Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo gemeinde

    ich weiss, dass in letzter zeit in unterschiedlichsten foren nicht nur gutes über den club roma geschrieben wurde und ich als kritischer besucher von unterschiedlichsten lokalitäten kann auch nicht nur gutes über diesen club berichten (ja die damen sind eher zurückhaltend und z.T entsprechen sie nicht ganz den auf der homepage verprochenen bildern). jedoch muss ich sagen, dass der club ein wenig mehr zu bieten hat, als ich anfangs angenommen habe (ich war mittlerweile ca. fünf mal dort): ich schätze es grundsätlich eigetlich mehr, wenn die damen eher ein wenig zrückhaltend sind und einem nicht gerade überfallen, kaum hat man sich an die bar gesetzt. zudem ändert isch das mit der zeit. kann man sich zu den stammgästen zählen, dann ist der kontakt zu diesen damen um einiges "natürlicher" als es in manch anderem club ist. natürlich bin ich mir bewusst, dass es sich auch hier um käufliche liebe handelt, jedoch gibt es auch dort unterschiede. zudem ist das verhältnis unter den damen sicher auch besser als an anderen orten (ja ich weiss ich kann auch kein ungarisch und die damen sprechen untereinander ungarisch). aber ich kann bei gewissen gästen einfach auch verstehen, dass es z.t. angenehm ist, wenn man sich über diese unterhalten kann - auch über mich.

    ich war gestern abend wieder mal dort und mit erika auf dem zimmer. sie ist nicht mehr die jüngste (auf der homepage steht 25, was sicher nicht stimmt - wurde auch in meiner konversation mit ihr bestätigt), dafür kann man von ihrer erfahrung profitieren. sie spricht auch nur ganz wenig deutsch - eher englisch. jedoch ist sie ein sehr herzlicher mensch und dafür muss man die sprache nicht beherrschen...

    ...auch die chefin ist i.o. als ich vorletztes mal dort war und mir keines der mädchen gefiel war es kein problem nach einem kurzen gespräch mit ihr den club zu verlassen (nach saunabesuch und bezahltem eintritt) und nächstes mal gratis reinzukommen.

    das würde ich kundenbindung nennen. und zum schluss stimmt auch der preis (auf jeden fall wenn man in betracht zieht, was man dafür bekommt)

    so das wars mal für diesen ersten beitrag - ich hoffe er hat euch genügend informatione für einen allfälligen besuch geliefert (entscheiden müsst ihr ja doch selbst)



    Club Roma
    Schützenstr. 27-29
    8902 Urdorf-Süd

    Telefon 076 521 65 23


    http://www.clubroma.ch


    gruss - brieschder