Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Tja da bist du wohl ein Glückspilz mit deinen Reservationen, ich mache meine Reservationen etwa 2-3 Stunden im voraus und ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler, denn ich melde mich in der Regel früh genug an und erwarte dann auch dass der Termin eingehalten wird. Da ich auch in der Regel 30 min vor der abgemachten Zeit im Club bin um vielleicht noch einen Saunagang zu machen und vielleicht auch noch gemütlich alleine 1 Cafe zu trinken.


    Das könnte man minitiöse Sexplanung nennen. Wusste nicht, dass du ein Tüpflischisser bist :lachen:
    Sei froh wenn sie Reservierungen anbieten. Ich meine es ist bei Saunaclubs nicht üblich Mädchen reservieren zu können, im Gegensatz zu Studios und Salons:confused:

    Ich habe bis jetzt noch nie eine Reservation im Globe gemacht. Habe mir aber auch schon Gedanken darüber gemacht was passiert wenn:


    ich rufe im Globe an und mache eine Reservation mit meiner Favoritin in 2 Stunden. Sie ist jetzt aber seit wenige minuten mit einem Gast auf dem Zimmer. Die Rezeption weiss doch nicht, wann sie zurück kommt. Was passiert wenn jetzt meine Favoritin 2 Stunden oder länger mit diesem Gast auf dem Zimmer bleibt?


    Hätte hätte hätte....hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt :rolleyes:
    Was wäre bei einer Autopanne oder Unfall und DU nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen könntest, würdest du den Mädchen den Verdienstausfall bezahlen? Ein Restrisiko bei Reservierungen in diesem Gewerbe besteht sicherlich immer, doch die über 20 positiven Erfahrungen von Jupiter sprechen für sich... habe Reservierungen in clubs noch nicht ausprobiert:confused:



    :schweiz: Werde Member im Club Plan B !!!!!! :deutschland:

    Gruss aus dem Plan B


    Dieses unsägliche Scharmützel zwischen Preis, Rabatte, Tickets und Mitgliedschaften erinnert an das Zendo-Chaos. Jetzt hat es auch der Plan B geschafft, dass keiner mehr richtig durchblickt. Mich schreckt so ein Durcheinander ab und verliere das Vertrauen, wenn ich in einem Club nicht die Preise auf den ersten Blick ausmachen kann. In einem Saunaclub interessieren mich Eintrittspreis und Servicepreis für 30 Minuten.


    Der PlanB-Homepage kann man nicht entnehmen, was 30 Minuten mit einem Girl kosten und welcher Service geboten wird. Das finde ich sehr schwach und das wird sicherlich nicht nur mich von einem Erstbesuch abhalten.


    Die Preise derart in Tickets, Nachlösetickts und Memberchips ohne Service-Zeitangaben zu verschachteln, kommt mir wie ein undurchsichtiges Finanzprodukt vor.


    Frage an den PlanB:
    Was kostet der Eintritt inkl. 2x 30 Minuten (ohne Mitgliedschaften usw)?
    Und welcher Service wird für den Preis geboten?
    Warum macht ihr darüber keine transparente Angaben auf der Homepage?

    t69


    Wenn jemand auf FOT (in den Mund spritzen) und/oder anal steht, ist es im La Boum immer noch billiger. In andern Clubs kosten diese Extras je CHF 50.-- bis 100.--. Im La Boum bezahlst du ab 30 Min. keine Extras, da ist alles inklusive.


    Grüsse, Jupiter


    Mundspritzen ist nicht gleich Mundspritzen. Wenn alle Girls Anal oder Mundspritzen in einem Club anbieten und das mit einem Pauschalbetrag abgegolten wird (unabhängig davon ob sie es macht oder nicht), dann ist es die Vorgabe vom Studiobesitzer und es besteht für die Girls ein gewisser Zwang. Auch die Girls, die sich eigentlich vor einer Aufnahme ekeln oder Anal widerlich finden, werden es dann nur halbherzig tun. Hauptsache sie genügen den Ansprüchen des Studios und halten dem Druck unter Kolleginnen stand. Lieber ein niedriger Preis und dann diverse Extras separat bezahlen, wenn man diese in Anspruch nehmen möchte. Mit dieser Preisregelung würden die Girls auch zu nichts gezwungen.


    Ich hatte so ein Erlebnis (inkl. Mund spritzen und Anal). Schon beim ersten Schuss ging sie mit ihrem Mund flink zur Seite und fing sofort mit spucken an und machte mit der Hand weiter. Unter Mundspritzen bzw. einer Aufnahme verstehe ich etwas anderes: Blasen bis zum Ende ohne Unterbrechung und dann erst ausspucken. Und Anal bringt nichts, wenn man merkt wie unangenehm sie es findet. Somit rechtfertigen sich für mich keine 250.- Fr. für 30 Minuten.


    Ich finde es viel besser, wenn ein Girl Mundspritzen oder Anal von sich aus anbietet. Wenn man in der Laune ist und es dann annehmen möchte, wird es sicherlich ein viel schöneres Erlebnis. Lieber zahle ich 140.- Fr. im Club Dream gegenüber und halte mir die Aufnahme offen. Je nachdem wie gut sie bläst, kann man dann immer noch entscheiden ob sie es bis zum Schluss machen soll oder nicht. Diese 50.- Fr. Extra sind dann gut angelegt.


    Wer auf Raumgestaltung und Grösse der Zimmer wert legt, rechtfertigt sich der Preis im La Boum.
    Aber wie gesagt, innerhalb von Sekunden ein Girl auf dem Flur auswählen und dazu hohe Preise, ist nicht mehr mein Ding.

    Wiederholungsfaktor wäre 100%, wäre der Club nicht etwas teuer...


    Auf der Homepage von La Boum steht 30 Minuten für 250.- Fr.
    Finde die Preise auch überzogen und nicht mehr zeitgerecht. Genau gegenüber vom La Boum (Luftlinie 50 Meter) bietet der Club Dream 30 Minuten für 140.- Fr. an. Wer die schöneren Zimmer oder schöneren Girls hat lässt sich streiten, der Preisunterschied ist jedenfalls gross. Im Dream oder in anderen Läden kann ich an der Bar die Girls beim Smalltalk auswählen im Gegensatz zum La Boum, wo sich die Girls nur für Sekunden vorstellen und ich auf dem Flur wie in alten Zeiten sofort Eine auswählen muss. Oder vorher sogar noch eine telefonische Reservation tätigen muss.
    Bei den vielen Alternativangeboten finde ich es merkwürdig, dass diese Art von Studios heute überhaupt noch besucht werden. Wahrscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie aussterben?