Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Jungs!
    Gestern wollte ich eigentlich kurz Nella besuchen, die war dann aber schon besetzt und da ich eh wenig Zeit hatte, habe ich mich für Naomi entschieden, naja wegen der Optik halt...
    Die mag auch keinen 100er Sex kann ich euch sagen. Schon als sie gehört hat, dass ich nur wenig Zeit hätte und darum für einen Hunderter möchte, konnte man ihr die miese Stimmung ansehen. Später hat sie dann versucht, die gleiche Nummer wie vor kurzem Michelle (siehe Bericht) abzuziehen.
    Offenbar wollen die Girls im CD nur Kunden, die 30 Minuten oder mehr buchen, gibt halt mehr Kohle. Aber wenn der CD offiziell auch Sex für 100.00 anbieten, dann sollten die Mädchen sich auch professionell verhalten oder dann in einem teureren Laden anschaffen gehen. Gibt ja genügend.
    Übrigens finde ich ja 10 Minuten für 100.00 ja die unterste Grende, da gibt es Läden in Zürich, in denen man für 100.00 einiges mehr bekommt. Aber gell, wir Schweizer zahlen ja gerne überall mehr für alles!



    hallo 6islife,wenn du dich schon so nennst, dann sollte es dir ein bischen mehr wert sein. tip für 200.- kriegst du 45min. geilsten gf6 mit ihr. Fazit für 100.- 10 min. ist doch ein schwaches preis - leistungs verhältnis. Die girls verdienen unterm strich mit den längeren services weniger (kleine kopfrechnung) Ich hab immer gute erfahrungen gemacht mit services ab45 min.


    Jetzt zu naomi, ich konnte diese süsse maus schon 3 mal geniessen und ich war nie entäuscht. denn wenn die chemie stimmt und sie dich ein bisschen kennt, sofern die sypathie mitspielt, dann wird es immer hemmungsloser und sie geniesst es förmlich. für naomi musst du ein bisschen zeit invenstieren aber es lohnt sich auf jeden fall.


    Noch eine bitte, seid nett zu ihr sie ist eine perle :fun:


    und hat eine respektvolle behandlung verdient :happy:

    es gibt naomi


    und ich finde die bilder und original sind nicht weit voneinander entfernt, seid nett zu ihr und es kann fantastisch werden

    :smile: habe gestern Natalia in vollen zügen geniessen können und muss sagen, dass blue moon hat mich wieder mal nicht enttäuscht. die grils dort sind echt spitze, hab bis jetzt eigentlich immer nur positive erfahrungen gemacht.


    zu natalia kann ich nur sagen, jungs die müsst ihr unbedingt ausprobieren, da geht echt die post ab. in natura sieht sie noch viel geiler aus als auf den pics im inet. sie ist sehr zärtlich und geht voll ab wenn man sie ausgiebig geil leckt und fingert. nach einer geilen aufwärmphase im zärtlichen stil ging die süsse voll ab und wir liessen den gefüllten whirlpool links liegen. danach eine sexxxy massage und dabei hat sie mich so geil gemacht dass wir uns gegenseitig wieder auf volle touren brachten und danach gabs noch ne 2. ladung auf ihren geilen body. ich kann euch diese süsse perle nur weiter empfehlen, nach dem motto seid lieb zu ihr und ihr werdet ein wahres wunder erleben :kuss:

    Hallo zusammen, jetzt finde ich auch wieder einmal Zeit um einen Beitrag über eine wahre Perle dieses Buisness zu verfassen :super:.
    Habe mir im I-net die Girls genauer angeschaut und bin irgendwie bei Joya hängengeblieben ;).
    Habe das Lustkick auch schon wie vorposter, immer wiedermal besucht und bin eigentlich noch nie unbefriedigt von dort wieder abgezogen.
    So sollte es diesmal auch sein.
    Also zuerst angerufen und gefragt welche Girls anwesend sind, Auskunft stimmte und Joya war anwesend und zu meinem Glück auch frei als ich vor Ort aufkreuzte.
    Also die süsse Schweizerin gebucht für ne 3/4h, wobei ich anmerken muss, es hatt zurzeit ein paar leckere Mädels dort, nur so nebenbei, nicht gerade günstig, dafür stimmt die Qualität und ich finde dies ist am Schluss Matchentescheidend.


    Nach einer gemeinsamen sehr erotischen Dusche und gemeinsamem Abtrocknen, ging es gleich stehend weiter, gegenseitiges erkunden von Körper und errogenen Zonen inklusive geilen Zungenküssen.


    Danach legten wir uns aufs Bett und brachten uns gegenseitig auf Touren, was mit Ihr wirkllich ein geiles Erlebniss ist, GF6 vom feinsten.



    Nach einem schönen :reiten: auf meinem besten Stück, meinte Sie ob ich auf den Gynostuhl möchte? Ich war nicht abgeneigt und wurde auch schon bald dort intensiv :fellatio:was mich so geil machte, dass ich Sie auch noch auf dem Stuhl vernaschen musste und die süsse 180 grosse Maus dort noch intensiv zu:missionar: bis ich mich dann endlich in die Tüte entladen konnte.


    War ich geschafft und zugleich erleichtert, danach folgte unbeschwerter smalltalk auf schwyzerdütsch und dass kannste auch wieder lange suchen gehen.....



    Ich kann Euch Joya nur von Herzen empfehlen, aber bedenkt Sie gut zu behandeln, denn dann könnt Ihr ein Wunder erleben........dass klappt auch bei bei den meisten anderen Girls im Lustkick so, immer Gut gefahren mit dem nötigen Respekt gegenüber den WG's.



    viele geile grüsse an alle Dreibeiner


    ;)


    cheerio


    darth :cool::teuflisch::fun:

    Kann da nur zustimmen, Body toll und knackig, auch wenn getunt. finde bei ihr passt es. geht super mit wenn du auf der gleichen wellenlänge tickst und dann geht die post ab. kann sie wärmstens weiterempfehlen, werde sicher wieder vorbeischauen ist auf jeden fall das geld wert.:p