Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    jungs!
    tizy findet offenbar spielend zugang zu SEHR jungen schweizer studentinnen!!! :):):)
    angeregt durch john. f. kennedys bericht fragte ich nach lisa und oder sina. beide waren abwesend, doch bot mir tizy einen besonderen leckerbissen an: 'sissy'. sissy ist eine 18jährige schweizer kunstschulstudentin (schule für gestaltung), die heute das erste mal professionell die beine breit macht (bzw. sich das gurgeli kitzeln lässt...;) ich kam vor lauter geilheit gar nicht dazu, sie zu vögeln)!!!
    hingefahren und das küken begutachtet: von schwarz auf blond gefärbte, gerade, relativ kurze haare, kleinere teeny-brüstchen, grüne augen, und UNERFAHREN;).
    mann kann sich angenehm mit dem SEHR jungen mädchen unterhalten. und wenn es los geht, kann mann sich nicht beklagen: sie küsst wirklich wie die beste freundin und trotz ihrer jugend versteht sie zu blasen: tief, saftig, ohne falsche hemmungen: wenn - so wie heute - ihre spucke am schwanz und den eiern entlang runterläuft, dann ist eine wahre ('blas-') künstlerin am werk. sie bläst nach eigenen angaben gerne, was mann ihr irgendwie fast abnehmen muss;)
    gebucht habe ich eine halbe stunde mit fo - nicht bis zum schluss- für chf 250: sissy hat sich auf dem www schlau gemacht und leider stand da irgendwo: 'kein sperma in den mund!'. und weil sie noch so jung und auch ein bisschen naiv ist, hält sie sich (vorderhand) dran. ich schätze sie so ein, dass sie den saft von uns jungs problemlos schlucken würde, wäre da nicht diese diffuse angst.
    kurz: lange, tief, saftig und intensiv geblasen in den verschiedensten stellungen. sie ziert sich nicht, 'ihn' wirklich tief in den hals reinzunehmen. aber spritzen muss mann dann woanders hin: in meinem fall auf ihre brüstchen. und wer jetzt eine feuchttüchlein-orgie erwartet, sieht sich sehr positiv überrascht: ohne hemmungen beginnt sie nach ein paar minuten erneut mein bestes stück zu bearbeiten. sissy sieht zwar nicht aus wie xenia tchoumitcheva, doch hat sie bestimmt so volle bläserlippen wie chantal galladé ;).
    und diese lippen weiss sie auch einzusetzen! :-)
    auch wenn sie nochmals alles gab - zum zweiten mal abspritzen hats in der halben stunde nicht gereicht. aber zum nochmals knallhart zu blasen und sie mit ihrem zungenpiercing zungenzuküssen reichte es noch alleweil.
    wenn ihr nummer drei sein wollt (ich wahr offenbar nummer zwei bei ihr 'im business', dann müsst ihr euch beeilen, jungs! ;)der spass ist zwar nicht gerade m-budget-mässig, das baby ist dafür (relativ;)) 'unverdorben' und SEHR jung: in meinem fall nicht mal halb so alt wie ich :-)
    tragt sorge zu diesem ch fo-bläser-studentinnen-baby!
    spritzer