Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    dieses Mädchen ist absolute Spitze! Eigentlich war ich nach der exotischen und schönen Rafaela schon ganz schön fertig und wollte schon nach Hause gehen.
    Bei einer Cola an der Bar wurde ich mehrfach von verschiedenen Girls angesprochen und musste dankend ablehnen weil ich einfach zu fertig war. Das war keine plumpe Anmache sondern es war immer lieb und nett. Schön dass man hier angesprochen wird und nicht selbst aktiv werden muss.
    Doch dann stand plötzlich diese Gazelle Laura vor mir. Sie hat es geschafft mit ihrer natürlichen Art dass ich an einen zweiten Anlauf denken konnte.
    So was süsses und liebes ist mir schon lange nicht untergekommen. Mit einer Engelsgeduld hat sie ihr Bestes gegeben und hatte auch Erfolg. Zuerst auf einem halböffentlichen Sofa und dann oben im Zimmer.
    Zärtlichkeit verbunden mit fordernden Elementen - eine tolle Mischung.
    Diese dunklen Glutaugen, das natürliche Wesen, da kann man nicht widerstehen.
    Danke an Laura(Lora):kuss:. Gemeint ist das bezaubernde karibische Wesen auf den Fotos hier unten in diesem thread.
    Überhaupt der ganze Club hat Klasse. Viele sehr nette und schöne Mädchen und schöne Räumlichkeiten. Interessant sind auch die halböffentlichen Aktionen die hier und dort immer wieder zu beobachten waren.
    Leider ist der Zugang zum Club von der Strasse her schlecht zu erkennen.
    Aber ich habs gefunden. Mit weichem Knie und wahrscheinlich einem breiten Grinsen habe ich die gastliche Stätte dann wieder verlassen.