Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Na Du willst mich also aufklären über die freie Marktwirtschaft? So wie die UBS zum Beispiel? Da kann ich nur wie folgt antworten: Solche ungerechtfertigten Preiserhöhen wird irgendwann die Agression dagegen folgen.

    Falls gewisse Schlampen meinen sie müssen Männer abzocken dann könnte es irgendwann sein, dass sie deren Zorn auf sich lenken. Was das bedeutet muss ich ja wohl nicht weiter erläutern oder?

    Hoffe Du gehst dann an deren Beerdigung.

    Auch bei BMC Broadway werden nun die Preise erhöht, als würde es dort keine Krise geben. Man fragt sich geradezu an was diese Preise gekoppelt sind aber Erdöl kann es nicht sein, Gold ist wohl auch eher ausgeschlossen.

    Ich finde es absolut daneben dass man für FO nun für 15 Min. einen Betrag von 180 Franken hinblättern muss. :wütend:

    Ich denke es gibt genug andere Etablissements welche für diesen oder einen geringeren Betrag mehr leisten.

    Ich hoffe ernsthaft dass dieser Salon dies zu spühren bekommt und massenhaft Kundschaft verliert.

    Wie ich soeben erfahren habe passt es den Frauen bei Schwedengirls nicht mehr wie die Preispolitik betrieben wird.

    Früher gabs GV mit FO für 150 Franken, neu kostet dies 200 Franken und dauert nur noch 20 Minuten statt wie früher 30 Minuten.

    Ich finde die Preiserhöhung daneben und werde dieses Lokal in Zukunft meiden.

    Nun ich war gestern dort. Neuerdings nennt sie sich Claudia. Als ich ihr Gesicht sah traf mich fast der Schlag. Sie hatte so etwas wie einen Damenoberlippenbart im Gesicht. Ich betrachtete ihr Gesicht genauer und da fiel es mir auf. Diese "Frau" war früher ein Mann. Nun vielleicht war es nicht so ganz weise ihr dies auch noch zu sagen, denn danach schlug sie mich und warf mich aus dem Haus und rief mir einige wüste Verwünschungen hinterher.

    Ich denke es hat wohl einen Grund dass man auf den Fotos das Gesicht nie sieht. Tja dorthin kehre ich NIE mehr wieder.

    Tja war vorhin gerade im Studio fun4you. Die Türe wurde aufgemacht von einer jungen blonden molligen Frau welche Strabmismus hat. Danach kam noch ein langes Knochengestell hervor. Sorry aber weder die eine noch die andere hätte mich auch nur 1% gereizt.

    Zudem finde ich die Tarife einfach zu hoch. Ich fragte die beiden weshalb es teurer sei als anderswo. Da bekam ich zur Antwort mit Schweizer Frauen könne man auch noch reden.

    Sorry aber reden kann ich auch zuhause deshalb gehe ich wohl kaum in ein Studio. Dort will ich nicht reden sondern etwas anderes. Mann echt manche Schweizer Frauen sind wirklich etwas dämlich.

    Aha interessant und manchmal ist die Klingel abgestellt weil sie eben müde sind. Und wenn Du schon testen willst, dann geh doch bitte mal morgens um 07 - 09 oder nachmittags 14 - 17 Uhr vorbei, dann wirst Du dein blaues Wunder erleben.
    Gruss Typhoon

    Dieser Salon prahlt mit den folgenden Angaben in Inseraten: Jeden Tag Non-Stop offen


    Leider stimmt dies nicht. Wenn Mann morgen um 06.00 oder 07.00 vorbei geht wird einem die Türe nicht geöffnet oder wenn doch, dann bekommt man zu hören dass Frauen keine Maschinen seien und das Gejammer über ach die soooo lange Reise von Ungarn in die Schweiz. :mad:

    Meiner Meinung nach liefert der Salon nicht das was er verspricht. Wenn man eine Dienstleistung 24 Stunden lang anpreist sollte man dies auch einahlten sonst ist dies ein Widerspruch.


    Du findest uns im: Golden-Girls Studio
    Gerberngasse 2, 3. + 4. Stock, 3600 Thun

    Ruf uns an
    076 390 86 78
    Jeden Tag Non-Stop offen
    Sauber - Gepflegt - Diskret