Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sympathisches Swiss-Girl das einen durchaus geilen Service bietet.
    Eigentlich wurde schon alles gesagt über sie, mein Eindruck war bzw. ist genauso. Solche Girls sollte es viel mehr geben. Gerne wieder mal.

    War vor Jahren auch mal bei ihr in der Wohnung in Schwamendingen.
    War eines der schrägsten wenn nicht das schrägste Erlebnis mit einer WG das ich je hatte. War high bis zum Abwinken, leider merkte ich das zu spät. Laberte komisches Zeug etc.
    Service war nicht gut, nicht derart mies wie andere oft berichten, aber auf jeden Fall das Geld nicht wert, sie drängelte schon nach 15 Min. (gebucht hatte ich Halbstunde), musste ihr gut zureden, sonst wäre ich nach 15-20 Min. obermies abgefertigt worden. Sie will nichts einhalten was sie in den Inseraten verspricht.
    Das Girl war schon in unzähligen Studios, immer nur sehr kurz und immer mit einigen verärgerten Berichten in div. Foren.
    Als ich bei ihr war, hatte sie noch nicht derart viele negative Berichte in Foren, dachte evt. ist sie noch interessant, hatte sonst auch einige gute Erlebnisse mit "Crazy Girls". Besuch war ein Fehler, Geld nicht wert.

    Meine Meinung: NO GO.

    Hatte auch einmal das "Vergnügen" am Sihlquai.
    Sie wollte für FOT 100, ging nicht runter (70 ist bzw. war dort damals Standard für FOT).
    Service war miserabel, motzte auch noch rum (ich war frisch geduscht und anständig).
    Kein Wunder stand sie dort jeweils stundenlang und hatte nur wenige Kunden, am Schluss vermutlich fast keine mehr, sodass es sich für sie nicht mehr lohnt dort.
    Sie war einige Jahre praktisch jeden Tag die halbe Nacht am Sihlquai, sah sie immer wenn ich durchfuhr.
    In Olten war sie auch mal (Strassenstrich), habe sie jedenfalls gesehen als ich durchfuhr (2008).
    Früher inserierte sie auch mal auf Happysex, ist schon Jahre her.

    Meine Meinung: absolutes No-Go.