Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gesamt-Fazit: Etwas unübersichtlicher und viel zu teurer und heisser Club, ohne Essen, aber schon mit Mädels die man mal gesehen haben muss.


    Ich habe im Juli diesen Jahres auch meinen Erstbesuch im Globe gemacht. Ein Neubesucher der noch nie drinnen war, kann vom abgesifften Industriegebäude und Umgebung schon leicht abgeschreckt werden. Drinnen fand ich den Club mit der Erlebniswelt geil gemacht und die schätzungsweise 50 Frauen durch die Bank weg, eine schöner als die andere. In der Kuschelecke gefummelt und angeblasen und oben im Zimmer rundum Top Service und zufrieden!


    Kein Garten vorhanden, die vorhandene Dachterrasse nicht nutzbar - eine Lachnummer für den "besten und größten Club". Ein echtes Manko, gehe sonst im Sommer nie in Clubs ohne Außenbereich. Ist doch eklig, im Hochsommer bei 30 Grad im dunklen Puff zu sitzen.


    Wie Atlantisfan bin ich die Preise von deutschen FKK-Clubs gewöhnt, wo die Preise die Hälfte betragen und mindestens gleichwertige, eher bessere Infrastruktur plus große Außenbereiche und Essen geboten werden.


    Ich habe jedoch noch nie in meinem Leben einen Club mit 50 optischen Leckerbissen gesehen. Liegt denke ich daran, daß sie sich im Globe die Frauen aussuchen können weil jede dort gerne arbeiten will, wegen den hohen Preisen der Schweiz und weil sie im Globe wegen den vielen Gästen sicherlich auch gut verdienen.

    Hallo Jupiter
    Bisst du schon mal in DE gewesen in einem Laufhaus dort sind die Preise echt hammer


    Nunja, Laufhaus... ich hoffe doch nicht, du willst das Papi in die Laufhausschmuddelecke stellen. klar ists im Laufhaus billig, dafür ist auch die Atmosphäre nicht unbedingt so, wie ich es mir bei meinen Sex-Eskapaden wünsche.


    starfucks


    Ich denk du warst noch nie in einem Laufhaus in D? sonst würdest du so was nicht schreiben.


    Letztes Jahr hab ich mit einem Freund eine Tour in Zürich gemacht und übers Wochenende mehrere Puffs besucht, aus dem Internet im Hotel die Adressen rausgeschrieben und ins Navi eingegeben. Was wir gesehen haben, spottet jeder Beschreibung, heruntergekommene Wohnungspuffs oder wie die Schweizer dazu sagen "Salon" in Wohnhäusern in der 3. Etage, vorbei an Kinderschuhen im Treppenhaus, unten drunter Kebap-Imbiss, stinkende und schmuddelige Treppenhäuser, baufälliges Sanitär in den Bädern, improvisierte Zimmer 70´er Jahre Standard. Ist das Atmosphäre für Sex-Eskapaden? Ich sage nur Badenerstraße, Papillon, Chezjade und noch viele andere! Sehr ekelhaft und enttäuschend, wir haben uns die Puffszene in "Weltstadt" Zürich vorher ganz anders vorgestellt. Nach der ersten Nacht haben wir den Portier im Hotel nach Empfehlungen gefragt, darunter auch Club Life in Dübendorf, dort sind wir dann hängen geblieben und konnten wenigstens wie zivilisierte Menschen der Lust frönen.


    Die Laufhäuser hinter der Schweizer Grenze in Deutschland sind Lichtjahre von den Salons in Zürich voraus! mit Sauberkeit, Modernität, erotisches Ambiente, Service, Preise und Anzahl der Frauen. Die Laufhäuser in D sind nicht mehr mit früher zu vergleichen, dort hat sich in den letzten Jahren gewaltig etwas getan. In den "Salons" in der Schweiz hingegen sichtlich nichts.


    In Konstanz, das "Haus24" http://www.house-24.de Eine Stunde All-Inkl. für 100.- Euro (130.- CHF) 20 Frauen zur Auswahl und alle in separaten und gepflegten Appartements nach neustem Standard und keine Kinder und Familien im Haus :rolleyes:. Oder in Villingen im "Eros Na Und" http://www.eros-na-und.de Sex + FO für 50.- Euro (65.- Fr.) 15 Frauen zur Auswahl.


    In den Salons werden immerhin noch horrende Preise abgezockt für das beschämende was dort geboten wird. Die Betreiber kassieren kräftig ab und in die Modernisierung der Infrastruktur fließt nichts zurück. Vielleicht würde sich etwas ändern wenn die "Salon"-Besucher aufwachen und fernbleiben, dann wären die Betreiber zum handeln gezwungen.