Liebe Vorgänger und Nachfolger
Ich kann euch Yamilet nur wärmstens empfehlen! Wow! Jupiter meinte, sie sei der neue Star im CG. Das kann ich nur bestätigen!
Sie war erst kurz im CG als sie auf die Tanzbühne und ihre weiblichen Bewegungen zur Schau stellen durfte. Ich versuchte mit ihr in Blickkontakt zu treten, aber ich sass so blöd hinter einem Bildschirm, dass sie mich nicht sah.
Als sie dann ihre Runde drehte, lief sie an mir vorbei, aber ich sprach sie an und sie setzte sich kurz zu mir. Wir tauschten sie den ersten Small talk aus, aber mein Kleiner konnte nicht warten. Also beschloss ich mit ihr auf ein Zimmer zu gehen.
Da ich Bier getrunken hatte, roch ich nicht besonders gut aus dem Mund und wir beschränkten uns auf ein paar wenige Küsse. Ihr Body ist einfach perfekt, vor allem, wenn man getunte Titten mag. Ihr Po hat die besten Kurven und die Haut ist seidenweich! Mmmmh, ich bin total fasziniert von ihr. Ihre Zunge kann mehr als manche andere WGs, die ich erlebt habe...
Yamilet, eine Panamaerin (oder wie sagt man?), weiss nicht nur in Englisch und Spanisch sich zu unterhalten, sondern auch in Italienisch und ganz wenig Französisch. Ihr Deutsch hat sie, wie sie mir erzählte, in den letzten 4 Monaten hier in der Schweiz gelernt. Also liebe Eisbären, keine Angst, sie kann sich mit euch unterhalten, wenn ihr das braucht. Am liebsten würde sie mal einen Mann haben, der Spanisch spricht. Olé hombres!
Für mich ist sie definitiv der neue Star im CG-Himmel! Wiederholungsfaktor 100%!!!