Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin auf der Liegewiese gegenüber des ehemaligen Pools gelegen und wollte mich beim schauen von Fussball nach meinem ersten "Date" mit Beatris erholen. Ich brauche normalerweise nach einer ersten Session schon ein wenig Zeit um wieder zu Kräften zu kommen.


    Während einer Werbepause habe ich meinen Kopf nach Links gedreht und habe einer Frau zugeschaut wie sie sich aus ihrem Einteiler geschält hat. Offenbar habe ich sehr intensiv geschaut. Denn sie hat mich mit den Worten angesprochen "I come to you". Mein Verstand sagte nein, denn Erholung hatte ich noch nicht wirklich. Ich hörte mich dann aber sagen: Yes of course.


    Und schon war sie bei mir und hat sich als Mickey vorgestellt. Wir haben uns dann nett unterhalten und das eine führte zum anderen. Wir haben uns geküsst als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden. Als die Frage aufkam ob und wo wir weitermachen sollten, war sie froh dass ich ein Zimmer vorgeschlagen habe und nicht in der Öffentlichkeit weitermachen wollte.


    Im Zimmer angekommen, haben wir dort weitergemacht wo wir aufgehört haben. Im Liegen haben wir uns weiter geküsst. Irgendwann wollte ich dann ihren Körper erforschen und bin dann mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen angelangt. Ich mache mir keine Illusionen und glaube nicht dass ich ihr einen Orgasmus verschafft habe, aber gespielt hat sie diesen erstklassig....
    Sie meinte dann dass sie nun meinem Freund Hallo sagen möchte. Da ich nichts dagegen einzuwenden hatte, hat sie meinen Freund eine Zeitlang verwöhnt. Und das in einer Art und Weise, dass ich sie zwischendurch mal bremsen musste um nicht schon abzuschliessen (und ich hatte Angst, dass die Erholung seit der letzten Session zu kurz sei....). Irgendwann musste/und wollte ich dann abbrechen und wir gingen in den:reiten:und:missionar: und auch hier hat sie mir das Gefühl gegeben, dass es ihr Spass macht. Also mir hat es Spass gemacht und es wirs sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich mit Mickey zusammen war.