Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sorry, dachte waere klar und haette richtige Anzahl von BUchstaben genommen :-)

    ...ganz gewoehnlicher Beischlaf. Nein nicht gewoehnlich sondern mit Gefuehl und Gespuer, abwechslungsreich , schnell, langsam, weich, hart, tief, spitze, links, rechts ....:-)

    Jetzt fragt sich nur noch: Was ist f&ç&%ç?

    FO, FOT, oder herkömmlicher Beischlaf?

    Ornella ist bestimmt Minimum ein sehr solider Performer. Wenn man dann noch "Click" mit ihr macht, dann ist es aber eine ganz andere Sache. Da wird sie zum "osmanischen Teufel" ;-)))))) Vor kurzem selber erlebt.....

    .... wir sind uns dann einig geworden, dass wir aufs Zimmer gehen. Dort habe ich Sie mit einem tiefen Franzoesisch verwoehnt aber wir wollten eigentlich nur f&ç&%ç. Kurzes Blasen war 1A. Sie ist sehr flexibel und so sind wir in allen moeglichen Positionen durch das Zimmer gestreift. Vorwaerts, Rueckwaerts, Stehen (mit einem Bein hoch mmmhh), Liegen. Wie gut das ich einigermassen fit war.....

    Es war heisse halbe Stunde, die zu schnell vorbei ging....Gute Nacht mein Habibi. ;)



    War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

    Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

    Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
    Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

    Ornella ist bestimmt Minimum ein sehr solider Performer. Wenn man dann noch "Click" mit ihr macht, dann ist es aber eine ganz andere Sache. Da wird sie zum "osmanischen Teufel" ;-)))))) Vor kurzem selber erlebt.....

    .... wir sind uns dann einig geworden, dass wir aufs Zimmer gehen. Dort habe ich Sie mit einem tiefen Franzoesisch verwoehnt aber wir wollten eigentlich nur f&ç&%ç. Kurzes Blasen war 1A. Sie ist sehr flexibel und so sind wir in allen moeglichen Positionen durch das Zimmer gestreift. Vorwaerts, Rueckwaerts, Stehen (mit einem Bein hoch mmmhh), Liegen. Wie gut das ich einigermassen fit war.....

    Es war heisse halbe Stunde, die zu schnell vorbei ging....Gute Nacht mein Habibi. ;)



    War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

    Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

    Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
    Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

    Happy Hooker hat mir dann ein breites Grinsen bereitet, weil es absolut stimmt. Meistens gut drauf mit oft lustigen Konversationen. Typisches Girl-next-door. Würde Sie gerne mal ausführen.....

    Interessant, dass viele hier die Meinung teilen, dass die Girls im Rouge einfach nicht mehr Life Standard sind. Ich habe das auch über die letzten 4-5 Monate bei meinen ZH Abstechern zu nehmend beobachtet (direkt oder per Web). Es scheint schleichend gekommen zu sein.

    Mir hat mal eine WG erzaehlt, dass man im FKK weniger verdient und es mehr und laengere Arbeit ist; deshalb gehen viele nicht so gerne. Und viele sind nicht in der Lage mit guter Konversation eine Kundenbindung zu schaffen. Im Globe geht das nur durch die Partystimmung und oeffentliches Blasen/Sex.

    Darüberhinaus wundere ich mich, ob die fehlenden Parkplaetze (und nicht sehr diskrete Lokation) über laengeren Zeitraum zu weniger Kunden = weniger Geschaeft führen. Nach und nach gehen die Girls die gut sind weg oder bevorzugen andere Clubs der Kette....und man füllt mit 2te Wahl auf ??? Zum Teil grausig (entweder im Aussehen oder/und im Service).

    Frage ist auch wie wirklich Life Kette noch am Rouge interessiert ist....gibt auf dem Web auch immer mal was von Verkauf zu hören....

    Happy Hunting....

    Weis jemand wo sie geblieben ist?

    Vielleicht bezeichnend , dass Dir keiner geantwortet hat. Ich würde auch gerne eine Diskussion diesbzgl. sehen. Insb. wegen der Gerüchte in der Lifekette. Weiss immer noch nicht welchea Ostblockgirls trotz Krankheit weiterarbeiten dürfen....wenn es stimmt.