Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo,
    ich war jetzt schon das zweite mal in diesem club. das erste mal war ich mit der bekannten moni und einer thai zu gange. moni hat den bewährten service geboten und sich auch in den mund spritzen lassen. die thai war auch nicht ohne.
    beim zweiten mal bin ich auch dieser sascha (russland) über den weg gelaufen. also ich bin an ihr sozusagen hängen geblieben und habe mehrer sessions mit ihr erleben dürfen.


    generell finde ich, dass der club recht gelungen ist. ich kann die abzocke der ersten tage nicht bestätigen. wenn sich die betreiber nicht komplett auf die bekannte fkk hungehaken fraktion spezialisieren und auch ein paar mit richtig weiblichen rundungen beschäftigen, dann haben sie einen neuen stammgast. ich finde, das sollte man sich am fkk morgenland orientieren. die haben immer eine sehr ausgelgliechene besetzung. also auch große schwere naturbrüste! .-)