Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bluedaddy , ja die nika war der hammer, war leider nur ein mal bei ihr und habe ihr schön die titties verziert. ;-) ich glaube sie ist schon länger nicht mehr dort.
    von den jetzigen girls könnte die candi etwas für dich sein. sie macht auch super feinmassage. warst du schon mal bei kathrine? sie wäre mein nächster "besuch" wert, aber leider ist sie fast nie dort.

    @dale, was meinst du mit amateurhaft? (was ist amateurhaft aussehen?) werde auch noch vorbeigehen bin aber nun beruflich schon wieder im ausland unterwegs ;-(
    glaube langsam auch das der liebe peterB hier einen auf werbung macht... möglich wärs, aber was solls!

    ok vielen dank ihr beiden. ja klar es muss ja kein wiederspruch sein.
    es gibt ja immer mehrere meinungen, die ich im übrigen alle immer auch respektiere.


    vpaolo , ich verstehe nur nicht ganz warum sie denn angst hatte im auto, ev weil ihr nicht an einen sehr diskreten ort parkiert habt?? ist teilweise auch nicht einfach einen diskreten stillen ort in zürich umgebung zu finden


    PeterB , was hat sie denn für haare? kurze/lange? farbe?


    grundsätzlch aber tönt sehr interessant auch wenn es offenbar nicht einfach ist einen termin zu bekommen. werde es nun mal versuchen....hoffe das sie mich dann nach 5/10min nicht wieder verlässt ;-)


    danke euch für die infos!!

    hmmmmm, was ist denn jetzt richtig?? ;-) ist sie nun jetzt 30 jahre oder 40 jahre alt?
    bläst sie nun ein mal nur ganz kurz bis zum spritzen oder mehrmals? wäre schon gut das zu wissen dein für nur 10min ist der aufwand doch ziemlich gross.
    komischerweise scheint es auch in einem anderen forum genau diesen wiederspruch zu geben. (einmal versus 2 oder 3 mal kommen)
    danke für eure informationen und berichte

    hallo mitstreiter, war mal wieder wer im TM? ich war mal kurz da und war erstaunt über den betrieb. war gerade kein girl das mich ansprach frei (kein wunder bei nur einem freien girl und alle zimmer waren besetzt. bin einfach wieder gegangen.... kennen die girls vermutlich nicht so ;-) faszit: der laden scheint immer noch sehr gut zu laufen (?)


    ich möchte mal die katharina, die sunny oder die anika ausprobieren, die sind aber fast gar nie da. sonst jemand ein tipp für eine gute massage (damit man auch mal 30min buchen kann und nicht das die girls nur "einfach" einen runter wedeln.
    eine massage wie von sexyboy99 mit sani (?) beschrieben wäre sehr heiss
    danke für eure weiteren beiträge und tipps!

    Prinzchen schöner bericht!
    wie ist denn die anka so beim massieren? wohl eher wichsen ;-) hast du ihr dann schön auf die tittchen spritzen können? suche schon lange ein hübsches kleines dunkelhaariges girl, dass einen einfach einen runterholt und einem kurz entspannt. gerne würde ich ihr dann jeweils auf die tittchen kommen. nika damals habe ich leider verpasst! ;-(
    hat jemand schon die kathrin mal zu augen bekommen? scharfe fotos! würde mich auch sehr reizen. viel spass!

    mitalles , von den jetzigen girls war ich nur mal kurz bei vera. sie ist ziemlich gross und sehr hübsch! sie hat schöne und grosse brüste, aber nicht zu gross. sie hat mir erst eine sehr zärtliche rücken streichel massage gemacht. war sehr entspannend und angenehm. habe sie gewähren lassen. dann umdrehen auf den rücken. dann massage von klein dundee. einfach ziemliches mechanisches aber gekonntes wixen aber leider ohne finesse und verzögern vom absch(l)uss.
    auch liess sie sich nicht so gerne anfassen. nur an an den tittchen und am höschen. das hat sie leider nicht ausgezogen. habe dann die session damit beendet und ihr dabei in die hand gespritzt. würde sie aber weil sie hübsch ist doch nochmals buchen. auch wenn der service "medium" war.
    whf wohl eher dann mit FO und komme auf ihre schönen brüste ;)
    die anderen damen von deinem beitrag weiter unten waren wohl vor meiner TM zeit. entschuldige diese girls kenne ich nicht. werde wohl bald auch mal die candi dann wählen und testen.


    viel spass bei deinem comeback im teeny :mutig:

    hi grubert!
    vilelen dank für deine vielen sehr unterhaltsamen beiträge und heissen fotos!
    kanns du mal einem "nicht asien kenner" erklären wie das in der pump station zu geht?
    Zitat: THE ONLY PLACE WITH SPECIAL SERVICE ON AND UNDER THE TABLE!
    Wird da unter und auf dem tisch geblasen und entsaftet? wie in den seemann erinnerungen und den allten hafenkneipen? :smile: lg dundee

    mitalles , ja danke für den sofia tipp! die maus bei s-meier ist mir schon vorher im imperial aufgefallen. nur war es mir da einfach zu aufwendig/teuer, da ich meistens nur massage und fo (nur manchmal fot) buche. aber ja falls sie jetzt auch fot macht könnte man es ins auge fassen ;-) optisch finde ich sie eine granate! hast du sie denn schon mal gebucht? wie bläst sie denn so? :confused: kann man sich auf deutsch oder englisch unterhalten?


    bleibt der wunsch das die illona den weg bald ins TM wieder findet. wie wäre wohl voll ausgebucht! hatte sie nur zwei mal. ihr blasen (leider mit) war aber einfach worldclass und ich war jeweils in 2sek auf 100! aber ein fo oder fot wäre die königsdisziplin gewesen. wäre wohl zuviel for old dundee! :smile:

    @rogers, also viel spass im grandjos! wenn emily auch dort ist dann wäre ich die auch für eine info dankbar.


    weiss jemand etwas von der illona? kommt sie mal noch? (mitalles könnte das doch ggf wissen? ;))


    happy new year an alle! dundee
    der nicht nur auf CH-amateurinnen steht und die internationale abwechslung sehr lieb, anerkennt und schätzt) :super:

    rodgers , die vicky ist glaube ich jetzt im club grandjos, checke mal die web seite ob es sie ist. die emily habe ich leider immer verpasst. sie war wohl sehr hübsch. keine frage die no1 wäre die illona. leider habe ich viele male angerufen und sie war nie mehr dort. "kommt spontan" hiess es immer. hoffe sie ist mal wieder anwesend!
    ja es fehlen definitiv die ch-amatuere, auch wenn die nur feinmassage machen würden! würde auch mehr hingehen!


    ja die homepage ist echt schwach. echt schade aber das heisst mehr anrufen ;-) und dann kennt man die namen nicht....und ja "mit alles" hat recht es fehlt das gästebuch. ich gehe nicht gerne auf überraschung und spontan hin.
    klar man kann das 50er angebot nehmen, aber gehe gerne mit fixen erwartungen hin. jedem das seine

    Hoi Zämä, Frage an die Gemeinde: wer war diese Woche im TM? da aktuell die Barbie, Vera und die Candy in Urlaub sind, frage ich mich wer von den anwesenden girls gute Feinmassagen und gutes FO macht. Von wem lasst ihr euch gegenwärtig Entsaften? Das Girl sollte zierlich und schlank sein. hat mir jemand einen Tip? :smile: Das TM ist für meinen Begriff für 50/100.-- Jobs immer noch eines der besten Varianten.....
    Die Homepage ist leider seit dem Redesign nicht auf dem neuesten stand und echt mühsam, die alte homepage war viel besser! :schock: Vielen dank!

    mitalles , ja ich war leider nur eine handvoll mal im teeny. in den vergangenen monaten nur zwei mal bei den den besagten beiden topgirls. (das war jeweils mehrere male anrufen und schauen das die girls überhaupt da sind und dann auch noch frei sind. ziemlich zeitintensives hobby-. sonst war ich aus privat technischen gründen eine weile nicht mehr da. in zukunft wäre ich flexibler und könnt mir wiedermal was gönnen. doch eben fehlen mir momentan die heissen mädels die gute massage und franz (fo und wenn es geht bis zum schluss) bieten ;-) mir reicht in den meisten fällen eine gute massge mit franz bis zum abschluss. also ich wünsche mir auch das ich die nika nochmals buchen könnte. wer weiss ev kommt sie ja zurück. machen ja viele girls wenn sie dann wieder sehr schnell zu "harten" devisen kommen möchten.

    mitalles , ja vielen dank für deine stetigen tipps! war sehr erstaunt und neidisch wenn du sagst das simonka dich in 10min gerade zwei mal durchgeblasen hat. das nennt man einen service! :super: das heisst die simonka hat es drauf beim FT. würde ich auch mal gerne in 10min erleben!
    ja wenn ich mir vorstelle so ein doppel-blowjob von der nika zu bekommen , man man man! das wäre der olymp der französischen-vergnügungen. so nun muss ich aber aufhören und mich abkühlen, sonst "brennen" mir noch die sicherungen durch! :lachen:
    was gibt es für aktuelle tipps bei den neuen mädels im teeny? illona ist ja wohl fast nie mehr dort? oder hast du sie mal angetroffen in letzter zeit?
    happy hunting!

    ja da kann ich meinen vorschreiben nur zustimmen. leider fehlen in letzter zeit die klasse anstelle von ostblock-masse. ;-) wenn ich da so an illona oder fiona denke dann konnte es gerne ein paar girls von diesem kaliber mehr im teeny geben. auch wenn die "nur" massage anbieten würden. wäre das voll OK für mich. ;-) (falls hier das teeny management mitliest.....) :happy:
    aber ja, evntuell kommen ja bald neue rosinen ins TM. ich denke da so an girls wie nika oder auch ein anders (name vergessen) die wirklich einen super süssen service bieten oder besser geboten haben!


    mitalles : wenn du ins papi oder ins la boum gehst und das progamm für 100.-- erwähnst wo du dann ins maul oder gesicht spritzen kannst.....? buchst du dann das late night quicky? lohnt sich das? meine das ist in 10 min. ja wirklich nur dem girl die lanze ins maul halten und dann hoppla und tschüss, oder nicht?? Sind da die girls ganz so motiviert wie für einen langen teureren service? ev kannst du jemand empfehlen?
    alles viel spass im TM!

    mitalles , vielen dank für deine tipps! muss nun die nika dann wirklich mal buchen. kann es kaum erwarten bis nächste woche. :smile:
    wie sieht sie denn überhaupt aus? gibt es eventuell ein mögliches foto (typähnlich)?


    happy new year! dundee

    besten dank an "mitalles" für seine spannenden und informativen berichte! übrigens ist die illona wieder da und hat gestern sogar das telefon entgegengenommen. werde schnell versuchen einen termin bei ihr zu bekommen. :smile:
    ebenfalls habt ihr mich für die nika scharf gemacht. schade gibt es keine fotos von ihr!
    allen eine guten rutsch!

    danke an "mitalles" für deine sehr gut verfassten berichte! ach ja die illona ist auch wieder da. sie war gestern anwesend und ging sogar selber ans telefon. ;-) werde bald wieder ein termin haben und sie auf die do liste setzen. ebenfalls habt ihr mich auf die nika aufmerksam gemacht. bin ja mal gespannt.

    hi ewe! was hast du für das abenteuer bezalt? möchte schon lange gerne zu illona gehen. leider habe ich sie noch nie vor ort erreicht... aber jetzt wo du sagst das sie FO macht wird es zum muss für mich! wie machte sie das FO? danke für dein bericht.