Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Immer wieder Sharon.Da hat Mr.Stilleto recht. Ich war inzwischen natürlich
    wieder bei "meiner Liebsten". Wer Sie für sich begeistern kann,erfährt das absolute Erlebnis in Sachen heissem Sex bis zur Erschöpfung!
    Sicher ist Sie etwas wählerisch,aber wer vergönnt Ihr das bei ihren optischen und tatsächlichen Qualitäten! Für mich der grosse Haupttreffer.
    Wer Sie ebenfalls erreicht,der kann was erleben!
    Ich hoffe Sharon bleibt noch lange da,sonst habe ich und ein paar andere
    "Jünger" einen schmerzhaften Verlust zu beklagen.
    In der Zwischenzeit nutze ich jede Gelegenheit mit Ihr zu verbringen.
    Jedem vermeindlichen Lover gönne ich ein tolles Erlebnis mit Jhr.
    Schätzt Sie,behandelt Sie gut und Mann bekommt Viel von Jhr!:verliebt:

    Hallo Petepistol
    Wie du als Forumleser vielleicht gemerkt hast,bin ich zu 99Prozent ein Sharon-Fan. Als Sharon Zuhause war habe ich mir erlaubt mit Paloma eine Session zu haben. Sie lebt in Deutschland.Geboren in Polen.Sie spricht gut Deutsch und ist sehr nett.Ihre Figur ist wie sichtbar auf den Fotos sehr sexy.Auch hat Sie ein hübsches Gesicht.Nach kurzem Talk gingen wir ins Zimmer.Sie geniesst französisch und gibt super Blowjob.GV war ebenfalls sehr gut.
    Petepistol,meinerseits kann ich Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Versuch Sie und du wirsts kaum bereuen!:mutig:

    Samstagabend:Ueberschaubare Anzahl von Männern. Verhältnis von Girls zu Klienten ist okay.
    Negativpunkt: Lustlose Lesbenshow. Girls sollten diese Show nur machen wenn Sie gut drauf sind. Ebeso fällt auf,dass einzelne Girls sich dauernd produzieren. Angetrieben von anhaltend einverleibtem Alkohol wirds dann eher mühsam sich von von solchen Alleinunterhaltern genötigt zu werden.
    Weniger ist oft Mehr.
    Auch scheint das Repertoir an Musikstücken sehr klein zu sein.Den ganzen Abend habe ich die gleichen Volkstanzstücke mit den gleichen Tänzern
    erlebt.Schade dass die Unterhaltung neben den Zimmern sehr eintönig und mühsam ist. Da könnte das Globe verbessern.
    Gottlob bleibt noch der Gang ins Zimmer meistens positiv.Ich hoffe das bleibt so.:traurig: Ps. Einen lieben Gruss an Model Sharon.

    Sharon hatte am Samstag wieder ihren von mir schon sehr verrehrten,absolut spitzenmässigen Service geboten.Ich treffe Sie gerade darum immer wieder.Vielleicht braucht es wirklich etwas Geduld und Verständnis für die nicht immer lockere Arbeit mit etwelchen unbekannten Männern intim zu werden.Ich verzeihe jedenfalls jedem Girl wenns mal nich t so klappt.Aber bei Sharon ist mir ein solcher "Durchhänger"noch nicht passiert.Dafür danke ich Ihr und ebenso jedem anderen der Supergirls vom Globe!Bis bald wieder im besten Club und den sehr guten Girls!!:kuss:

    Samstagabend. Clubbesuch mit Treffen meiner Favoritin. Relativ viel Volk im Haus. Verständlich am Monatsanfang und 13.Mt.Lohn!
    Sharon kommt sofort zu mir als Sie mich entdeckt. ich schätze Sie sehr und Sie weis es zu schätzen.
    Wir verabreden uns auf später. Sie macht ein paar Platzwechsel und setzt sich dann wieder an ihren Stammplatz im Rumänieneck. Plötzlich sind Sie und ihre liebste Kollegin Amanda weg. Ich ahne etwas. Tatsächlich tritt Amanda und Sharon im Spital-Pflege -Kostüm auf.Beide sehen super sexy aus.Ihre absolut perfekten Körper machen unglaublich erregt und steigern die Lust extrem.Sie Küssen und lecken sich gegenseitig.Sharon greift sich einen echt aussehenden Dildo und saugt daran ,bevor Sie das Teil bei Amanda einführt. Sharon zeigt dabei geil ihren absolut perfekt geformten Po.Nach ca.3 Musikstücken ist Ihre Show zu Ende.Ein Kompliment meinerseits an beide Acteurinnen! Weiter so!
    Ein solches Erlebnis ist nur noch zu steigern mit einem gut bestückten Patienten den die beiden Schwestern pflegen würden!
    Später im Zimmer mit Sharon hat Sie mich dann aufgerichtet. Meinen Fiebermesser durfte ich dann bei Ihr einführen.Einfach super.Sharon ist super attraktiv und lässt meine Temparatur zum Ueberlaufen ansteigen.
    Abschliesend:Sharon ist einfach scharf und steigert sich mit Amanda zum geilen Sexvamp!:super::kuss:

    Samstagabend. Spezieller Abend mit Geburtstagsfeier vom Patron. Um 2400 stellten sich die Girls zur Gratulationskette auf. Globechef sollte man sein! Ich gratuliere ebenfalls zum Geburri! Dann folgte eine Ballettshow mit Neonkostümen. Später tanzten die Brasilgirls ihr Temperament aus den Beinen. Jetzt musste eine Stripvorführung folgen,sagte mir Sharon.Den Boy wollte sie sehen und eventuell Inspirationen holen? Bald wurden wir jedoch etwas enttäuscht.Da wurden schon oft viel bessere und geilere Einlage von Leiendarstellern-innen geboten! Die Zeit für uns war gekommen.

    Wir gingen ins Zimmer.Küssen,Riechen,Schlecken,Saugen war angesagt.Wir lieben den gemeinsamen Aufenthalt jedesmal und mutieren fast zum Sexmaniac! Sie ist einfach absolut geil gebaut und lässt meine Sicherungen durchbrennen.Nach ca.einer Std.sind wir jedesmal total ausgepowert.Sharon lässt mich immer wieder jünger werden als ich tatsächlich bin.
    Dafür danke ich Saron sehr und wünsche mir noch manch tolle Zeit mit Ihr!:kuss:

    Samstagabend. Viel Volk im Club.Keine Liegestelle frei. Setze mich ins Cafe.Schaue Tannzdarbietungen und den Boxmatch.Mit einem Auge sehe ich ins Kino.Der Film ist jedoch nicht wirklch gut.Da gäbe es sicher eine Menge geilere Anmacherfilme.Viele Girls sind beschäftigt und selten im Saal.Danaja würde mir gefallen,oder eventuell Elena mal treffen?

    Die Zeit verrinnt und ich sehe keine meiner Wunschpartnerinnen.Plötzlich schreitet Lucy daher. Sie wirkt etwas kühl.Doch der Anschein trügt.Sie ist erfreut als ich mich zu Ihr setze.Wir plaudern und trinken bis wir dann später ins 2.OG. verschwinden. Da gehts leidenschaftlich ans Werk.Sie ist unglaublich erotisch.Ich esse Sie fast auf.Dann nimmt Sie den Stab in die Hand und läst Ihn zum Zepter wachsen.Wir sind erregt und gehen zum "Sex" über.Sie ist grossartig.Zum Abschluss bringt Sie mich mit einem absolut mega geilen Blowjob.

    Lucy ist eine sehr tolle Frau und gehört zu den absoluten Göttinen vom Club Globe.Ich hoffe Sie bleibt uns noch etwas erhalten!:kuss:

    Da meine Favoritin ihre Pause macht,habe ich mich dennoch nicht abhalten lassen und ins Globe zu fahren.Einige Girls waren an diesem Abend für mich denkbar.Nach längerem Abwägen habe ich mich mit Olivia verabredet.Zuerst recht amüsant geplaudert,dann aufs Zimmer.Dort wurde Sie meinerseits verwöhnt.Zu meinem Erstaunen machte Sie keine Anstalten auch etwas zum guten Gelingen beizutragen.Nach einer Weile begann dann doch noch eine Art von Service.FO nicht erwähnenswert.Alles in allem purer Zeitvertreib.Nach ca.45Min.brach ich die Peinlichkeit ab.Hoffentlich war das für Sie und mich ein einmaliger Ausrutscher.:langweilig:

    Sharon ist entlich wieder da! Sie ist wieder im CG, super.Wir trafen uns am Samstag. Schönes Wiedersehen und nach diversen Gesprächen verteilt auf den ganzen Abend setzten wir uns zu Lucy.Lucy lernte ich kürzlich kennen.Darüber hatte ich Sharon informiert.Vielleicht war der folgende Sexakt deswegen noch etwas verschärfter als ohnehin erwartet.Sie war wie immer unglaublich erregend.Ihre Kurven sind einfach Klasse.Ein Date mit Sharon ist immer ein mega geiles Erlebnis.Erwähnen möchte ich dennoch,dass auch Lucy eine echte Traumpartnerin ist.Ein Dreiergespann eventuell mal eine echte Herausforderung.Ob jedoch S.+L. auch zusammen Können?..Wer weis was noch Alles passiert!:happy:

    Nach kurzer Pause war ich wieder mal im Globe.
    Da Sharon noch nicht zurückgekehrt ist,musste ich mich neu orientieren.
    Im Club sind einige neue Damen anwesend.Die Auswahl ist gut und sollte auch für mich eine neue Bekanntschaft dabei haben.Die bevorzugten Damen gehen weg wie frisches Obst.Wie aus heiterem Himmel setzt sich plötzlich Lucy zu mir.Sie ist tatsächlich sehr hübsch und nett.wir plaudern und entschliessen uns zum Gang ins Zimmer. Lucy hat auch mich überrascht.Sie geniesst und macht gerne mit.Beim Sexspiel ist Sie voll dabei.Sie nimmt und gibt Viel.Für mich eine neue Erfahrung mit positven Vorzeichen.Einfach gut!:super:

    Als Globefan bin ich sehr erstaunt ,dass noch keine Lösung bez.Temparaturhöhe im Haus gefunden wurde. Gestern war bestimmt 35Grad und extrem feucht. Die Mädchen und die Gäste litten offensichtlich.Ein paar Proppeller oder Kühlgeräte nützen bestimmt.Denkt doch mal darüber nach.In der Sauna macht Sex nur beschränkt Spass.:rolleyes:

    Sharon ist und bleibt eine sehr interessante Person.Ich war zum xten Mal
    schon bei Ihr. Wenn jedoch Probleme auf das Gemüht drücken kann kein
    Mensch an Sex denken.Da hatte "Zimmer" ganz einfach Pech.Sie sieht toll aus und ist im Zimmer eine tolle Liebhaberin.Eine Bombe wenn Sie bei Laune ist und der Kunde Ihre Bedürfnise ebenfalls erwiedert.Für mich ist Sie top! 100Prozent.:kuss:

    Samstagabend. Hatte ungutes Gefühl dass anfang Monat wohl sehr viele Kunden im Haus sein würden.Dem war nicht so.Den ganzen Abend hatte Mann gute Auswahl an sehr schönen Mädchen.Zt. sind neue Hotshots anwesend. Für mich war jedoch die Wahl zum vornherein klar.
    Sharon ist für mich der absolute Haupttreffer.Sie sieht toll aus und ist zudem sehr kollegial. Im Zimmer steigert Sie sich und mich jeweils zu tollsten und schönen Erlebnissen.Ich hoffe das bleibt noch lange so.Vielen,vielen Dank einmal mehr für die sensationelle Stunde und den schönen Abend.Die anderen Sharon-Geniesser bitte ich sie gut zu behandeln,damit Sie noch lange unter Uns weilt.:kuss:

    Bitte hört auf...! Meine Anmerkung war sehr spontan und hat völlig überraschend eine Welle ausgelöst.Ich danke für die eher nüchtern betrachteten Voten und entschuldige mich bei den Globeprofis für die Verletzung der ihnen angeborenen Verhaltensregeln und Umgangsformen in diesem tollen Freudenhaus.Bleibt fröhlich und locker wie ich.:happy::smile:

    Liebe Globebetreiber und Globebesucher.
    Ich bin häufiger Gast im Globe.Für mich ist das Globe der beste Klub.Viele tolle Girls mit ebenso tollem Service.Dennoch stelle ich oft fest,dass die Girls nicht wissen ob ein Gast zum Zeitpunkt Sex möchte oder Pause möchte.Sie werden immer wieder abgewiesen oder vertröstet.Umgekehrt wartet der Gast oft vergebens bis sich ein Girls zu Ihm wagt.Die vielen Unklarheiten liessen sich evtl. verringern.Ein williger Gast holt sich eine Armbinde odgl.Oder er holt sich ein Namenkleberli,und die gewählte Dame weis auch gleich auf wen dieser Gast wartet und Sie hat weniger Leerläufe ,welche die Girls auch zermürben. Beide Parteien könnten effizienter Profitieren.Denkt mal darüber nach und verheizt mich nicht gleich.:rolleyes:

    Donnerstag,Fasnachtstag.Ich gehe ins Globe anstelle von Maskentreiben etc.Das organisierte Trinken mag ich nicht.Viele schöne Girls,wie immer im Palast.Lege mich hin und beobachte mit einem Auge das Geschehen.Carmen kommt zu mir und klärt ab.Ich entschliesse mich noch nicht.Susi stellt mir ein neues sehr schönes Girl vor.Ich bin etwas perplex aber ich gehe sowiso immer spät ins Zimmer.Ich warte und behalte mir alle Varianten offen.Ich warte noch auf Sharon.Ich hoffe Sie taucht noch auf und kommt zu mir.Tatsächlich entdecke ich Sie später.Sie sieht mich ebenfalls und Kommt lächelnd ins Cafe.Wir plaudern und lachen.Dann möchte ich Sie kosten.Sie bucht das Himalaya.Uns gefällt dieses Zimmer mit etwas blau-neon-Licht.Sie ist einfach toll.Ihre Küsse sind super.Mir gefällt einfach Alles an Ihr.Sie hat einen perfekten Körper und weis ihn einzusetzen oder zu präsentieren.Ich erlebe mit Ihr wiedermal absoluten Topsex.Sie ist für mich der absolute Topshot.Schön zu wissen,dass ich mich auf Sie verlassen kann.Eigentlich unverständlich,dass ich dann noch nach anderen Damen suche.Dennoch bin ich nicht abgeneigt mal eine neue Erfahrung zu machen.Positiv oder negativ.Manches Girl hat vielleicht ungeahnte Fähigkeiten!Ich werds merken.Für Sharon-Schatz von mir jedenfalls nochmals ein grosses Dankeschön und als Bewertung die Note 10 in Pflicht und Kühr!:kuss:

    Lola / Club Globe


    Samstagabend.Diesen Samstag klappts wieder,so dachte ich mir,als ich mich auf den Weg machte.Letzen Samstag wurde ich Zuhause eingeschneit!Zuerst meinen Drink abgeholt und hingelegt.Beobachte das Geschehen.Alina kommt zu mir und erkundigt sich wie ihre Aktien bei mir stehen.Ich habe auf andere Optionen gesetzt.Sehe 2mal Caro relativ lange ohne Arbeit.Währe auch mal interessant,dachte ich.Carmen ist auch da und könnte heute passen,dachte ich.Gehe ins Cafe und beobachte einen Ungarinnen-Tisch.Eine sehr hübsche blonde Lady ist dabei.Vermutlich Andrea,habe ich gehört.Die Zeit verrinnt und ich bin noch immer nicht schlüssig oder die Erwählte ist nun besetzt.Caro hat jetzt auch ein Meeting,schade für mich.Susi kommt zu mir und empfielt mir eine Neue.Relativ grosse Blondine aus Frankfurt,erst 3 Tage im Haus.Okay,schauen wir mal,dachte ich.Susi bringt mir Lola an die kleine Bar.Sie ist ca.175cm gross.blonde lange,gerade Haare.Figur absolut passabel.Alles vorhanden was Mann so gefällt.Ihr Gesicht rundlich,keine Schönheit aber dennoch hat Sie mich interessiert.Wir gehen aufs Zimmer.Gehe langsam ans Werk.Küsse Sie zärtlich.Sie ist verhalten.Sie legt sich hin.Ich öffne Ihre Schenkel.Sie hat eine sehr schön rasierte Muschi.Diese macht mich an und ich verwöhne Sie.Lola wird etwas erregter aber Sie ist sichtlich bemüht sich zu beherrschen.Ich möchte Sie noch stossen.Sex ist ähnlich wie das Vorspiel.Eine halbe Stunde ist vorbei und ich mach fertig.Bei mir war Lola kein Kracher.Sie hat den Globe-Standart noch nicht erreicht.Unsicherheit?Müdigkeit?War ich nicht ihr Typ?Egal,Ich hatte Sie und werd Sie wohl nicht mehr anderen Girls vorziehn.:rolleyes:

    Wieder mal Samstagabend.Ende Monat.Die Hoffnung auf wenig Besucher weicht beim suchen eines Parkplatzes.Ist im Haus noch etwas Anderes los?Beim Einkleiden kommt die Erkenntnis,dass wohl wir Männer ähnlich ticken.Extrem viele Gäste.Meine zwei Favoritinnen nach ca. 1 Stunde noch nicht entdeckt.Jedoch gibts sicher 3-4 neue hübsche Damen.Das lässt hoffen.Endlich,Karina kommt.Wie erwartet stellt sie die Tasche ab und begrüsst sodann einen Gast.Nach kurzem Smaltalk geht sie mit Besagtem.Jetzt sehe ich Sharon.Die Wolken verziehen sich doch noch!Sie legt sich zu mir.Wir plaudern locker über alltägliche Dinge und vereinbaren
    auf später das Sexuelle.

    Zeitsprung: ca halb 2 uhr und keineSharon in Sicht.Ich bin nervös.Sollte ich Heute unbefriedigt bleiben?Kurz bevor ich resigniere kommt Sie doch noch und erklärt sich.Das Warten hat mich etwas flau gemacht.Wir gehen und holen das erhoffte Abenteuer nach.

    Im Zimmer:Sharon zeigt sich total verschmust.So kannte ich sie noch nicht.Sie macht mich wieder munter.Ihr Traumbody ist sensationell.Ich esse sie fast auf.Dann kommt Sie in Stimmung und verlangt nach meinem Stab.Sie arbeitet absolut perfekt mit Hand und Mund den weichen Penis zum ¨"stahlharten" Fickgerät hoch. Jetzt muss Sie ihn spühren.Ich nehme Sie sehr langsam.ich erhöhe das Tempo und wechsle die Stellung.Ich gehe extrem tief.das Gefühl ist absolut geil und traumhaft schön zugleich.Das Spiel dauert ca.15 min.bis ichs nicht mehr aushalten und verzögern kann.Völlig verausgabt liegen wir noch eine kleine Weile und erfreuen uns am soeben Erlebten.Mit Sharon hatte ich bisan nur Höhepunkte.Ein grosses Dankeschön!!:kuss:

    wieder mal samstagabend.relativ wenig leute im haus.die anwesenden girls scheinen fasst etwas unterfordert,jedenfalls einzelne.habe mich auf der liege mit einem drink hingelegt.nach kurzer zeit kommt karina.wir kennen uns.letztmals habe ich mit ihr am jahresende ein schönes date.dazwischen war sharon und die neue carmen eine schöne erfahrung.heut musste es jedoch wieder karina sein.wir verabreden uns auf ca.1uhr30.wir freuen uns darauf.zuerst treffen wir uns noch im cafe.sharon,karina,bianca und später auch noch helene setzen sich an den tisch.sie plaudern,essen und machen pause.dann ists soweit.das dessert folgt.karina hat einen guten tag.sie geniest und gibt auch viel.ihr körper und ihr gesicht ist traumhaft.beim blasen gehen ihre hand und die haare an meine intimsten stellen,was mich zusätzlich stimuliert.total hart möchten wir nun bumsen.sie geht super mit.wir geniessen beide die geilen situationen.mit ihr erlebe ich immer absolut sensationellen sex.ab und zu tut eine kleine abwechslung gut.so scheints.vermutlich ist sie den ganzen februar weg.ich gönns ihr.pausen tun gut und ich,wir profitieren sicher davon.auf ein wiedersehen...:kuss:

    dienstagabend vor dreikönigstag.hatte lust fürs globe.relativ ruhigen betrieb,mit wenig gästen.hatte sharon mit anderem gast entdeckt.ebenso kam und ging karina nur nach kurzem lokalaufenthalt jeweils mit einem wartenden aufs zimmer.heute war für mich lust auf neue damen da.gönnte den andern auch mal sharon und karina,welche sonst meine hausdamen sind.sabatina währe schon längst eine mögliche sünde wert.sie ist jedoch auch gut gebucht.die übrigen damen sind eher müde oder sind eher wenig motiviert,scheint mir.dann entdecke ich ein neueres girl.habe sie vor ca.einer woche schon gesehen.das muss carmen sein.sie sitz an der bar.dann wieder auf dem sofa und retour.sie scheint etwas unruhig.plötzlich ist sie weg.ich frage nach ihr bis die barhilfe sie mir organisiert.sie ist halb ungarin,halb slovakin.eine interessante mischung.rabenschwarze haare.toller natürlicher busen,hübsches gesicht,knackiger po.wir plaudern auf deutsch und englisch.im zimmer ist zuerst leichtes herantasten angesagt.dann merke ich dass sie ebenfalls gerne sex hat und verwöhnt wird.sie wird wie erhofft zur lustvollen sexgespielin.ihr busen ist echt und lässt jedermann spitz werden.ihr mund nimmt meinen penis voll auf,geil dieser anblick.beim bumsen gehe ich seitlich ganz tief.sie ist ebenfalls ganz in fahrt gekommen.wir treibens nun ausgelassen und wild,super.nach ca.45min.gebe ich den schuss frei.das soeben erlebte bettspiel hat uns beiden sehr gefallen.als neue gespielin kann ich sie weiter empfehlen.seht euch die fotos an...:kuss:




    samstag,26.12.wieder im palast eingetroffen.wieder mit sharon auf später verabredet.wieder ihren tollen luxuskörper genossen.gibt es ausser mir noch einen geniesser von sharons vorzügen der mal etwas dazu schreibt?sie hat doch sicher auch noch andere fans.oder gibts negatives zu berichten.würde mich interessieren.:rolleyes:

    mittwochabend.vorweihnachtszeit.ich wollte unbedingt noch vor den heiligen tagen noch einmal ins globe.auf dem tagesplan relativ viele girls.nach ca. 2stunden mercke ich,dass das angebot wohl etwas kaschiert wurde.jedenfalls sah ich einige girls nie.für mich war sowiso klar,dass ich mit sharon eine schöne stunde verbringen werde.auf später verabredet verbrachte ich den abend zuerst beim cafetrinken.auffallend viele gäste für dieses datum.jedoch wenig girls.ich kanns verstehen.sharon kommt wie vereinbart.wir verlagern uns ins zimmer.sie ist total mein typ.sie ist sehr hübsch,hat schöne dunkle haare und perfekte beine,ausgehend von perfekt geformten poobacken.eifach zum anbeissen.was ich auch mache.ich vernasche sie von kopf bis zehenspitze.köstlich.dann ist sie aufgewärmt und übernimmt die initiative.sie nimmt mein stück und saugt traumhaft wie an einem lolly.total geil bumsen wir drauflos.sie mag die abwechslung.mal kurz und langsam.mal tief und hart.sie löst bei mir wahre phantasien hervor,super toll.sie erlöst mich nach tollem sex und wir lachen glücklich über das soeben erlebte.für mich ist sharon wenn sie laune dazu hat immer wieder ein stündchen wert.:super:

    wieder mal im globe.samstagabend.ich gehöre schon bald zum inventar.viele leute.bessere stimmung als vor einer woche.gute mischung von jung und junggebliebenen. nach allgem.rundgang setze ich mich ins restaurant. dort findet mich karina.wir verabreden uns auf später.sie macht noch 1-3 männer glücklich.auf der bühne wird eine show angekündigt.2frauen und ein mutiger mann.die zwei brasilgirls beginnen mit heissen lesbenküssen.der gesuchte boy betritt die bühne.er ist jung,eher klein.ich erwarte nichts berauschendes.die girls entnehmen das hüfttuch.die zwei girls und das volk ist überrascht. der boy hat ein tolles gerät.die zwei werden wirklich geil und blasen abwechseld den schwanz.beim anblick wird wohl jeder geil.die brasil saugt und verschlingt den riemen absolut toll.ich werde ebenfalls erregt.den darstellern ein kompliment.so soll es sein.später folgt eine andere härtere lesbenshow.mir ging diese zu lang.vor der saunahütte nimmt sich ein gast karina public.finde ich frech.nach längerer wartezeit kommt sie dann zu mir.kurze pause,dann aufs zimmer im 1.stock.wir kennen uns schon gut und die chemie stimmt.in der nebenkoje wird hart gearbeitet.das girl ist laut und stöht ihre lust heraus.das macht uns ebenfalls wild.wir vergessen uns fast.der sex ist extrem geil.da ist alles dabei was mann und frau sich wünscht.wir kommen gemeinsam zum orgasmus,toll.wieder unten sehe ich wie helen und eine kollegin mit 2 latinos auf den liegestellen bumsen.ebenfalls geil.das war ein toller,geiler samstag.dank allen acteuren
    und actricen.auf bald.speziellen dank an engelhaar-karina.:kuss:

    samstagabend.ca.halb elf abends eingetroffen.ziemlich viele gäste.lege mich auf den höheren sofas hin.schaue mir das volk in ruhe an.sharon-beauty kommt zu mir hoch.legt sich zu mir und macht eine kurze ansage zum geschehen in der letzten woche und vom heutigen tag.momentan ist wohl eher wenig los.die stimmung nicht gerade toll.ich vertröste sie auf ein eventuelles date.dann kommt ailia.das gleiche lied,die gleiche strofe.ich orientiere sie,dass ich wohl mit sharon gehen werde. enttäuscht geht sie.später um ca.1uhr kommt ailia nochmals und will gar nicht mehr gehn.erst als sharon auftaucht , streicht sie die segel.die zeit drängt und sharon kommt und ich löse mein versprechen ein.im himalaya geht die post ab.sie hat einfach einen geilen hintern.sie reizt mich.ich werde wieder mal extrem scharf.sie wird ausgiebig verwöhnt.ich werde zum gynokologen.sie bebt und bemerkt meinen erregten schwanz.sie setzt sich revers drauf.super ansicht.dann scherenstellung.zum schlussspurt in missio und anheben des beckens für sehr gefühlsvolles bumsen.wir sind extrem geil und erlösen uns mit einem gewaltigen orgasmus.beide sind erlöst und zugleich froh uber die gelungene session. sharon ist eine wahre göttin in sachen sex.auf ein geiles wiedersehn in ca 2wochen.:super:

    karina schatz macht ab heute für ca.2wochen pause.so glaube ich zu wissen.diese info gilt für alle fans von karina.zum abschied und wiedersehen-versprechen hatten wir am letzten samstag noch eine tolle sexsession. sie ist einfach eine tolle partnerin und ist bei symphatie äusserst leidenschaftlich.sie geniesst gerne und macht auch munter mit beim flötenspiel und anschliessendem bums.ich werde sie vermissen.dieses weekend werde ich dennoch eine andere partnerin aufsuchen.sie versteht auch diese machenschaften,was ich ihr positiv anrechne.momentan sind ja mind 3-4 gute optionen im club.wen lerne ich wohl neu kennen.werds erleben und neu bericht erstatten,der lüsternen gemeinde.:rolleyes:

    bin wegen martinstag-freiem tag ausnahmsweise mal werktags mal in den lusttempel gefahren.wollte mal schauen wie viele männer vorort sind.eigentlich währe eine sexreise unter der woche weitaus besser.weniger volk und eindeutig aktivere frauen.ziel war karina-engelhaar oder eine neue gespielin.bereits beim empfang kommt karina entgegen und ist überrascht mich zu sehen.sie trifft mich später auf der liege und im cafe.sie verabredet sich ,macht aber noch zwei buisnessrunden.inzwischen schlendern diverse neu damen vorbei und locken.für heute bleibe ich karina verbunden.sehe caro an der stehbar.sie ist irgendwie abwesend.glasiger blick.schade aber heute währe sie wohl nicht wircklich heiss.vielleicht sollte sie mal ein glas stehen lassen.gehe mit karina in mein stammzimmer,himalaya.sie küsst wie immer sehr zart.ihre grösse und ihr body gefällt mir sehr.alles etwas kleiner,zierlicher als bei anderen girls,aber sehr exclusiv.ich verwöhne sie wie sie es mag.sie bebt jedesmal was mir auch gefällt.sie nimmt dann auch meinen schweif und bearbeitet ihn sehr gekonnt mit ihrem mund.ihre hand stützt meine eier.ich bin hart genug um sie zu besteigen.zuerst schlage ich meinen penis auf ihrer clit,sie stöhnt.ich quäle sie bis ich zustosse.nach schönem missio hebe ich ihr becken und das gute gefühl verstärkt sich für beide.sie kommt.der anblick genügt um mich ebenfalls gehen zu lassen.wir liegen noch zusammen und erfreuen uns am erlebten.karina ist und bleibt wohl für mich ein sicherer wert für schönen gekonnten sex.danke.:super:

    rückblick auf samstag vor einer woche. war ca. 22 Uhr eingetroffen. relativ gut frequentiertes haus. karina ist auf dem tagesplan. nach ca 24 uhr erfahre ich dass sie nicht mehr da ist. grund unbekannt. schade. habe auch meine andere primadonna aus den augen verlohren. sharon ist viel gebucht.die zeit verrinnt und keine andere dame spricht mich um ca 02.00 Uhr mehr an. gehe etwas frustriert nach hause. diesen samstag sind karina und sharon da. sharon kommt und versucht mich zu ködern. ich vertröste sie.karina lächelt mir beim vorbeigehen mit anderem gast ebenfalls zu. wartest du auf mich. sie kommt und geht.ebenso sharon. ein dauergast von karina wartet auch schon sehr lang. ich entscheide mich für sharon da sie den zeitpunkt nun trifft. wir gehen wie oft ins himalaya. ihre hinteransicht ist phänomenal. ich lecke sie sie windet sich erregt. ihr körper ist unglaublich antörnend. wir wechseln die stellungen. sie bläst mit ihrem schönen mund meinen schwanz. sie ist sehr variantenreich. mal sanft, mal ganz tief saugend. ich platze fast in ihrem mund.sie will gestossen werden. ich besorges ihr seitlich und missionar. langsam, kurz stossend, tief und hart. sie ist super. ich erlöse sie und mich mit meinem orgasmus. bereue meine wahl von sharon für diesen abend nicht. karina wartet ein anderes mal auf mich. oder eine neue lustquelle....:kuss:

    samstagabend.bin aus privaten gruenden schon um 18.00 im club. muss leider ca. 23.00 Uhr wieder weg. habe jedoch genaues ziel vor augen.sharon. war am freitag im caffee wo ich ihr wegen karina einen korb gab. kurz darauf ging sie mit einem etwas coolen, jedoch originellen dauergast ins kino. plötzlich tauchen immer mehr zuschauer auf. einzelne nur kurz,andere bleiben länger. ich werde neugierig.sehe wie der gut bestueckte mann sie von hinten hart stösst. das war so geil, dass ich sie also heute nehmen musste. natürlich kam sie und wir vereinbarten auf 1000. bis dann war sie total unterbeschäftigt. kurz vor dem date beginnt eine girlshow.wir schaun gemeinsam. auf der bühne gijorgi, francine, marisol und neu kommt noch caro dazu. es beginnt eine absolut geile nummer. die ladys lecken sich, gjörgi schiebt caro einengrossen dildo in den po und caro saugt einen anderen luststengel. die bondine ist eine verdammt geile stute. sie wird selber geil und wir zuschauer mit jhr. ich spühre meine und sharons erregung. nach der show gehn wir sofort ins himalaya. ausgezogen streckt sie mir ihren absolut geilen arsch hin.i ch lecke sie dass sie laut wird. nun bläst sie meinen schwanz. sie ist unglaublich professionell und nimmt ihn voll und ganz. jetzt reichts und ich will sie nur noch drannehmen.wir entdecken ungeahnte stellungen und geniessen das animale ungehemmte ficken. sharon und ich erleben gemeinsam einen lauten höhepunkt. später an der bar klinge ich diesen schönen abend mit jhr aus. bis bald. vielleicht klappts auch mal mit der geilen caro.:super:

    wieder mal samstagabend.habe natürlich wie oft stechfieber.bin aus taktischen gründen wie stehts erst um 2230 im palast.trinke meinen whisky und muss mich im restaurant platzieren.extrem viele stempel im haus.viele tigern umher und sind extrem auf beute aus.ich warte.beobachte,erhoffe neue gazellen zu sehen oder wünsche mir doch entlich mal karina zu sichten.ca 0100, noch keine karina in sicht.frage heidi.sie vermisst karina auch schon.habe sie seit langem nicht mehr gsehen.ich trinke kaffee,wechsle zur kleinen bar und sehe karina kurz.mit anderem lover sprechen und dislozieren.sie sieht mich auch und lässt mich mit blick-übermittlung hoffen.sollte es mit uns doch noch klappen.´die zeit verrinnt und meine lust auch.ich warte noch 10 min.,dann geb ichs auf.unglaublich,sie verabschiedet sich vom vorgänger und verschwindet.kurz darauf,sie kommt tatsächlich.total locker drauf.ist sie noch so frisch oder spielt sie.wir pressieren und gehen aufs zimmer.sie kennt meine vorlieben und ich ihre.ich verwöhne sie und starte ihren nachbrenner.sie ist laut und geniesst.kurze atempause.sie braucht nicht mehr viel zu machen.ich bin schon total erregt.sie liebkost noch kurz meinen schaft und dann wollen wir nur noch aufnehmen,einführen,stossen,und einander schlecken und unglaublich erotisch ,ja fast profesionell bumsen.wir kommen beide fast gleichzeitig.sie bebt gewaltig und ich wills ebenfalls beenden.wieder mal muss ich sie extem loben.sie ist absolut phänomenal.für mich hat sich das warten erneut gelohnt.es gibt eben keine kompromisse wenns ums wesentliche,sex,geht.auf ein sicheres wiedersehen zum xxx-mal.norbi

    Samstag abend gute mischung von mann und frau. alle scheinen sich zu finden. ich liege, gehe kaffee trinken, hole mir ein bierchen und beobachte das geschehen um mich. männer schauen verlegen, frauen geniessen die blicke und amüsieren sich untereinander und machen wohl wetten ab wer wohl anbeisst und ihren reizen nicht mehr wiederstehen kann. gehe dann an die kleine bar. habe bis an 1mal alina und sharon vertröstet da ich beide gut kenne und neue damen im haus sind. bitte heidi um hilfe eine neue fee kennen lernen zu können. die junge dame bringt meine fantasien auf trab. inzwischen kommt Elly mit Bianca in den Sofabereich mit einem grossen Freier. Er sitzt locker im leder. bianca fängt an und Elly kommt dazu und beide lecken saugen, blasen dem gut gebauten mann den schwanz hoch bis er kerzengerade steht. bianca zeigt mir dabei ihre scharfen hinterbacken und elli steigt über ihn und geniesst seine zunge. dann verziehen sich die drei sichtlich erregt in ein zimmer. das gesehene hat mich natürlich auch wieder aufgegeilt. es ist schon spät und die eigentlich erhoffte neu begegnung klappt heute nicht.


    lasse mir also sharon wieder kommen. gehen ins moulin rouge. gutes zimmer im 2. OG. ich mag sie. sie ist absolut mädchen, elegante dame oder einfach nur sexvamp. ich esse sie auf. sie geniesst meine zarten berührungen und küsse. sie ist ebenfalls gilletscharf geworden. dann kommt sie und bläst mich. hart und härter. ihren po weit nach oben, im spiegelbild, den blick zu mir. sie saugt was die technik hergibt .absolut porno. genug sonst passierts. sie wills von hinten. unglaubliche rundungen, eine granate. ich stosse langsam, schneller, schwächer und wieder stark. dann in zarter mission. hebe sie an und möchte sie und mich gemeinsam erlösen. absoluter höhepunkt, unglaublich schön und gesund. bereue das erneute date nicht, sondern bin umso mehr überwältigt worden von sharon.

    hallo globegemeinde.
    bin regelmässiger besucher des lusttempels.samstagabend ist jeweils wochenhöhenpunkt.meine lieblinge sind karina,melissa,neue cheyenne und jetzt neu die absolut zauberhafte sharon. karina ist mir eine liebe zarte frau die ihre waffen immer wieder scharf einsetzt.ihr absolut perfekter körper lässt mich schon beim begrüssungskuss schwitzen.beim gv ist sie ein lebhaft gewordener traum. absolut perfekt. melissa ist sowiso eine augenweide.auf der matratze eine langsam anzuwärmende rackete.chayenne hat die zarteste haut und eine sehr lustige freche art die jedermann spitz werden lässt. sharon hat den perfekten body, sehr schöne lippen,unschuldigen blick. beim blasen ist sie absolut perfekt.mit blickkontakt und sicht über ihren po und rücken explodierst du fast zu früh.den kleinen macht sie extrem hart lässt ihn kaum mehr los wenn sie ihre lippen festpresst und mit der hand gekonnt unter den eiern hällt.
    ps. bin schon wieder im globefieber unk kanns kaum erwarten eine der sexbomben zu entschärfen. oder eine neue.