich finde die Anregung von Faustino für einen regelmässigen Business-Lunch sehr gut. Faustino, lade doch gelegentlich mal zu einem ersten Treffen ein. Ich garantiere dir, der Tisch wird voll und die Suppe scharf sein!!


    Traktanden für das erste Treffen

    • Wahl von Faustino als Tafelmajor
    • Verpflegung aus der Küche von Max und Fachsimpeln unter Arschiologen und Höhlenforschern
    • Schulmädchenreport mit Ilena
    • Zunge raus und nichts wie ab in die Löcher ........:p

    Freunde und Leidensgenossen, ich freue mich auf das erste Treffen! Lassen wir es krachen.

    Euer Ladykracher
    Helau:eek:

    Ich habe Annemaria als zärtliche und anschmiegsame Person kennengelernt. In diesen kalten Tagen kann ich mit ihr auch eine heisse Nummer in der Sauna empfehlen. Ihr müsst euch aber beeilen, sie ist nur noch bis 28. Februar anwesend. Ich hoffe aber, sie kommt bald wieder.

    Liebe Cristina:p

    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Bin nicht sicher, ob ich dir die Glückwünsche heute noch persönlich vorbei bringen kann. Schreibe deshalb vorsichtshalber mal.

    Zu einer tollen Frau gehört auch ein tolles Fest. Bin mir sicher, dass heute im Plan B noch allerhand los sein wird. Ein Besuch dürfte sich auf jeden Fall lohnen. Viel Spass.

    BigBalu, du hast eine sensationelle Torte gebacken. Herzliche Gratulation! Wie sagt doch das Sprichwort: Alte Liebe rostet nicht.

    Ich wünsche dir - liebe Cristina - sowie allen Besuchern heute einen unvergesslichen Tag im Plan B. Dann lasst es mal krachen!

    :eek:Euer Ladykracher:)

    Hallo Panurg

    Die "Bratwurstrunde" vom vergangenen Mittwoch über Mittag bei Max war wirklich super. Nach einem von Max offerierten Glas Rotwein lässt sich doch anschliessend super arbeiten. Wir müssen diese Runde gelegentlich wiederholen oder noch besser regelmässig einführen.

    Ich hoffe, ich werde jetzt auch in die DfWG aufgenommen.:p