Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann gar nicht sagen, wie ihr mir auf den Sack geht.
    Ihr gebt Euch hier als Hobby Milieu Könige, Nuttenversteher oder Möchtegern Pimps. Dabei geht's euch allen nur um eure kranke Eitelkeit. Get a life.


    Gründet eine WhatsApp-Gruppe und spamt nicht mehr das Forum voll.

    Sorry Andy, aber ich mein frusttherapeutisches Verständnis für Dich hält sich stark in Grenzen. Es scheint offensichtlich einiges eher suboptimal verlaufen zu sein bei Eurem Escortdate. Ich würde aber entweder direkt am Date darauf reagieren, sprich mit ihr reden oder danach das persönliche Gespräch mit ihr suchen. Hier in diesem Forum öffentlich Aussagen Wort für Wort zu zitieren oder auch SMS Botschaften im Wortlaut zu nennen, finde ich, um es vorsichtig auszudrücken, nicht gerade Gentleman-like. Allenfalls ist Dir über Dich und Deine Besuche bei Ihr einiges klar geworden. Dein Bericht gehört doch wohl eher in die Rubrik "Verliebt in eine Prostituierte". Lies Dich bitte zu diesem Thema all die Beiträge und vielleicht lernst Du was.


    Und ja, Zapata, dies ist mein erste Beitrag hier in diesem Forum, obwohl ich seit längerer Zeit registriert bin. Andy's Beitrag kann ich aber nicht einfach so unbeantwortet lassen. Vieles darin ist ganz einfach unfair und kindisch.
    Immerhin sind wir erwachsene Menschen und sollten uns auch so verhalten.


    Ich schätze Sandy und wenn ich schon einmal "zu lange" bei ihr war, muss ich dies sicher nicht ihr anlasten.