Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach den fast schon euphorischen Berichten :happy: meiner Vorschreiben, wollte ich mir auch einmal mit Bambi verwöhnen. Aber leider ist sie nicht mehr auf dem Internet bei den Girls aufgeführt. Das erscheint mir komisch :schock:. Wisst ihr was hier los ist?

    janosch : Danke, das tönt ja vielversprechend! Auf AV und FOT stehe ich auch nicht - die Kombination FOT und ZK ist für mich eher lustverringernd!


    Ich nehme doch an, dass vor allem 69 zum Angebot zählt? Ich liebe es ausgiebig die "Lustgrotte" zu erforschen und allenfalls hat das WG auch noch "Freude" daran. Hast du hier Erfahrungswerte (sorry für die Nachfrage, aber zur Zeit kann ich nicht viel Geld ausgeben und will deshalb so gut es geht "sicher" sein)?


    ...und wie das Leben so spielt, ist Lora heute nicht auf dem Tagesplan :-(. Hoffentlich ist sie noch hier bzw. arbeitet bald wieder!

    janosch & lancia1


    Dank für euer Feedback!


    Janosch, was bietet den Lora so an? Gehören ZK, FOT, AV auch dazu, oder ist sie eher ein braves Mädchen :-). Nimmt sie auf dem Zimmer eine aktive oder passive Rolle wahr? Wie ist ihr französisch? Sollte die Wahl auf sie fallen, werde ich natürlich berichten! Zuerst aber einmal Danke im Voraus für die Ergänzungen.

    @lanca1


    Erfahrungen sind ja eigentlich eine gute Sache - nur wenn man(n) dafür teuer bezahlen muss, mehr als ärgerlich! Von Nicole kann ich nichts berichten und das wird - nach deinem Bericht - wohl auch so bleiben.


    Grundsätzlich ist der Club von der Einrichtung und dem Angebot spitze - Preis und Leistung stimmen.


    Mit den Girls ist es immer ein wenig eine Lotterie. Persönlich habe ich Mühe mit den vielen ungarischen WG's, hier kommt für mich das nur das Gefühl auf, ich sei ein "Geldsack".


    Empfehlen kann ich für Liebhaber des GFS: Mara (spricht französisch), Jacqueline (schon optisch ein Hingucker), Nancy (auch für "Powersex").


    Wer sind deine beiden Favoritinnen?


    Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit der Lora, 27, Russin, gesammelt (heute auf dem Tagesplan)? Wie ich mitbekommen habe, spricht sie englisch. Danke für eure Hinweise.


    Beste Grüsse