Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin ein seltener Gast bei WG`s aber nach fast zwei Jahren hat es mich wieder einmal zu Vreni gezogen, welche ich von Bermuda her kannte und auch im Artemis einmal besucht hatte.
    Ich hatte offensichtlich längst vergessen wie wunderbar das Mädchen ist. So viel Nähe und Zärtlichkeit, gemischt mit spitzer Erotik, ihren feinen Tricks...
    Das ist ein wahrer Traum!
    Zudem sieht sie süss aus, hat samtene Haut und vor allem kecke Titten wie ein taufrisches Teenie.
    Sie hat eine wunderbar weiche Ausstrahlung und ich habe mich wie ein willkommener Freund gefühlt und wurde rundum verwöhnt.
    Danke Vreni:kuss:

    Nun, der Deal heisst 100.- bis 30 Min. und nicht 100.- für 30 Min. Wenn du gekommen bist ist das Spiel vorbei, und das Interesse der Mädchen ist, die Sache möglichst schnell zu beenden. Leider! Ansonsten ist der Service aber O.K. du kommst, falls du kein Schnellschütze bist, locker auf 20 min. und das ist dann immer noch günstig.

    War heute bei Jenny. Ob sie wirklich 24 Jahre alt ist, naja vielleicht auch schon 26 oder 28, das ist auch egal. Auf jeden Fall ist sie gertenschlank und voller Leidenschaft. Ihre Titten sind eher klein und weich, aber sehr erregbar und ihre Schamlippen sind gross und saftig. Nach einer wunderbaren Aufwärmphase hat sie nachdem ich sie schön leckte, richtiggehend mein Gesicht gef...t. :lachen:. Das war wirklich geil und ich glaub, es hat ihr richtig Spass gemacht. Sie wurde dabei immer heftiger. Beim anschliessenden Blasen hat sie dann das Tempo gewechselt und sanft meine Eier massiert, genau so wie ich es mag und der GV war wiederum richtig extatisch. Die verbleibenden 5 Minuten hat sie auf eigene Initiative sanft und gekonnt meinen Rücken massiert und dabei schlussendlich eine wirklich gute halbe Stunde gearbeitet.
    Ich kann sie nur empfehlen. Rundum sexy, süss und sympatisch das Girl.:kuss:

    Ich war heute das erste mal im Saphir. Die Bilder auf der page haben mich voll angemacht.
    Der Empfang war sehr angenehm und es wurden mir zwei Mädchen vorgestellt. Ich habe mich für eine Halbe Stunde(160.-) mit Adriana entschieden, denn sie entspricht genau meinem Geschmack . Eher kleinere Brüste, schön fest und eine Hüfte, wo was dran ist. :) Auch ihr Gesicht ist niedlich. Was ich dann noch feststellte ist, dass sie ganz ganz feines goldenes Haar, welches richtig über ihren Körper fliesst, im Bereich ihres unteren Rückens und Pos hat. Das ist einfach wunderbar.
    Nun genug zu ihrem äusseren. Adriana machte sich gleich mal mit ihren vollen Lippen über meine bereits pralle Eichel her.
    Ein himmlisch hingebungsvolles FO, abwechselnd mit Küssen :p welche von einer Geliebten mich echter sein könnte. Insbesondere das Abwechseln ihrer beiden Mundarbeiten haben mich in Hochspannung versetzt. Dabei immer wieder ihr Gesicht, Ihren Körper, ihre Brüste zu sehen und auch fein zu berühren......:rolleyes:
    Jetzt war ich aber scharf drauf ihre Muschi zu erkunden. Ganz rasiert, zart rosa, schön weich und kräftig ausgebildete Schamlippen luden mich zum lecken ein und ich konnte mit der Schleckerei kaum mehr aufhören.:p Es schien ihr zu gefallen, denn sie kam voll mit und ihre Grotte begann bald abzusaften.
    Zum eigentlichen Akt gehört dann ja das Überziehen, welches oft eher der Abtörner ist. Bei Adriana ist das aber eine willkommene Abwechslung, da so wieder die Möglichkeit entsteht, dass Panorama zu geniessen. Sattsehen ist unmöglich :eek:.
    Ich wollte nach dem ersten Missionar unbedingt ihren prallen Hintern, ihre enge Talie und vor allem der ganz feinen Goldpelz sehen und so bat ich sie, auf alle Viere. Auch da ging sie schön mit. Insgesammt schien mir aber die Front doch viel geiler, Gesicht, Titten, Bauch und Muschi und so bat isch sie erneut, sich zu drehen.
    Jetzt machte sie aber den Eindruck, als ob sie mässig Lust daran hätte und ich ertappte sie, wie sie auf die Uhr schaute.:confused:
    Das war eine heftige Zäsur und das ganze verlor enorm an Stimmung. Ich stellte aber fest, dass gerade mal 20 Min. vergangen waren.
    Ich stoss sie nun kräftig durch und bald entlud sich meine Lust in heftigen Schüben.
    Mit den restlichen 10 Minuten wusste sie leider nicht mehr viel anzufangen. Ich mag eine ruhige, zärtliche Phase am Schluss, erwarte aber, dass die unaufgefordert kommt. Sie aber stand auf und wusste nicht recht was tun.:( Sie spricht auch kaum deutsch, was die Sache diesbezüglich nicht einfacher macht, denn meine Konversationsversuche scheiterten ziemlich.
    Auch wenn das am Schluss zwei Minuspunkte sind, überwiegt die Begeisterung klar.
    Adriana ist eine Klassefrau, super Sexy, alles echt, sympatisch und bläst wundervoll tief und innig:).
    Für mich ein unvergessliches Erlebnis.

    Ich war neulich im l amour


    ein spitzen service zu gutem preis. das mödchen heiss Jenni, war erst schüchtern und ging dan voll ab. kann ich bestens enpfehlen.
    der Thaysalon ist nicht mehr im haus oder wird umgebaut.