Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am vergangenen Freitag Abend besuchte ich zum zweiten mal den Park. Ein Kompliment vorab: 95% der Girls sehen einfach hammermässig aus (Ausnahme eine ältere blonde Fregatte). Am liebsten würde man mit jeder...
    Der Park war gut besucht. Sogar die Bademäntel waren aus (Waschmaschine defekt). Also gab's nur ein Tuch. Trotzdem sassen noch einige Mädchen ohne männliche Begleitung auf den Sofas. Keines der Girls wurde aufdringlich. Ich genoss mein Bierchen an der Bar und wurde nie bedrängt. Es wurde schon fast langweilig. Also setzte ich mich auf ein leeres Sofa.
    In der Zwischenzeit versuchten sich ein paar Girls mit einer Show an der Stange. Keine der Shows riss mich vom Sofa. Hier dürfte schon etwas mehr Erotik rein! Zumindest ein heisser Strip oder gar eine Onanie-Einlage würde hier gut tun.
    Auf dem Sofa gesellte sich Pamela zu mir. Spricht leider sehr schlecht deutsch. Kurze "Unterhaltung", dann in's Kino. Leider kein Zimmer frei. Also Action im Kino. Ich fand's noch geil, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Im Kino wird aus der halben Stunde höchstens eine Viertel-Stunde. Für eine Kino-Nummer sollte der Preis daher reduziert werden!. Die Pamela wollte es offensichtlich auch möglichst rasch hinter sich bringen...
    Zurück an die Bar. Etwas trinken. Erholung. Dann kam für mich der Star des Abends: Samira. Ein Mädchen dem man einfach nicht wiederstehen kann! Auf dem Sofa mussten wir wiederum ein Weilchen auf einen Schlüssel warten. Kein Problem. Mit Samira kann man herrlich plaudern! Auch auf der Matratze wurde ich von ihr nicht enttäuscht. Die hält was die Optik verspricht! Eine Frau zum "behalten"...
    Noch ein Kritikpunkt am Schluss: Eine Toilette mehr würde nicht schaden. Zeitweise standen drei Männer Schlange...