Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mal ehrlich, wenn ich so eure Kommentare lese, dann sieht es so aus, dass da jeder mehrmals gewinnen kann. So einfach ist das. Ich spiele allerdings schon seit Wochen mit, ich gehöre zu den Pechvögeln, ich habe noch nie gewonnen. Mir fällt allerdings auf, dass die ersten paar Wochen der Hauptpreis immer zwischen 16:30 und 17:30 Uhr raus ist. Dann habe ich mal reklamiert. Jetzt geht der Preis zwischen 18:30 und 19:30 Uhr raus. Das ist doch alles so was von manipuliert. Wenn ich nicht gerade mal Zeit habe zur besagten Zeit anwesend zu sein, gewinne ich gar nie. Schade um dieses Gewinnspiel, das eigentlich Spass machen sollte.

    Wenn ich die Kommentare anschaue, macht das aber keinen Spass. Pfffffft! Schade!

    Jetzt habe ich immer gedacht, ich hätte mal einen Bericht über Julie geschrieben, habe ihn aber nicht entdeckt. Naja, dann eben heute. Ich liebe ihre blonden oder aschfahlen Haare!

    Ich wollte eigentlich nur einen Drink ausgeben an Julie und Giannina. Aber wie es dann so ist, ein Kuss, ein Streicheln und ich bin dahin, wenn zwei so charmante Ladies mich umarmen.

    Die beiden kennen sich doch schon lange, harmonieren und haben nicht umsonst den Übernamen "Dream Team"! Sensationell! Das war so eine schöne Stunde mit euch beiden. Herzlichen Dank für die Zärtlichkeiten! :love::love::love:

    Nach sage und schreibe 8 Jahren traf ich heute Giannina wieder. Immer noch aufgestellt, immer noch sehr kommunikativ und atemberaubend, wenn es intim wird.

    Ich wollte eigentlich nur einen Drink ausgeben an Giannina und Julie. Aber wie es dann so ist, ein Kuss, ein Streicheln und ich bin dahin, wenn zwei so charmante Ladies mich umarmen.

    Die beiden kennen sich doch schon lange, harmonieren und haben nicht umsonst den Übernamen "Dream Team"! Sensationell! Das war so eine schöne Stunde mit euch beiden. Herzlichen Dank für die Zärtlichkeiten! :love::love::love:

    Da kann ich Sequintas nur zustimmen, küssen kann sie. 10/10

    Ihr Lächeln hat mich vom ersten Moment an verzaubert! Ich steh sonst auf pralle, getunte Möpse, aber ihre Naturbusen passen so gut in meinen Mund, da bin nicht mehr aus dem Saugen herausgekommen. Ich bin froh, hat sie etwas mehr gesprochen, ihr bayrischer Dialekt hat mich total angemacht.

    Bei ihr war ich nicht das letzte Mal, WG 100%!

    Wow, ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin hin und weg seit ich Deborahs Gesellschaft geniessen durfte.

    Heute war mir mehr um Streicheleinheiten und Schmusen als ums Löcher stopfen. Für sie keine Enttäuschung, wenn sie mal eine ruhig Zeit mit einem Customer verbringen durfte. Für mich stimmte heute alles, vor allem ihre prallen Titten!

    Bei Deborah herrscht wirklich Wiederholungsgefahr! Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen.

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie wohl meine Traumfrau aussehen bzw. wie sie sein sollte. Ich habe sie nun gefunden: Giorgina.
    Vor langer Zeit arbeitete Luana im Globe, sie hat beim Sex immer gelacht. Seither habe ich dieses herzhafte Lachen vermisst. Jetzt habe ich es wiedergefunden: Giorgina.
    Sie stellt sich voll und ganz auf dich ein, übernimmt deine Stimmung, so geht dann auch der Sex ab. Ich war heute auf der sentimentalen Seite, viele Berührungen, Streicheleinheiten und einfach nur geniessen. Und dann immer dieses Lachen! Giorgina hat meine Seele berührt, hat mir die Lust am guten Sex zurückgebracht, denn mit einem herzhaften Lachen ist es einfach schöner!


    PS: Besuch sie mal, du wirst 100% zufrieden gestellt. Und wenn es nur mit ihrem Deep Throat ist. Einfach genial!:top:

    @ paul: Die Tittis sind nicht getunt. Immer noch alles beim alten. :-)


    Gianinna ist eine sehr sympathische junge Frau, die keine Hemmungen hat jemanden anzusprechen. Mit ihr kannst du gleich über alles sprechen. Kommunikativ ist sie, aber sie blabbert nicht sinnloses Zeug.
    Seit langem habe ich nicht mehr so heissen Sex gehabt wie mit Gianinna. Wie und was, erleb es selber. Du wirst es nicht bereuen. :top:

    Da kann ich KT nur recht geben. Berührungsängste hat Dehlia nicht. Nach kurzem Ansprechen, vor allem auf ihren brasilianischen Look (sie erinnert mich an Luana), begann sie mich zu streicheln. Auch wenn es nur meine Hand war, die sie immer wieder berührte und streichelte, war mein kleiner Grosser wach geworden und regte sich.
    Auf Zimmer zeigte sie mir, wie wunderbar aufregend küssen sein kann. Auch ich gehe nicht auf den Sex drauf ein. Sie war sehr zärtlich, genialer FO und einfach alles, was das Herz begehrt.
    Wiederholungsgefahr 200%!
    Dehlia lass ich mir nicht entgehen.

    Mianda ist einfach nur perfekt für mich. Ihre "Anmache", ihr body, ihr Küssen, ihr FO, ihr GV hat mich fasziniert. Vielleicht war ich einfach nur für sie empfänglich, alles hat gepasst. Küssen kann sie genau nach meinem Gusto und beim GV hat sie sich auch nicht lumpen lassen.
    Wiederholungsgefahr: 200%:smile:

    Ich kann die Meinung von venetian ebenfalls nicht teilen. Hast du schon mal den Grund für diese Stimmung bei dir selber gesucht? Wie JQPLAYER schon gesagt hat, vielleicht hattest du Mundgeruch oder hattest eine seltsame Ausdünstung (zuviel Knoblauch). Wir alle kennen Alexis seit Jahren, sie macht einen Superservice und befriedigt jeden auf seine gewünschte Art.
    Auch sie darf mal einen schlechten Tag haben, das habe ich auch schon erlebt, dass sie eben nicht alles mit sich machen liess, aber das ist nun mal verständlich.
    Ehrlich gesagt, venetian, bin ich froh, wenn du dir eine andere Nummer 1 suchst, dann haben wir anderen mehr von Alexis!:lachen:


    Ich habe sie gestern auch erlebt und bin vollumfänglich zufrieden und befriedigt!:verliebt:


    Ich komme auch wieder, Alexis! :top::top::top:

    Ich durfte gestern ein wahres Erlebnis der Verführung und ein Feuerwerk der Gefühle erfahren, als ich mit Lara auf Zimmer war. :verliebt::verliebt:


    Ich war gestern nicht aufs Bumsen aus, Zärtlichkeit und Küssen stand im Vordergrund. Mit welcher Perfektion Lara dies ausgeübt hatte, kannst du nur beurteilen, wenn du sie selber geniessen willst.


    Ich kann nur sagen: Wiederholungsgefahr 100%. Mein neuer Stern im alten Hafen! :verliebt:
    :top::top::top:

    Da kann ich nur sagen, dass Danaya der totale Hammer ist. Sie lächelt dich an und du schmilzt dahin. Ihre liebenswürdige Art beflügelt meine Seele und möchte sie gar nicht mehr loslassen.
    Wer sie nicht kennt, sollte sie so schnell wie möglich kennenlernen. Sie ist der helle Wahnsinn.
    :verliebt:

    Jetzt hatte ich doch auch mal das Vergnügen mit Kyra zusammenzukommen. Es brauchte sehr viel Zeit bis sie endlich frei war.
    Sie wandelte immer an mir vorbei oder kam aus dem WC und dann war sie schon wieder weg. Ich habe sie dann also gesehen und habe mich gleich auf sie gestürzt, d.h. bei der Bar abgefangen.
    Sie hatte sofort Zeit für mich und wir entzogen uns den eisbärigen Blicken. Wenn du auf girlfriend-Sex stehst, dann ist Kyra genau die richtige. Sie küsst himmlisch, ist sooo zärtlich (genau das Richtige für mich) und gibt sich ganz dir hin. Sie hat überhaupt keinen Stress und fällt nicht unter die Kategorie "nur des Jobes wegen".
    Ich möchte hier nicht beschreiben wie es war mit ihr, selber rausfinden ist die einzige Devise.
    Sie ist mein neuer Stern am Globe-Himmel! Einfach brilliant!
    Danke, Kyra, Wiederholungsgefahr 200%!:top:

    Naja, nach den unterschiedlichen Berichten über Mianda wagte ich doch auch mal einen Abstecher mit ihr aufs Zimmer.
    Langes Küssen: i.O.
    FO: ok, nicht extrem der Hammer
    GV: ich bin kein Schnellspritzer, ich brauche meine Angewöhnungszeit mit dem Gummi, aber das braucht eben etwas Geduld seitens der WG. Sie hatte diese nicht und verlangte viel zu schnell andere Stellungen. Nun denn, ich kam nicht auf meine Kosten.
    Als sie dann am Schluss noch sagte, dass sie an Rückenschmerzen leide, verstand ich ihre schnellen Stellungswechsel.


    Beim nächsten Mal frage ich vorher, ob sie in der Lage sei, ohne Schmerzen mich zu geniessen, ansonsten müsste ich sie ablehnen.


    Schade, denn aussehen tut sie wirklich gut, hat einen wunderschöne Figur und bewegt sich eigentlich locker. Also, gute Besserung!

    Gestern war ich wieder mal in den Hallen im Wandeln, als mir Alexis entgegenkam. Lange war ich ihr schon nicht mehr begegnet, entweder war sie nicht da oder ich verpasste sie. Sie war sehr nachdenklich, trotzdem huschte ein Lächeln über ihre Lippen und wir unterhielten uns, wie wenn wir uns erst gestern verabschiedet hätten.
    Nach gewisser Zeit in den Hallen passte ich sie wieder ab und wir begaben uns aufs Zimmer. Ihr FO ist einfach immer noch der Beste, den ich je hatte. Sie weiss genau, was ich (oder viele andere Männer) liebe.
    Sie hat endlich wieder lange Haare, auch wenn's gefakt ist, aber lang steht ihr einfach besser. Ihre Brüste immer noch prall und voll, natürlich getunt. Aber, das ist anders als vor 15 Monaten, sie hat abgenommen. Sie sieht perfekt aus. Auf keinen Fall darf sie mehr abnehmen, sonst sieht sie aus wie viele andere Hungertürme die im CG um die Stange tanzen. Sie hat die perfekte Figur. Vielleicht kommt sie mir darum so neu vor. Irgendetwas ist anders an ihr als ich sie das letzte Mal gesehen habe. :super:
    Wow, Alexis, du bist und bleibst die Beste im CG! Hoffentlich weiss das sie GL!
    :top::top::top:

    Nach anfänglicher Unlust, d.h. nicht unbedingt Lust für FO und Rest, habe ich mich doch noch überwältigen lassen von der Vollblut-Brasilianerin Gabriella. Wow, ich bin nur noch dahin geschmolzen bei ihren sanften Küssen.
    Sie hat eine Topfigur, leider darf man ihre getunten Brüste fast nicht berühren, da sie sehr empfindlich ist. Mmmh, ich stehe auf Silikon, aber nicht auf wehleidige Frauen. Entweder lassen sie sich die Titten aufmotzen und lassen die Männer damit spielen oder sie sollen's doch lassen.
    Also, Gabriella ist abgesehen von diesem Negativpunkt, wirklich der Hammer. Oder hatte ich den Hammer? ;-) Tja, jedenfalls turnten wir uns an mit unseren Küssen und gingen zum :fellatio: Oh, wie schön das war! Ich spüre jetzt noch ihre Lippen! Kurz darauf hielt sich mein Kleiner nicht mehr zurück, er wollte vorpreschen und eintauchen. Ich stehe auf enge Muschis, aber dieses warme eintauchen, mmmmh, oh ja.
    Ein Gentleman schweigt und geniesst von jetzt an.
    Safada Gabriella ist zum Weiterempfehlen. Wie machen das andere so schön?:
    Wiederholungsfaktor: 90%
    Figur: 100%
    FO: 100%
    Stellungen: 90%
    Viel Vergnügen!
    :smile::schweiz:

    Tja, liebe Raucher, ich muss schon sagen, was heute im Globe abging, geht auf keine Kuhhaut! Ich habe mich selten so unwohl gefühlt wie heute im CG. Überall wo man hingging, stank es nach Zigarren. Ich habe echt kein Problem mit Zigaretten, aber Zigarrenrauch im Kino, Zigarrenrauch an den Baren, Zigarrenrauch beim Pool, Zigarrenrauch bei den Sofas. :wütend:
    Scheusslicher Gestank everywhere in den Hallen. Denkt doch auch mal an die anderen und vor allem an die WGs. Alle müssen euren Gestank einatmen! :wütend:
    Zigarren sollten verboten sein im CG, echt widerlich.

    Ich gebe meinem Vorschreiber Fabio absolut recht. Angela ist ein Geheimtipp.
    Ich bin doch auch schon eine ganze Weile ein Globeritter und geniesse meine Favoritinnen. Aber es hat's noch nie gegeben, dass ich am selben Tag dieselbe WG doppelt genossen habe. Angela hat das geschafft! :lachen::super:
    Gleich zu Beginn, als ich das Entree betrat, stand sie da in ihrer blauen Bekleidung. Wow! Da blieb mir die Spucke weg! Schnell umziehen, was zu trinken schnappen und mich auf die Suche nach ihr machen. Kurzer Blickkontakt und los ging's. Eigentlich wollte ich noch etwas mit ihr quatschen, aber ihre schönen Augen und liebliche Küsse zwangen mich sogleich zur Sache zu gehen. Ich empfinde es nicht als störend, wenn mich eine WG fragt, was ich gerne mache. Ihr FO ist einfach fantastisch, sie riecht sehr gut und hat eine wunderbar geschmeidige Haut. Ich habe Angela mit allen Sinnen wahr genommen!
    Mmmh, geniale Frau! Mit ihr kann ich rumalbern, ernst Gespräche führen, fantastischen Sex haben und sie so geniessen, wie sie ist. :smile:
    Beim zweiten Mal kurz bevor ich nach Hause wollte, lachte sie mich wieder an und schon war's geschehen. Ich habe mir immer überlegt, welche neue WG ich als nächstes ausprobieren möchte, aber Angela kann nicht einfach an mit vorbei gehen.
    Das zweite Mal war noch besser als das erste Mal. Leute, ich kann nur sagen, probiert sie mal aus! :top: Sie ist der Hit! :super:
    Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
    Ich kann's kaum erwarten.
    :super:

    Jetzt habe ich mich mal wieder in den CG gewagt und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Hihihi!
    Zu Beginn hatte ich das Vergnügen mit einer sehr charmanten und wunderschönen Amanda, welche aus Rumänien kommt. Also eigentlich ist ihr Vater Italiener und ihre Mutter aus Rumänien. Sie sei vorher in Holland und Deutschland tätig gewesen, bevor sie hier vor 2 Wochen ihre Dienste anbot. Ich finde sie allerdings nirgends auf der Liste hier im Forum. Schade, denn ich möchte mich für den wunderschöne Sex bedanken, den ich mit ihr hatte. Wieder mal überrascht es mich nicht, wenn ich nach einem kurzen FO dann in die Missionarsstellung wechsle und kurz darauf schon entlade. Manchmal braucht es bei mir nicht viel, oft keine extrem ausgefallenen Spiele, dass ich schon zufrieden bin. Einfach der Hammer! :verliebt: Ja, da kann ich mich doch glatt in diese schwarzhaarige, junge Dame verlieben mit ihren vielversprechenden dunklen Augen! Mmmmmh, ich bin hin und weg.
    Tja, liebe Eisbären, Amanda (ohne Foto) kann ich euch wärmstens weiter empfehlen.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und take care! :top:

    Liebe Vorgänger und Nachfolger


    Ich kann euch Yamilet nur wärmstens empfehlen! Wow! Jupiter meinte, sie sei der neue Star im CG. Das kann ich nur bestätigen!
    Sie war erst kurz im CG als sie auf die Tanzbühne und ihre weiblichen Bewegungen zur Schau stellen durfte. Ich versuchte mit ihr in Blickkontakt zu treten, aber ich sass so blöd hinter einem Bildschirm, dass sie mich nicht sah.
    Als sie dann ihre Runde drehte, lief sie an mir vorbei, aber ich sprach sie an und sie setzte sich kurz zu mir. Wir tauschten sie den ersten Small talk aus, aber mein Kleiner konnte nicht warten. Also beschloss ich mit ihr auf ein Zimmer zu gehen.
    Da ich Bier getrunken hatte, roch ich nicht besonders gut aus dem Mund und wir beschränkten uns auf ein paar wenige Küsse. Ihr Body ist einfach perfekt, vor allem, wenn man getunte Titten mag. Ihr Po hat die besten Kurven und die Haut ist seidenweich! Mmmmh, ich bin total fasziniert von ihr. Ihre Zunge kann mehr als manche andere WGs, die ich erlebt habe...


    Yamilet, eine Panamaerin (oder wie sagt man?), weiss nicht nur in Englisch und Spanisch sich zu unterhalten, sondern auch in Italienisch und ganz wenig Französisch. Ihr Deutsch hat sie, wie sie mir erzählte, in den letzten 4 Monaten hier in der Schweiz gelernt. Also liebe Eisbären, keine Angst, sie kann sich mit euch unterhalten, wenn ihr das braucht. Am liebsten würde sie mal einen Mann haben, der Spanisch spricht. Olé hombres!


    Für mich ist sie definitiv der neue Star im CG-Himmel! Wiederholungsfaktor 100%!!!
    :lachen::super::kuss:

    @ stiletto


    Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag!:top: Es hat mich sehr gefreut, dass du mir diesen kurzen Einblick in das Vergnügen mit Andrea aufgezeigt hast. Ich bin seit Sommer nicht mehr im CG gewesen, darum freue ich mich auf den nächsten Besuch, natürlich nur, wenn Andrea anwesend ist.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und take care. Danke für die interessanten Berichte, welche du schreibst.
    Lg

    Ich freue mich sehr, dass es im CG endlich ein Restaurant gibt. Ich habe nur ein Bedenken: Ist die Lüftung gut genug, so dass wir nicht den Geruch des Essens in der Halle riechen dürfen?
    Wir wissen, dass die Lüftung nicht immer die beste war, siehe Rauchen. Hoffentlich riechen wir nicht die ganze Zeit Pasta und Pizza.

    Was macht ihr eigentlich für ein Geschrei um die Reservierungen! Ich habe auch schon reservieren lassen und zudem auch nur für ne halbe Stunde, erst als ich da war. Ich bin noch nicht so ein geübter CG-Gänger wie Galeotto oder Don Phallo, daher habe ich mir mal das Recht rausgenommen, an der Eingangstheke die liebe Luana zu reservieren. Mmh, Leute, ihr wisst ganz genau wie ausgebucht sie ist. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt schon einige Male im CG, aber nie konnte ich Luana daten. Durch die Reservierung kam ich dann endlich in den wunderbaren Genuss Luanas Kunst des Liebens auch kennenzulernen. Dank der Reservierung bin ich heute ein grosser Fan von Luana. Wer weiss, wie lange ich noch hätte warten müssen, bis ich sie endlich geniessen durfte. Das ist doch auch etwas feines, oder?
    Ich verstehe euch schon, wenn ihr euch über diese Reservierungen ärgert. Aber was mischt ihr euch in Angelegenheiten, die euch nichts angehen?! Wenn einer möchte, dass die WG eine Stunde im Voraus keinen Sex mehr haben soll, dann soll er diese "verlorene" Stunde auch bezahlen! ;-) Extrawünsche sollen extra honoriert werden. Basta! Reservierungen sollen extra bezahlt werden. Ich hätte das bezahlt bei Luana. Sie ist jeden Rappen wert.
    Ich weiss nicht, Galeotto, wieso DU dich so aufregst über die Reservierungen. Mmmh, du stehst doch eh über allem, oder? Deine Berichte zu lesen, ist immer ein Genuss für mich. Manchmal etwas zu ausführlich, aber dein Schreibstil gefällt mir. Lass doch die anderen leben. Sollen die ne Reservierung machen, dann geniessen wir eben die anderen.
    Also, liebe Froinde des CG, leben und leben lassen, heisst mein Motto.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und haltet die Ohren steif! ;-)

    Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Outfit der WGs ebenfalls stört. Sexy Bikinis sind schon schön, aber ich packe die Frau auch gerne mal aus. Es törnt mich viel mehr an, wenn ich sie in einem schönen BH sehe als ihr gleich auf die Titten zu schauen. Ein kurzer Mini ist doch interessanter als nur ein Schnürchen im Arschspalt.
    Keine Kleidungspflicht wäre sicher interessanter!

    Na ja die Jill!:lachen:
    Wenn ich so an sie denke, dann kommt mir immer ihr leichtes Lispeln in den Sinn. Das turnt mich total an. Manchmal spricht sie zu viel, vor allem noch währenddem sie mir eins bläst, aber ich geniesse jede Minute mit ihr. :lachen:
    Im Blasen ist sie schon der Hammer!
    Bis bald, Jill!

    Den wohl geilsten Sex, den ich im Globe hatte, hatte ich mit Diddy!
    :kuss:
    Sie fasziniert mich immer wieder mit ihren netten Augen, welche mich so begehrend anschauen und meinen Kleinen zum Regen bringt. Diddys kindliche Art begeistert nicht nur mich, sondern auch viele andere, wie ich bemerke, denn sie ist immer ausgebucht.
    Zwischendurch wandelt sie wieder durch die Hallen und beäugert ihre nächsten Kunden.
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und -fühlen, denn du Diddy bist die Grösste für mich!:kuss:

    Liebe GL
    Ich will mich Elias und Goldstecker anhängen.
    Was ich allerdings noch besser finden würde, ist, wann die beliebige WG im Club anfängt. Oft bin ich schon am frühen Mittag oder Nachmittag im Club gewesen, da hiess es "Sorry, sie ist noch nicht hier!". Tja, auf dem Tagesplan hiess es, sie ist hier und jetzt ist sie noch nicht hier.
    Ich finde es schade, dass die Angaben nicht korrekt sind. :doof: Schön wäre es, wenn nicht nur Angaben über die Anwesenheit zu entdecken wäre. Ich begrüsse es, wenn die Damen von Anfang an da sind, wie es auf dem Tagesplan steht und nicht fliessender Anfang.
    Danke für Kenntnisnahme und eventuelle Annäherung.
    Lg

    Tja, liebe Leute, jetzt gehe ich doch schon lange in den globe, aber Francesca ist mir bis anhin noch nicht aufgefallen.
    Ich kann mich badwischer und stiletto nur anschliessen. Ich bin ein absoluter Fan von Francesca geworden. Ihre unaufdringliche Art, nicht süss(!), der mädchenhafte Körper und anturnenden Küsse haben mich von Anfang an verzaubert. Sie lässt mit sich spielen, lacht auch gerne, ist zu Spässen aufgelegt und nimmt ihren Job von der ganz lockeren Seite (da könnten einige Damen im Globe etwas von ihr lernen!!!).
    Gestern Abend war es echt zu heiss auf den Zimmern, daher verzogen wir uns zu den Sofas hinten in der Ecke. Ich habe schon lange nicht mehr so gut einen geblasen bekommen. Oh, war das schön. Und beim Ficken hatte ich, ich kann mich nicht mehr an das letzte Mal erinnern, so einen Steifen, der kurz vor dem Platzen war. Ich hatte das Gefühl, dass ich das erste Mal Sex mit einer Frau hatte. Ist das so, weil ihre Muschi so eng ist und sie so schön jung ist (22)?
    Auf jeden Fall steht Francesca wieder bei mir auf dem Programm, wenn sie wieder zurück ist von den Ferien (im August ist sie nicht da, hat sie gesagt).
    Bei kann ich süchtig werden. :lachen::happy:

    Was ich doch so sehr bei Luana schätze, ist ihr begeisterndes Lächeln! Ich sehe und bemerke wenige Ladies, welche von der ersten Sekunde, wenn du sie anlächelst bis zum Verabschieden immer in ehrliches Smile auf dem Gesicht haben.
    Wow, Luana, das schätze ich so an dir!


    Da kriege ich doch immer wieder Lust, zu dir zu kommen und eine gewisse Zeit mit dir zu verbringen. Herzlichen Dank für dein Lachen und deine aufgestellte Art mich zu verwöhnen! :top::top::top:


    Ich freue mich aufs nächste Mal! Einfach genial!
    :super::super::super:

    Nicht wie mein Vorgänger hat mich Diddy am Pool erwischt, sondern an der hinteren Bar, wo ich gedankenverloren den wandelnden Girls nachschaute und mich immer wieder von der Glotze ablenken liess.
    Sie hat mich schon vorher gesichtet, aber immer wieder kamen ihr andere zuvor. Aber wie das so ist: Wer schon mal von Diddy verführt worden ist, der weiss was das heisst.
    Ich wartete geduldig, bis endlich der Zeitpunkt da war, dass sie sich an mich werfen konnte. Nur schon mit der Art wie sie dich ansieht, beginnt mein ganzer Körper zu zittern in Erwartung was da auf mich zukommt.


    Wir haben die frische abgekühlte Luft auf dem Balkon oben genossen. :kuss:
    Ich habe doch schon einige FOs erlebt, aber ich komme immer wieder zum Schluss, dass Diddy die absolut beste im Blasen ist!!!!:top::top::top::top::top:
    Mit so viel Hingabe und Können verzaubert sie meinen Kleinen oder verhext ihn sogar! Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, aber jeder, der sie kennt, weiss was ich meine.
    Perfekt, kann ich nur sagen! :top:
    Ich lasse mich gerne wieder von dir verhexen, Diddy! Ganz herzlichen Dank!

    2 Wochen ist's her und ich kann Luana nicht vergessen!
    Was heisst das? Der Sex mit Luana war das geilste was ich je gehabt habe. Ich träume von dir und freue mich auch die nächste Stunde, welche ich mit dir verbringen darf!
    Bis dann und take care.
    Von und mit einem Lachen
    Chris

    Liebe Schreiber vor mir


    Ich danke euch ganz herzlich für die vielen positiven Berichte über Luana, der Brasilianische Stern im Globe.


    Endlich habe ich es geschafft, Luanas Blicke auf mich zu richten. :happy: Ich habe sie heute das erste Mal tanzen sehen und sie bemerkte mein Lächeln, als sie ihre Beine zu mir öffnete.
    Leider musste ich noch eine Weile auf die Folter gespannt werden, sie war schon einem anderen versprochen, daher genoss ich noch ein wenig die Sauna, bevor ich mich mit ihr traf.
    Luana begeistert mit ihrer positiven aufgestellten Art. :happy: Immer steht ein Lächeln in ihrem Gesicht, das auf einen überschwappt. Mit Freude lässt es sich eben doch viel besser vögeln.
    Die Stunde, welche ich mit ihr verbringen durfte, war wohl die schönste, welche ich in meiner Globe-Zeit je erfahren konnte. :happy: :happy: :happy:
    Ich so begeistert von ihren Küssen und ihrem perfekt geformten Po. Alles andere ist natürlich auch genial, aber über diese beiden erwähnten Punkte freue ich mich besonders.
    So liebe Schreiberlinge, auch ich sage hier: Wiederholungsgefahr! Aber welche eine schöne und süsse Gefahr! :smile:
    DANKELUANADANKELUANADANKELUANADANKEGOSTOSADANKELUANADANK
    :top:

    Als ich mich heute durch die heiligen Hallen bewegt, bemerkte ich eine ganz interessante Stimmung. Es war nicht die Aufreisser-Stimmung, sondern "easy-going". Jede Dame hatte viel Zeit und konnte sich die lieben Gäste näher begutachten. Die Herren kamen mit viel Zeit und genossen die vielen Gespräche mit den lieben Damen.
    Ich genoss diese Zeit mit beobachten, saunieren und "bemassagt" werden. Natürlich sah ich wieder mal ein Zimmer von innen, aber eigentlich interessierte mich nur diese Stimmung in den Hallen.
    Es ist schön, mal den Club von dieser Seite zu erleben. Es ging alles einfach viel leichter und einfacher.
    Ich wünsche allen einen genussvollen Tag, bzw. Abend und hoffentlich erlebt ihr auch mal diese Stimmung.
    Gruss

    Heute habe ich mich wieder mal durch die heiligen Hallen gewagt. Nach einer wunderbaren Massage habe ich die Gesellschaft von Tina genossen. Auch wenn ich dieses Mal keinen Besuch auf dem Zimmer machte, muss ich sagen, dass ich mich sehr gut mit ihr unterhalten konnte und sie immer zu Spässen bereit ist. Ich habe diese Zeit extrem genossen, einfach nur zu schwatzen, zu lachen und zu flirten.
    Danke Tina für diese schönen Momente, d.h. beim nächsten Besuch werden wir uns auch anders noch kennenlernen. :):):) Ich freue mich sehr darauf!

    @ galeotto
    Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht über den Event! Ich lese übrigens sehr gerne deine Berichte. Hast du auch schon ein Buch geschrieben? Du hast sehr viel Talent beim Schreiben. Also, ganz herzlichen Dank für deinen persönlichen Kommentar was dieser Event angeht. Leider war ich verhindert.
    Ausführlicher könnte ein Bericht nicht sein. Hab das Gefühl, dass ich selber dabei gewesen war.


    @ supergeil
    Ich bin ebenfalls sehr froh, über deine kritischen Kommentare! Wirklich, es kann ja nicht immer alles Gold sein, was so schön glitzert. Wenn ich deine und galeottos Berichte lese, dann habe ich das Gefühl über alles informiert zu sein, was in den "heiligen Hallen" abgeht.


    Ich wünsche euch beiden einen schönen Frühling und vielleicht sehen wir uns mal im Club.


    En liebe Gruess
    :)

    Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen! Absolut geniales Anheizen und spielerisches Durchvogeln lassen ist ganz nach meinem Gusto. Naomi oder wie sie heisst, lässt nichts aus um mich zum heissesten Höhepunkt des heutigen Tages zu kommen. :):):):):)
    Es war für mich das erste Mal, dass wir auf dem Sofa unseren Trieben freien Lauf liessen. Jeder konnte zugucken oder sich ein paar Blicke erhaschen. Irgendwie törnt mich das an, wenn andere zugucken. Es braucht aber auch eine gewisse Disziplin der Voyeuren. Herzlichen Dank an diese, denn ich fühlte mich überhaupt nicht gestört. :)
    Naomi hatte ihre Show und war vollumfänglich zufrieden mit mir.
    Auf ein Wiedersehen, brazilianische gostosa! :D

    Eigentlich wollte ich heute schon wieder nach Hause, aber da fiel mir Lorena auf. Sie lief des öftern im Club herum, setzte sich wieder und ging dann wieder auf die Läutsch.
    Ihre kleinen aber feinen Titten lachten mich an, ihre langen, schwarzen Haare reizten mich. Kurz gesagt: Sie gefiel mir sehr. Und obwohl ich eigentlich schon 2x abgeschossen hatte, überkam es mich noch einmal.
    Nach kurzem Kennenlernen landeten wir auf dem Zimmer, wo sie mich mit ihrem FO kurzerhand überwältigte und mir noch einmal eine wunderschöne halbe Stunde gewährte, mit glücklichem Abschluss.
    Lorena kann ich nur weiterempfehlen :):):):):)
    Da passt jetzt alles!
    Danke, Lorena!:)

    @ Stecher
    Danke Stecher für deinen interessanten Beitrag! Ich weiss, wie schwierig es ist, das Leben für die Raucher angenehmer zu gestalten. Der beste Beitrag wäre natürlich mit dem Rauchen aufzuhören (Ich hab's ja auch geschafft nach 50 Zigaretten am Tag rauchen!). Ich denke zwar, das möchtest du nicht. Also, früher oder später kommt das Nichtrauchergesetz und dann müssen sich die Clubs eh im Klaren sein, was sie mit den Rauchern machen. Ich für meinen Teil würde solche Raucherboxen begrüssen. Leider riecht man nachher immer noch, wer Raucher ist und wer nicht. Aber dann muss ich mich nicht als Passivraucher betätigen.
    Tja, Stecher, DEN passablen Vorschlag für Raucher wie auch Nichtraucher gibt es nicht, sonst hätte man den schon lange vorgeschlagen. ;-)
    Aber ich hoffe, wir finden einen gemeinsamen Weg, wie wir uns aushalten können.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg. Lg

    Als ich gestern aus dem Globe rauskam, stank ich unglaublich, die Augen brannten und im Mund war ebenfalls Rauchgestank. Ich bin einer der extremen Nichtraucher, ein ehemaligen Raucher natürlich, wie könnte es anders sein. Ich bin unterdessen auch schon so weit, dass ich alle Frauen, welche in den letzten 10min bevor sie mit mir in Kontakt traten, "abblitzen" lasse, da sie dermassen nach Rauch stinken, dass mich das ekelt. Aber zum Glück gibt es auch noch solche, die lieber einen Kaugummi im Mund haben oder nach dem Rauchen einen Kaugummi kauen, was den Geschmack vom Rauch killt. Danke, liebe Frauen, dass ihr auch an die Nichtraucher denkt.
    Ich bin ebenfalls sehr froh, dass das Rauchverbot bald kommt und wir diesen lästigen Gestank nicht länger ertragen müssen.
    Ich bin oft in den Staaten und Irland gewesen, als ich noch geraucht habe, und habe mich immer über die rauchfreien Lokale gefreut. Mir machte es nichts aus, nach draussen zu gehen um meiner Sucht zu fröhnen.
    Ich hoffe auf eine rauchfreie Zukunft und wünsche mir mehr saubere Luft im Globe. Es würde allen besser gehen.

    Zwischen Weihnacht und Neujahr bin ich wieder mal im Globe gewesen, denn im alten Jahr fange ich nichts mehr Neues an.
    Ich genoss beim Eintritt mal die vielen Herren, welche sich total gelangweilt in den "Hallen" verteilten und den Anschein machen liessen, wie wenn gar keine Damen anwesend wären. Nach einer halben Stunde hatte sich das geändert.
    Ich war eher lustlos als -voll und genoss meine Umgebung als eine smashfrisierte Blondine die Tanzfläche betrat und einen kurzen erotischen Tanz um die Stange vollbrachte, welchen sie recht ins Schwitzen brachte, was dazu führte, dass sie sich nachher einen Drink hinter der Bar genehmigte.
    Ich lächelte sie an und schon stand sie in meinen Armen. Amira, eine in Deutschland geborene mit marokkanischen Eltern süsse Schönheit, welche mir total den Atem raubte. An ihr ist, bis auf die blonden Strähnen im Haar, alles echt. Was dann geschah, kann sich jeder selber vorstellen, oder weiss, falls er schon mal das Vergnügen mit ihr hatte. Sensationell! Alles stimmt bei Amira! Sensationell! :):):)


    Die Bilder im Net sind alt, sie hat unterdessen 5kg abgenommen und ist die Rakete! Genialer Körper, sensationeller FO, geht ab wie eine Rakete!
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Ich möchte hier matziko beipflichten, dass maxim wirklich viel Freude hat am Sex.
    Mich hat maxims schwarzes Höschen so angeturnt auf dem Foto im Net, dass ich mir vornahm, ihr dieses Höschen vom Leib zu reissen. Gesagt, getan!
    Ich genoss jede Sekunde mit ihr!
    Danke maxim für den hervorragenden Sex!
    :):):)

    Da kann ich bauru nur Recht geben. Nicki ist atemberaubend!
    Ich war wieder mal im Club und musste nicht lange warten, da kusste mich Nicki schon. Wow, wow, wow! Ich war hin und weg, nach einem ganz kurzen FO liess sie mich ihre heisse Muschi spüren. Ich glaub, ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so wunderschönen, alles harmonierenden Sex!
    Ich werde noch lange davon träumen.

    Was ich eigentlich schon lange den Globe fragen wollte, aber immer wieder vergass:
    Was sind die Länderanteile im Globe? z.B. 10% Deutsche, 60% Ostblock, 20% Brazil, Rest CH und African
    Es ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit immer weniger Deutsche angestellt sind, aber immer mehr Frauen aus dem Osten.
    Ich muss ehrlich sagen, Sex mit Ostfrauen reizt mich weniger als mit anderen. Ostfrauen sind vielfach nur geldgierig und wollen nicht noch etwas kuscheln wie z.B. Jacky oder Alexis oder Luana. Oft habe ich erlebt ab ins Zimmer, ficken, raus aus dem Zimmer.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Lg

    Herzlichen Dank shiraz für deinen lehrreichen Beitrag!
    Ich merke mir, was du mir da geschrieben hast.
    Ich habe das eben mal erlebt, dass die Holde vom Himalayabett nach unten gehen musste, um ein neues Laken zu besorgen und sie mir diese Zeit berechnete. Ich finde das sehr unfair, denn ich konnte in dieser Zeit nur warten.
    Leider habe ich auch nicht gewusst, dass ich mich am Empfang beschweren kann. Eigentlich bin ich nicht der Typ dazu, aber wenn's mal auf hart kommt, bin ich nun froh, dass ich weiss, wie das geht.
    Ich wünsche dir angenehme Aufenthalte im Globe, vielleicht sieht man sich ja mal.
    Lg puertoviejo

    Am 5. und 6. Dezember kann man im bullriding was gewinnen. Wie ist das zu verstehen? Steht eine bullriding-Anlage im Club oder wie geht das?
    Noch eine Frage: Wieso findet die Samichlaus-Party am Freitag dem 5. statt, und nicht am 6.?
    Noch eine weitere Frage: Muss mich eine Dame nicht nach 30min darauf hinweisen, dass eine halbe Stunde vorbei ist oder ist das selbstverständlich, dass einfach weitergemacht wird? Denn normalerweise möchte ich nur 30min mit ihr verbringen, vergesse es aber zu sagen. Ich war daher sehr überrascht, dass es plötzlich mehr war.
    Weitere Frage: Wann beginnt eigentlich die Zeit zu laufen? Wenn ich sie berühre oder wenn sie den Schlüssel fürs Zimmer bekommt? Einmal habe ich erlebt, dass das Bettlaken nicht in Ordung war, da musste sie noch ein neues holen (wir war im Himalayabett oben) und das dauerte wieder 'ne ganze Weile. Damals bezahlte ich diese 10min des Wechsels und Holens auch mit. Ist ja nicht normal, oder?


    Liebe Administration des Globes,
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Club, sonst würde ich ja nicht mehr kommen. Für mich stimmt's bei euch! Mir würde was wichtiges im Leben fehlen, wenns den Club nicht mehr gäbe!
    Danke für Alles!

    Dieser Beitrag gehen an den sehr direkten dieter1 und den (Danke!) verständnisvollen Patrick-Bateman.
    Ich danke euch beiden für die Beiträge. Ich wünsche dir dieter1 nie ein solches Erlebnis, wo dich eine Frau so ablehnt. Hoffentlich geht bei dir immer alles glatt. Ich denke, du bist der einzige, dem nie Fehler unterlaufen.
    Patrick-Bateman, du bist da schon viel taktvoller. Wenigstens verstehst du, dass es eben physisch nicht immer möglich ist, seine Drüsen unter Kontrolle zu haben. Ich kämpfe echt damit, dass ich so schwitze. Normalerweise ist schwitzen ja sehr gesund, aber beim Sex ist das wirklich widerlich. Ich kann jede Frau verstehen, die sich vor mir ekelt. Ich hätte es auch nicht gerne, wenn mich eine so volltropft. Heute sehe ich dieses Erlebnis mit Julia von einer ganz anderen Sicht. Ich habe gelernt, sie zu verstehen.
    Leider verstehe ich Aussagen, wie die von dieter1 nicht. Auch ihm sollte klar sein, dass ich nichts dafür kann. Aber eben, austeilen ist einfacher als einstecken.
    Julia hätte aber immerhin, wenn sie sich so ekelt, die Oberhand übernehmen und sich auf mich draufsetzen können. So hätte ich nicht runtergetropft. Sorry, Julia, mir ist das auch nicht in den Sinn gekommen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

    Ich danke dir rofl6942 für deinen Kommentar. Ich verstehe deinen Ekel. Beim genaueren Durchlesen bemerkte ich einen fatalen Fehler. Ich möchte meine Partnerin nicht vollständig mit Schweiss bedecken, sondern versuche sie möglichst nicht zu betropfen. Sorry, Schreibfehler!
    Es geht mir ja darum, dass ich mich befriedigen kann, indem ich mit einer Partnerin bumsen kann. Ich möchte meine Lust abbauen. Das geht aber nur, wenn es auf beiden Seiten stimmt. Gefällt's ihr, gefällt's mir! Alles andere ist abturnend.
    Ich hoffe, du siehst meine Seite auch.
    Betreffend Kosten: Ich kann mich erinnern, dass wir auch früher fertig waren, eben aus dem obgenannten Problem. Ich habe mir nichts daraus gemacht. Normalerweise macht mir das was aus. Darum bestehe ich auf meine Zeit. Ich bin ja der Zahlende!

    Aber hallihallo meine Herren der Schöpfung!


    Ich bemerke mit Erstaunen, dass seit anfangs Oktober keine Berichte mehr über den Stern des Clubs eingegangen sind. Stimmt da was nicht? Befriedigt euch Alexis nicht oder habt ihr keine Lust mehr?:(
    Jedes Mal, wenn ich durch die "heiligen" Hallen wandle und sie mir entgegenkommt, fühle ich mich wie on cloud 9. Sie hat immer Zeit für mich, ihre Begrüssungsküsschen hören nicht auf, ihr Körper schmiegt sich an den meinen.
    Auf dem Zimmer nimmt sie jedes Mal wieder was anderes aus ihrer Zauberkiste. Männer, ich bin schon froh, gibt's die Alexis. So eine wunderschöne, junge Frau, welchen einen so verzaubern kann, wo gibt's das noch?
    Ich würde mich freuen, hier wieder mal was Neues zu lesen.
    Interessante Grüsse
    puertoviejo

    Ich bin ehrlich überrascht und zugleich sehr (positiv) betroffen, über die Art und Weise, wie Galeotto schreibt. Vor allem freut es mich, dass er so gekonnt Katjas Business beschreibt. Was mich aber etwas daneben findet, ist die Antwort vom Orakel. Wer sich schon so einen Namen zulegt, dem schreibe ich wenigstens etwas Style zu. Aber nicht so ein (primitives) Gequatsche von wegen "kannst du es ihr bescheren?". Da spricht doch der pure Neid! Arme Chaib!
    Ich unterstütze Galeotto und mag ihm diesen Wettbewerbsgewinn gönnen. :)
    Ich hoffe für dich, Orakel, dass du am besagten Abend zeigen kannst, was du drauf hast.
    Erlebnisreiche Grüsse
    der unerfahrene puertoviejo

    Erstmal herzlichen Dank an green und Habitus für ihre spontanen Antworten auf meine Fragen. Leider war es mir vergönnt an der Halloween Party teilzunehmen, infolge Grippe.
    Aber ich dachte mir schon, dass der Club überfüllt sein wird. Im Übrigen habe ich gehört, dass es sehr viele Shows gab und die Herren daher weniger mit den Frauen aufs Zimmer wollten. Die Shows waren interessanter.
    Tja, jedem das seine! ;-)
    Ich freue mich aber auf den nächsten Besuch, wenn ich wieder fit bin. Dann geniesse ich meine eigenen Shows.
    Lg und take it easy!

    Jetzt war ich doch schon ein paar Mal im Globe, aber Jacky ist mir nie aufgefallen. Heute allerdings schon: Ihr Naturbusen zog mich sofort in den Bann. Küssen kann sie perfekt und ihr FO ist einfach genial!
    Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, in allen Dingen!
    Danke Jacky, es war unvergesslich!

    Erstmal herzlichen Dank, Matziko, für deine Antwort. Das werd ich mir merken.


    Nun aber eine andere Frage: Ich überlege mir an Halloween in den Globe zu gehen. Was erwartet mich an der Halloween Party? Hat schon jemand eine mitgemacht im Globe? Was ist anders als an normalen Tagen? Sind die Girls verkleidet oder müssen wir verkleidet kommen? Ich freue mich auf eure Antworten.
    Herzlichen Dank im Voraus!
    Lg

    Bei mir spielt die Musik eine wichtige Rolle im Spiel mit einer Frau. Meistens gefällt mir die Musik, welche ich während dem Geschlechtsakt höre. Aber es gibt auch Lieder, welche ich nicht mag und komme daher sehr schnell aus dem Rhythmus. Gibt es auch die Möglichkeit, diese Musik im Zimmer auszuschalten oder muss ich jedes Mal 3 min warten, bis der nächste Song beginnt?

    Tja, liebe Alexis, was ich heute erleben durfte, übertrifft alles, was ich bis jetzt im Globe erlebt habe. Du weisst, wie du mich verwöhnen sollst und tust dies mit deiner ganzen Kraft und Körper! :) Von Anfang an habe ich jede Minute mit dir genossen und jede Zärtlichkeit hat mich verzaubert! :)
    Ich habe das Gefühl, ich kenne dich schon seit Jahren. Du verstehst mich und ich dich. Das macht die Begegnung interessant!
    Ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du mir schenkst. Es ist das, was ich mir immer wünsche. :)
    Lg Chris
    PS: Herzlichen Dank auch für die feinen Mohrenköpfe (oder wie sagt man denen heute?)! Das ist ebenfalls speziell bei dir, so etwas bekommt man nur bei dir! Schmatz!:D;)

    Heute war ich seit einem Monat wieder mal im Globe und liess mich von Julia relativ schnell verführen. Ihre grossen Brüste haben mir von Anfang an gefallen. Julia stöhnt auch extrem geil, wenn ich an den Möpsen dran bin. :)
    Was mich aber total abgeturnt hat, dass sie sich ab meinem Schweiss ekelte :mad: Ich weiss, dass ich viel schwitze und versuche deshalb auch meine Partnerin zu vollständig zu betropfen. Ihre Reaktion war, dass sie ihre Haare mit den Händen zu schützen begann und immer wieder so kleine Laute von sich gab, als wieder ein Tropfen auf sie herabfiel.
    Schade, denn eigentlich hatte ich zu Beginn gemeint, sie sei Alexis ebenbürtig. Leider habe ich mich in ihr getäuscht.:confused:

    Kelly hat mich letzthin überrascht, da sie mich innert kürzester Zeit zum Orgasmus bringen wollte. Ich wollte natürlich nicht, darum versuchte ich es auch mal anal. Ihr kleine Loch war eben nicht mehr so klein, was vermuten liess, dass ich nicht der einzige war, der es auf diese Weise versucht hat. Aber trotzdem war es geil und hat mich nahe an den Wahnsinn gebracht. Versucht das auch mal!
    Ich geniesse es immer mit dir, Kelly! Weiter so!
    Lg

    Ich war mal wieder im Globe und habe mich verwöhnen lassen. Da ist mir die Alia über den Weg gelaufen und hat mich in allen Bereichen verwöhnt. Ich muss zugeben, dass ich auf grosse Titten (natur oder getunt) stehe. Alia hat mich daher sofort begeistert.
    Alia, du bist ne Wucht und begeisterst jeden Mann (kann keiner kommen und sagen, dass sie dich nicht in irgendeiner Weise anturnt).
    Mach weiter so!
    Lg

    Gestern war ich wieder mal seit längerem im Globe und durfte mich mit Kelly vergnügen. Wenn ich ihr zuschaute, wie sie durch den Club spazierte, wurde ich schon schön scharf. Nachdem ich sie dann angesprochen hatte, rieb sie sich ganz sanft an mir und küsste mich leicht auf die Backe. Nach längerem einfühlsamen Näherkommen (sie trank noch ihr Cüpli fertig), begaben wir uns zu einem Sofa, wo sie mich innig küsste und ihren Körper spüren liess.
    Auf dem Zimmer offenbarte sie mir ihre brasilianischen Wurzeln, aber immer wieder mit ihren innigen Küssen. Ich liebe das! Ich kann mich nicht erinnern, so intensiv einen geblasen bekommen zu haben. Das macht die Brasilianerinnen eben schon sehr speziell. Die haben einfach etwas mehr sexuelles Verständnis als die Europäerinnen. Unglaublich wie sie zur Hand ging. Ebenfalls beim Vögeln, egal welche Stellung, brachte sie mich zum hellen Wahnsinn! :D
    Ich kann euch Kelly nur weiterempfehlen, vorausgesetzt ihr steht auf Küssen, Zärtlichkeit und brasilianische Wildheit!
    Viel Vergnügen und danke Kelly für diese wunderschöne Zeit! Ich vermisse dich jetzt schon. :p
    Lg

    Hallo miteinander,


    was mir noch so in den Sinn gekommen ist, möchte ich euch doch schnell mitteilen:
    Wenn ich so den Tagesplan des Clubs durchschaue, gefallen mir die Fotos der Girls sehr. Wie wär's, wenn zu jedem Girl noch ein kleiner Videoclip zum Anschauen wäre? Nichts besonderes, nur z.B. wie die Girls um die Stange tanzen. Das könnte auch noch mehr animieren, im Club vorbeizuschauen, oder nicht? Was meint ihr dazu?
    Ich freue mich auf jeden Kommentar.
    Gruss

    Herzlichen Dank Jupiter für deine Antwort! Ich bin froh, dass du als langjähriges Mitglied mir deine Ansicht mitteilst und mir klarmachst, dass ich mich beim erwähnten Thema vielleicht etwas zu vorschnell gemeldet habe. Ich bin ein Neumitglied und lerne aus den Erfahrungen. Ich versuche mich mal etwas mehr in die Damen hinein zu fühlen und ihre Absichten kennenzulernen. Vielleicht habe auch ich zu schnell reagiert.
    Auf jeden Fall bin ich dir sehr dankbar, Jupiter, für deine Antwort und wünsche dir weiterhin vergnügliche Aufenthalte im Club.
    Mit freundlichem Gruss
    puertoviejo

    Ich muss mich hier leider entschuldigen, dass ich nicht schreiben kann "damals", denn bei mir ist es noch keine 3 Monate her.
    Ich bin durch einen Bekannten darauf aufmerksam geworden, dass es einen Club gibt, bei dem über 30 Frauen zur gleichen Zeit ihren "Liebe" anbieten. Da wollte ich doch sofort mit.
    Gesagt, getan. Ich bin gerade mal 3 Schritte in den Eingangssektor gekommen, als sich mein Kleiner in der Hose schon bemerkbar machte. Vor mir stand eine gross gewachsene Blondine, ganz nackig! Dann kam noch eine zweite, die noch schöner war. Ich betrat also das Paradies! Die Schlange hielt mir den Apfel hin und ich biss voller Lust rein.
    Nach dem kurzen Umziehen gingen wir direkt zur Bar, wo mein Bekannter ein Getränk bestellte und mir weiterreichte. Ich drehte mich um und sah Alexis! "Nettes Tattoo hast du.", war mein erster Satz und schon hatte sie mich gefangen. "Danke, du aber auch. Bist du zum ersten Mal hier?" kam die Retourfrage. Ich bejahte und dann kam die Einladung: "Soll ich dir den Laden zeigen, wie so alles geht?" Wie konnte ich da nein sagen. Ich war noch keine 2 Minuten mit einem Badetuch bekleidet im Club und schon durfte ich mich mit der heissesten Braut (für mich jedenfalls) zurückziehen und meiner Wolllust fröhnen.
    Wir begaben uns nach hinten auf ein Sofa, wo sie mir so fein und zart ihren Mund über meine Eichel streifte, dass ich alles um mich herum vergass. Nur ihre sanften Bewegungen liessen erahnen, dass ich immer noch lebte und fühlte. Ich musste einfach mehr von Alexis spüren. Wir zogen uns auf ein Zimmer zurück, wo ich ihre Brüste von hinten in die Hand nahm und sie in vollem Genuss berühren und erleben durfte. Brüste, wie ich sie schon seit langem nicht mehr in den Händen hatte. Prall und doch weich, rund, nach Blumen duftend und schön gross.
    Alexis drehte sich um und legte sich aufs Bett, wo sie mit der sanften Zungenmassage an meinem Penis weitermachte.
    Als ich dann in die wunderschöne Vagina stechen durfte, war der Höhepunkt schon fast da. War das ein Feuerwerk der Lust und Gefühle!!! Vor allem als ich sie von hinten nehmen konnte, entbrannte in mir ein Gefühl der Nimmersattigkeit. Ich könnte mein Leben lang in ihr drin sein und würde nie genug kriegen. Alexis bückte sich nach vorne, ich konnte ihr Tattoo betrachten und sie dabei noch ficken. Wow!!!
    Leider aber war ich viel zu nervös in all der Berg-und-Talfahrt der Gefühle, so dass ich nicht fähig war, abzuspritzen. Tja, liebe Leute, ich stehe dazu, dass ich trotz all den schönen Momenten nicht zum Schuss kam. Alexis musste sich noch etwas an der Muschi reiben, damit ich geil genug war, abzulaichen. Trotzdem war diese Zeit mit Alexis das Höchste der Gefühle gewesen, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Ich danke dir Alexis für deine Geduld und deine Einfühlsamkeit. Wir werden wieder mal so etwas erleben, aber mit Abschuss zum Abschluss!:p

    Ach ja, da kommt mir in den Sinn, dass ich bei meinem letzten Besuch mit einer Sheila zusammen war, welche ich aber nicht auf dem Tagesplan erkannt habe. Wäre schön, wenn alle Girls aufgeführt wären.
    Ebenfalls wollte ich hier einen Erlebnisbericht zu Lena und Lara hinzufügen, aber leider habe ich auch diese hier nicht entdeckt. Schade, denn dieser 3er war etwas vom Heissesten, das ich erlebt habe!
    Sonst, lieber Administratoren vom Globe muss ich euch ein Kränzlein winden. Ihr macht eure Sache extrem gut und zuverlässig. Ich lese hier gerne die geschriebenen Berichte und gehe natürlich sehr gerne in den Club, der für mich das letzte Paradies darstellt!!!:):):)

    Super Mac, dein Vorschlag mit den Kommentaren der Damen oder wenigstens irgendetwas, das sie schreiben.
    Was ich auch noch begrüssen würde, wenn sich die Damen etwas mehr Zeit lassen im Club beim Begrüssen. Oft lachen sie einem zu, machen kurz Smalltalk und dann gehen sie weiter oder schreiten gleich zur Tat. Ich würde es sehr begrüssen, wenn sie sich doch wenigstens einen Moment lang hinsetzen oder hinstellen und ich mit ihnen mehr plaudern könnte, damit ich auch richtig scharf auf sie werde.

    Zu Sinthia kann ich nur sagen, dass sie alle Träume wahr werden lässt. Ich bin nicht das erste Mal im Globe, aber Sinthia hat mir doch bei meinem letzten Besuch alle Sinne verdreht! Durch ihre natürliche Art konnte sie mich im Gespräch und im sexuellen Bereich absolut befriedigen. Sie ist sehr, sehr zärtlich und lässt beim Vögeln alles raus. Sie ist eine aussergewöhnliche Frau mit vielen Talenten. Herzlichen Dank für die wertvolle Zeit!:)

    etwas kleine Brüste, aber im Kino stört mich das nicht, sie hat ansonsten einen sehr schönen, knackigen Körper!


    Da muss ich Falstaff beistimmen, und genau wegen diesen kleinen Brüsten ist Diddy einmalig. Ich bin ein Tittenfetischist und liebe grosse Brüste über alles. Aber die kleinen machen das Leben lebenswert. Diddy war und ist einfach spitze. Bei mir muss sie nicht lange fackeln, schon gehts ab mit mir. Danke Diddy für die schöne Zeit mit dir!:):)

    Ich bin nicht so ein geübter Clubgänger. Aber ich habe es doch auch schon 2 mal geschafft, mich von den Reizen vom Club Globe überraschen zu lassen. Beim ersten Mal traf ich gleich auf Alexis. Noch nie hatte ich so eine gepflegte, auf Gefühle eingehende, junge Dame vor mir. Bei ihr konnte ich das höchste der Gefühle erleben und auch geniessen. Ihre Geduld und Einfühlsamkeit begeisterte mich vom ersten Kuss an. Nicht nur ihr Tattoo, auch ihre wunderschönen Brüste verzauberten mich. Mit Alexis hat der Club eine wertvolle Bereicherung. Ich gratuliere dazu und hoffe, Alexis noch länger dort anzutreffen. Herzlichen Dank an den Club, der mir das ermöglicht.